LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Bei mir gehts leider nicht ruebi! Wenn ich nach der Startseite auf z.B. Doppler gehe und dann wieder auf mein Konto oder so will, dann geht das nicht. Muß mich immer erst ausloggen um dann auf die Startseite zu kommen.:(

Bei mir gehts leider nicht ruebi! Wenn ich nach der Startseite auf z.B. Doppler gehe und dann wieder auf mein Konto oder so will, dann geht das nicht. Muß mich immer erst ausloggen um dann auf die Startseite zu kommen.:(

welchen browser nutzt du?

selbst die linkliste in der mitte unten geht nicht?

Wenn Du auf der normalen Seite bist, kannst Du mit dem Zeiger über den Button - Aktivrally gehen und dann ein Stückchen nach links.
Da siehst Du nix, aber dort ist der Button zur Startseite und von dort aus, kannst Du wieder navigieren. Also einfach mal mit der Maus da oben langfahren, irgendwann kommt was zum draufklicken :mrgreen:.

Das war schon immer bissl doof wenn man zurück auf die Startseite wollte, zumindest ist es bei mir im IE so.

Wenn Du auf der normalen Seite bist, kannst Du mit dem Zeiger über den Button - Aktivrally gehen und dann ein Stückchen nach links.
Da siehst Du nix, aber dort ist der Button zur Startseite und von dort aus, kannst Du wieder navigieren. Also einfach mal mit der Maus da oben langfahren, irgendwann kommt was zum draufklicken :mrgreen:.

Das war schon immer bissl doof wenn man zurück auf die Startseite wollte, zumindest ist es bei mir im IE so.

glaube es liegt dann am IE.
ich habe jetzt unter die netten bilder in der navi auch nochmal die kleine navi gemacht siehst du das jetzt links?
ist zwar nun doppelt gemoppelt aber ok besser als wenn einer nix mehr machen kann...
auf der startseite ist nun auch ein newsticker dort steht auch die aktuelle aktion vom fruity fruits slot der ist nun wieder online und wartet mit echt netten aktionen und wins auf euch.

fruityfruits.jpg

2 Sachen würden glaub ich den Aktien ganz gut tun:

- Reduzierung der Verkaufsgebühr - macht die Anlage flexibler , mehr Leute würden kaufen und verkaufen mit kleineren Gebühren

- neben Verkaufsordern müsste man auch Kauforder einstellen können- dann sieht man direkt wieviel grade jemand zahlen würde und man könnte auf die Schnelle mal Aktien verkaufen wenn man dringend Lose braucht, außerdem würde so der Markt flüssiger werden und die An- und verkaufspreise würden sich annähern

Zuletzt bearbeitet:
2 Sachen würden glaub ich den Aktien ganz gut tun:

- Reduzierung der Verkaufsgebühr - macht die Anlage flexibler , mehr Leute würden kaufen und verkaufen mit kleineren Gebühren

- neben Verkaufsordern müsste man auch Kauforder einstellen können- dann sieht man direkt wieviel grade jemand zahlen würde und man könnte auf die Schnelle mal Aktien verkaufen wenn man dringend Lose braucht, außerdem würde so der Markt flüssiger werden und die An- und verkaufspreise würden sich annähern

bei punkt 1 gebe ich dir recht und habe sofort die evrkaufsgebühr von 5 % auf 1 % gesenkt. nun sollte der markt wieder etwas aufblühen.

zu punkt 2. leider ist das bisschen schwerer umsetzbar denke das werd ich nicht einbauen es sei denn sehr viele user wollen sowas aber ich seh da nicht soviel sinn drin. außerdem kann mn das forum auch mal intensiver nutzen. finde es schade das hier so selten geschrieben wird :/

Ef ist leer denke ich mal

Es ist ein Fehler aufgetreten: Es ist ein unbekannter EF-Fehler aufgetreten.

bitte großzügig auffüllen möchte mein guthaben komplett auszahlen lassen. Danke;)

mh :/ .. habe heute erst ne große Summe eingezahlt und nu is der EF leer?
Wie viel kann man max. auszahlen lassen am Tag? (wenn ef gefüllt wäre)

weder ef leer noch ef anfragen alle...

muss wohl kurz an klamm/loserente verbindung gelegen haben...

nun geht ja wieder alles :)

viel spaß weiterhin...

neben Verkaufsordern müsste man auch Kauforder einstellen können- dann sieht man direkt wieviel grade jemand zahlen würde und man könnte auf die Schnelle mal Aktien verkaufen wenn man dringend Lose braucht, außerdem würde so der Markt flüssiger werden und die An- und verkaufspreise würden sich annähern

FInde ich eine sehr interessante Idee :) Würde ich persönlich auch nutzen.
Das gibt es glaube ich auf klamm-spielbank.de auch und ich nutzte es dort auch schon.

Sinn macht dann natürlich, wenn eine Kauforder bei 165.000 Lose liegt und ein Verkauf bei 160.000 Lose so sollten sich diese beiden automatisch bedienen ;) Dann ist der Aktienhandel bei dir echt pro! :D
Und bei Kaufordern und Verkaufordern könnte man doppelt Gebühren kassiern. Fände ich fair. Als Käufer zahlte man ja, wenn man manuell kauft keine Gebühren. Völlig okay.

Liebe Grüße,
Wiggle

slot-anteile..????

Slotanteile Rally !!! ( Mehr Infos )
Diese Rally läuft vom 27.10.2009 01:17 UHR bis zum 14.11.2009 20:00 UHR!

????????
und wann??wird gut geschrieben.

gruss whiterum1975

die jetzigen slotanteile der user werden gleich resettet sodass niemand mehr welche hat dann startet die verlosung und die gutschrift der slotanteile.

das alles wird am montag vorraussichtlich geschehen. da fehlt noch was.
ich versuchs aber schon früher hinzukriegen lg