Kann man nicht auch Teilmengen bedienen wenn man in das Textfeld statt der bereits beinhalteten "500" einfach "155" macht und dann auch "verkaufen" klickt?
Also irgendwie muss man ja Teilmengen bedienen können. Stelle man sich vor jemand sucht gleich 5.000 Anteile... die Chance das die jemand auf einen Schlag verkauft ist kleiner als von mehreren Verkäufern mit kleinen Posten.
Ansonsten müsste man ja als Käufer duzende Posten a 50 Anteile reinstellen damit auch Verkäufer mit kleinen Anteilsmengen ihre Anteile loswerden. Oder eben sie stellen selbst Verkaufsangebote rein, aber dann müssten sie wieder warten bis jemand akzeptiert...
Also irgendwie muss man ja Teilmengen bedienen können. Stelle man sich vor jemand sucht gleich 5.000 Anteile... die Chance das die jemand auf einen Schlag verkauft ist kleiner als von mehreren Verkäufern mit kleinen Posten.
Ansonsten müsste man ja als Käufer duzende Posten a 50 Anteile reinstellen damit auch Verkäufer mit kleinen Anteilsmengen ihre Anteile loswerden. Oder eben sie stellen selbst Verkaufsangebote rein, aber dann müssten sie wieder warten bis jemand akzeptiert...
. Das Eingabefeld für die Menge ist natürlich dafür da, dass man die Menge verändern kann. Leider ist myimg gerade nicht erreichbar, so dass ich den Screen nicht sehen kann.
.
. Die Anleihen haben das beste Kaufangebot bedient, weil der Empfänger nicht beachtet wurde (ist jetzt gefixed). Ich hatte mich schon gewundert, warum jemand für 100k verkauft, wenn schon bessere Kaufangebote existieren