Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gehts leider nicht ruebi! Wenn ich nach der Startseite auf z.B. Doppler gehe und dann wieder auf mein Konto oder so will, dann geht das nicht. Muß mich immer erst ausloggen um dann auf die Startseite zu kommen.![]()
Bei mir gehts leider nicht ruebi! Wenn ich nach der Startseite auf z.B. Doppler gehe und dann wieder auf mein Konto oder so will, dann geht das nicht. Muß mich immer erst ausloggen um dann auf die Startseite zu kommen.![]()
Wenn Du auf der normalen Seite bist, kannst Du mit dem Zeiger über den Button - Aktivrally gehen und dann ein Stückchen nach links.
Da siehst Du nix, aber dort ist der Button zur Startseite und von dort aus, kannst Du wieder navigieren. Also einfach mal mit der Maus da oben langfahren, irgendwann kommt was zum draufklicken.
Das war schon immer bissl doof wenn man zurück auf die Startseite wollte, zumindest ist es bei mir im IE so.
2 Sachen würden glaub ich den Aktien ganz gut tun:
- Reduzierung der Verkaufsgebühr - macht die Anlage flexibler , mehr Leute würden kaufen und verkaufen mit kleineren Gebühren
- neben Verkaufsordern müsste man auch Kauforder einstellen können- dann sieht man direkt wieviel grade jemand zahlen würde und man könnte auf die Schnelle mal Aktien verkaufen wenn man dringend Lose braucht, außerdem würde so der Markt flüssiger werden und die An- und verkaufspreise würden sich annähern
Es ist ein Fehler aufgetreten: Es ist ein unbekannter EF-Fehler aufgetreten.
Es ist ein Fehler aufgetreten: Es ist ein unbekannter EF-Fehler aufgetreten.
Es scheint ein anderes problem zu haben ich kann mich nicht mal meh einloggen :/
neben Verkaufsordern müsste man auch Kauforder einstellen können- dann sieht man direkt wieviel grade jemand zahlen würde und man könnte auf die Schnelle mal Aktien verkaufen wenn man dringend Lose braucht, außerdem würde so der Markt flüssiger werden und die An- und verkaufspreise würden sich annähern