LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Genial, Dankeeeee.
Ich Glückpilz zahl 10 Mio ein, wollte 10 Spiele auf 1 Mio am Forrest machen, bekomm Bonusgames - 234 Mio.
Denk mir, gut drehste noch nen bissel - nochmal 300 Mio hinterher. :dance::dance:

Genial, Dankeeeee.
Ich Glückpilz zahl 10 Mio ein, wollte 10 Spiele auf 1 Mio am Forrest machen, bekomm Bonusgames - 234 Mio.
Denk mir, gut drehste noch nen bissel - nochmal 300 Mio hinterher. :dance::dance:

gw ! ja manchmal ist der forrest so. meißtens aber nicht :)

@ruebi: check mal bitte den ef. da kommt auf beiden seiten ne fehlermeldung. auf losruebe.de und auf loserente.de !

Zuletzt bearbeitet:
hat nix mit dem ef zu tun schau schon wie wild
ef ist jedenfalls gefüllt kann nicht daran liegen.

Ich denke, dass ist das Problem, was ich auch manchmal hab.
Wenn ich alles vom Konto auszahlen will, zeigt der mir so'ne komische Fehlermeldung an. :-?

nein es ist der sevrer der ist abgeschmiert hoffe das die technikabteilung das schnell hinbekommt.

sie ist jedenfalls informiert ich geh erstmal nächtigen....

Das liegt daran, dass beim Kontostand keine Nachkommastelle angezeigt wird und dann gerundet wird. Wenn du 1 Los weniger auszahlst, dann geht alles.

nee...nee...das hatten wir schon beachtet. es lag am server und war nach ner stunde wieder behoben. vielleicht sogar früher.

ruebi wird wohl in seinem eigenen thread ignoriert. :mrgreen:

nee...nee...das hatten wir schon beachtet. es lag am server und war nach ner stunde wieder behoben. vielleicht sogar früher.

ruebi wird wohl in seinem eigenen thread ignoriert. :mrgreen:

Meine Aussage bezog sich lediglich auf den Beitrag von energy2k, mit dem gestrigen Problem hat dies aber nichts zu tun.
Ruebis Beitrag hab ich schon gelesen ;)

wieder was geshreddert...

707 Aktien wurden vernichtet.

kleienr tipp: immer noch schön fleißig 1 mio games am rainbow forrest machen.
142 x 100 mio klammlose werdne verlost!!!

Hab auch mal wieder ne Frage. :D

Wie errechnet sich den im Doppler die Rendite? Wenn ich einzahle wird sie mehr, aber auf welcher Grundlage? Von was XXX %?

Hab auch mal wieder ne Frage. :D

Wie errechnet sich den im Doppler die Rendite? Wenn ich einzahle wird sie mehr, aber auf welcher Grundlage? Von was XXX %?

von den losen die zur verdopplung bereit liegen.
genaue berechnung wird nicht bekannt gegeben.

wichtig ist nur das sie über 1 % liegen muss.
was sie ja in den letzten tagen und fast wochen immer dick geschafft hat.