LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

2009-10-14 Rainbowforrest 8.813.416,67
8O

Glückwunsch an die Leute die noch Slotanteile haben:)

laut Regeln dürfte keiner mehr Slotanteile haben, weil sie ja zum 10.10. abgeschafft wurden.Die Verlosung der Slotanteile sollte auch heute erfolgen.
Mir wuden die vom Rainbow als aller erstes abgezogen. Aber es müssen ja noch User welche haben oder ruebi hat die alle. Das ist echt nicht fair, was hier abgeht.

edit: es hätte gleichmäßig prozentual erfolgen müssen ! ist aber anscheiend nach ruebis wünschen gelaufen. also loserente hatte bei mir ne gebühr von >8,6% auf lange sicht gesehen und das obwohl ich auch den ein oder anderen jackpott gewonnen habe und auch ralleygewinne zurückkamen.mal sehen, was ich noch vom rainbow-jacki abbekomme.
hatte wohl "unberechenbares" pech.

e2: hab gerade festgestellt, dass da jetzt ein anderer text auf der startseite steht. echt super, wenn man seine aussagen ändert.

Zuletzt bearbeitet:
es gab ein problem mit der fertigstellung bis zum 15.10.
die slotanteile sind alle weg keiner hat mehr welche.

nix war unfair. alle user wurden doch entschädigt.
auch wenn ihr für 1 mio wert aktien bekommen habt je slotanteil und denkt das ihr dabei minus macht. was war seit der ausschüttung der slotanteile?
da habt ihr doch alle rendite bekommen. das wird nicht gezählt nur halt 1 mio ausgabe und bis jetzt nix rein...

ich versuch es schon jedem recht zu machen und die verlosung verzögert sich noch 1-2 tage aber dann gehts richtig los. bin echt gespannt wird sicher richtig spannend.

rally hab ich auch ausgezahlt.
und nun wieder gute stimmung hier :) morgen vernichte ich wieder paar aktien dann steigt der wert wieder...

Darüber würde ich mich freuen, aber erst wenn der Wert > 168k ist ... :biggrin:

Naja, meine Ausschüttung verzock ich sowieso meistens, besonders im Moment wegen der 14 Mrd "Rally" :D

Darüber würde ich mich freuen, aber erst wenn der Wert > 168k ist ... :biggrin:

Naja, meine Ausschüttung verzock ich sowieso meistens, besonders im Moment wegen der 14 Mrd "Rally" :D

find ich aber gut wenn du das wieder einsetzt ich mein muss man ja auch aber der wert wird ja wieder steigen ich hab ja gesagt ich mach das kontinuierlich ich wert nicht alle vernichten aber soviel das halt jeder auf seine kosten kommt ich weiß das er bei 168k stand und er war ja runter bis auf 150k und jetzt schon wieder 158k also besserung in sicht und das inw enigen tagen...

der ein oder andere user kann so sicher auch bisschen spekulieren...

schönen tag an alle bis morgen

es gab ein problem mit der fertigstellung bis zum 15.10.
die slotanteile sind alle weg keiner hat mehr welche.

nix war unfair. alle user wurden doch entschädigt.
auch wenn ihr für 1 mio wert aktien bekommen habt je slotanteil und denkt das ihr dabei minus macht. was war seit der ausschüttung der slotanteile?
da habt ihr doch alle rendite bekommen. das wird nicht gezählt nur halt 1 mio ausgabe und bis jetzt nix rein...

ich versuch es schon jedem recht zu machen und die verlosung verzögert sich noch 1-2 tage aber dann gehts richtig los. bin echt gespannt wird sicher richtig spannend.

rally hab ich auch ausgezahlt.
und nun wieder gute stimmung hier :) morgen vernichte ich wieder paar aktien dann steigt der wert wieder...

das meinte ich doch garnicht. die ausschüttung beim rainbow war halt super wegen der JP aktion und ich wollte nur anmerken, dass man die Anteile gleichmäßig hätte zurückgeben sollen. das meinte ich mit unfair, dass für diesen zeitraum halt die ausschüttung gefehlt hat. ich hätte gedacht, dass alle user, die anteile beim rainbow hatten am selben tag wie ich keine mehr hatten. mal sehen... vielleicht ersteiger ich ja bald wieder slotanteile.

Auf LoseRente.de findet bis zum 20.10.09 eine Slotanteil Verlosung statt.

https://www.loserente.de/anteile.html

Hier kannst Du Dir den entsprechenden Slot aussuchen und bietest dort mit 100.000 Klammlose für jeweils 1 Slotanteil.

Falls kein anderer mitbietet, bekommst Du die vollen 50 Slotanteile!

Mit denen wirst Du bis zum 15.11. Rendite bekommen.
Je mehr Umsatz am betreffenden Slot gemacht wird, desto mehr bekommst Du.

Max. gibts 100 Slotanteile JE Slot auf der Seite.
Zum 15.11. werden alle Slotanteile wieder resettet und eine neue Verlosung findet statt.

Na dann.... Viel Spaß bei der Verlosung...

553 Aktien heute vernichtet.

nun haben sie schon einen wert über 160k je stück...

außerdem luft nun für knappe 2 tage die slotanteilrally die plätze werden morgen bekannt gegeben.

das kann ein riesengeschäft für manch einen sein...

viel spaß

Zuletzt bearbeitet:
außerdem luft nun für knappe 2 tage die slotanteilrally die plätze werden morgen bekannt gegeben.

viel spaß[/QUOTE]

hallo was den nun???

Slotanteile Rally !!! ( Mehr Infos )
Diese Rally läuft vom 19.10.2009 01:03 UHR bis zum 21.10.2009 21:00 UHR!

oder so wie gesagt

20.10.2009

viel spaß

hallo was den nun???

Slotanteile Rally !!! ( Mehr Infos )
Diese Rally läuft vom 19.10.2009 01:03 UHR bis zum 21.10.2009 21:00 UHR!

oder so wie gesagt

20.10.2009[/QUOTE]

da gabs noch nen problem mit der anzeige deshalb 1 tag verlängert. soooooorrrrry... chu1 muss erst noch was abändern hoffe das passiert heute noch ^^

aber ap wertung läuft ja zockt ma fleißig denke mal die slotanteile werden schon gut was bringen.

wie viele Aktien sind es jetzt insgesamt noch?

dazu treffe ich doch keine aussage

Kein wunder aber erst welche raus bringen um ordentlich gewinn zu machen und nun nun haben die user Die goldene AK... Oder wo sind meine seiten anteile für die slotanteile???

Habe immernoch keine bekommen aber meine slotanteile hast du gerne gelöscht oder wie?

Echt geil

Hard

Kein wunder aber erst welche raus bringen um ordentlich gewinn zu machen und nun nun haben die user Die goldene AK... Oder wo sind meine seiten anteile für die slotanteile???

Habe immernoch keine bekommen aber meine slotanteile hast du gerne gelöscht oder wie?

Echt geil

Hard

alle slotanteile wurden entweder in klammlose oder aktien umgetauscht.
genaue anzahl der aktien wirds nicht geben aber ich gebe bekannt wieviele immer geshreddert werden. das ist schon gut abgelaufen die letzten tage...wochen...
der kurs stabilisiert sich.

weiß nicht was du hast...

alle slotanteile wurden entweder in klammlose oder aktien umgetauscht.
genaue anzahl der aktien wirds nicht geben aber ich gebe bekannt wieviele immer geshreddert werden. das ist schon gut abgelaufen die letzten tage...wochen...
der kurs stabilisiert sich.

weiß nicht was du hast...

Was ich habe???? LOL Ruebi meine slotanteile sind weg und ich habe keine seiten anteile dafür bekommen das ist mein problem..............:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Was ich habe???? LOL Ruebi meine slotanteile sind weg und ich habe keine seiten anteile dafür bekommen das ist mein problem..............:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

wieso schreibste das jetzt erst???
hättest das nicht zur umschreibungszeit ma melden können?
weiß nicht ob ich das jetzt noch nachvollziehen bzw rückverfolgen kann...

Oha entschuldige bitte das ich die letzten tage arbeiten war also ehrlich Ruebi du hast gesagt es kriegt jeder normale Anteile für die slotanteile und ich selber hatte einige aber habe jetzt nichts also für mich ist mein minus recht groß deswegen auch mein frust.

mfg

hard

Oha entschuldige bitte das ich die letzten tage arbeiten war also ehrlich Ruebi du hast gesagt es kriegt jeder normale Anteile für die slotanteile und ich selber hatte einige aber habe jetzt nichts also für mich ist mein minus recht groß deswegen auch mein frust.

mfg

hard

bitte schick mir die genaue anzahl von jedem slot per pn oder email ich werd dann nachschauen. dankeeee.