Losespeicher.de - sichere Loseanleihen

So, ein paar Zahlen sind nun verfügbar (auf der Anleihenseite).

Gemäß des Sprichwortes mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand ist mir durchaus bewusst, dass euch das nicht reicht, aber mir reichts. Mehr mache ich (wahrscheinlich) nicht ;).

Danke Mone :kiss::love:

Jetzt weiß ich, wie viel Prozent noch bis zur Weltherrschaft fehlen :gloerf:

MY

Zuletzt bearbeitet:
Find ich völlig ausreichend... Ich habe übrigend durch den Handel schon knapp 20% gemacht, also die Zinsen der nächsten 6 Monate. Ich kann irgendwie nicht kapieren, wie mir heute jemand Anleihen abkauft zu solch einem Preis... aber gut, jeder wie er mag.

Marty

Find ich völlig ausreichend... Ich habe übrigend durch den Handel schon knapp 20% gemacht, also die Zinsen der nächsten 6 Monate. Ich kann irgendwie nicht kapieren, wie mir heute jemand Anleihen abkauft zu solch einem Preis... aber gut, jeder wie er mag.

Vielleicht denken die Leute langfristig? Wer weiß das schon :mrgreen:

Klar könnte man jetzt auf die schnelle 20-30% Gewinn mitnehmen aber dann hat man keine Anlage mehr und ich denke nicht, dass diese jemals wieder billiger werden ;)

MY

Außerdem möchte ich mal anmerken, dass die Zinsen eher 5% als 3% sind. Ich habe mein Kontingent, was ich an Zinsen ausschütten will, aber durch die Gebühren kommt eine ganze Menge dazu. Irgendwie machts ja auch Spaß, wenn die User ihre Lose "vermehren" können 8) ... jedenfalls mehr, als die Milliarden bei 2slots oder so durchzujagen, da nützen sie im Endeffekt nur einem User :ugly: .

Da zock ich ja nicht - das alte Thema ;). Ich habe keinen Zugriff auf die Datenbank oder die Scripte, aber ich mache beim Support mit. Würde ich was gewinnen, gäbs wieder endlose Diskussionen.

Hallo hab mich mal angemeldet. Hört sich alles sehr interessant an.

Eine Superminikleinigkeit ist mir aufgefallen...

nämlich unter Mediadaten ist eine kleiner Rechtschreibfehler.

(1) Stadt vom 14.07.10, 09.40 Uhr. Wird 1x täglich aktualisiert.

Naja, halb so wild :mrgreen:

Klar könnte man jetzt auf die schnelle 20-30% Gewinn mitnehmen aber dann hat man keine Anlage mehr und ich denke nicht, dass diese jemals wieder billiger werden
Wenn Mone mal wieder neue Anleihen ausgibt, dann schon. Und in 4-6 Monaten kann das doch locker sein. Die Rendite bis dahin habe ich ja schon.

Ausserdem: Wenn die nächste Losebank kommt mit einem "ganz sicher seriösen" Betreiber, die 20% pro Monat bietet, dann sind auch wieder Anleihen bei Mone vorhanden :D

Marty

Hab mich jetzt auch erstmal ein wenig mit Anleihen eingedeckt und heute mal mit dem handeln beginnen :)

Ich muss ja sagen, mein Spielzeug macht mir Spaß :biggrin: . Einfach den Handel beobachten und zusehen, wie die Handelspreise sich ändern. Ich finde es spannend, was manche User verlangen und was andere User zu zahlen bereit sind.

BTW: Aktuell kann man Anleihen für 125k verkaufen. Nein, das ist nicht mein Angebot. (Ich handle nicht mit.)

Die für 125K hat wohl schon jemand verkauft bekommen. Aktuell kann man welche für 120K verkaufen ;) an mich :)

Hab da noch eine Frage. Beim Kaufgesuch bezahlt man ja Gebühren in Lose und bei Einstellung eines Verkaufs zahlt man ja eine Gebühr in Anleihen. Was passiert damit? Werden die bei einer gewissen Menge wieder auf den Markt geschmissen? Vielleicht hab ich jetzt aber auch nur einen Denkfehler :)

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell soll man fast 150.000 Lose zahlen. Selbst, wenn man bei Dir auf 4 oder 5% Rendite kommt, völlig utopisch.

Marty

Was passiert damit?
Na OK "ich handle nicht" stimmt nicht ganz ;), diese Gebührenanleihen verkaufe ich im Handel (also passiv; ich stelle aber selbst keine Angebote ein). Der Erlös kommt den Zinsen zugute. Ich hatte mit täglich 100 Mio für Zinsen gerechnet (das sind 0.1% Zinsen am Tag bei 100 Mio Anleihen). Durch die Lose- und Anleihengebühren muss ich manchmal weniger als 100 Mio zahlen, und die User bekommen trotzdem um die 150 Lose pro Anleihe Zinsen.

Aktuell soll man fast 150.000 Lose zahlen. Selbst, wenn man bei Dir auf 4 oder 5% Rendite kommt, völlig utopisch.

Marty

Hat sich in der kurzen Zeit schon extrem entwickelt, aber denke hier wird gerne ein Aufpreis für die Sicherheit gezahlt :)

@Mone: danke für die Info

Naja, am sichersten ist es immer noch im Tresor (auf klamm), da beißt die Maus keinen Faden ab ;). Aber wer mit Losen spielen will, für den ist die Seite nicht ganz falsch, denke ich mal. Wenn ich an Slots spiele, sind jedenfalls mehr Lose in schnellerer Zeit weg.

naja, Spekulieren ist das ja nicht mehr.

Ich zahle heute 150 Mio. Lose für 1000 Anleihen und habe diese 150 Mio. erst in knapp 10 Monaten wieder raus. Und erst ab da mache ich überhaupt Plus.

Aber wie gesagt: Es scheint ja Käufer dafür zu geben, der Markt bestimmt den Preis und Wert.

Cool ist, dass das quasi im Moment ein Selbstläufer ist. Der Handel scheint soviel an Gebühren einzubringen, dass Mone auch was davon hat...

Marty