LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Ehrlich gesagt finde ich die Änderung auch ein wenig komisch, aber nunja, die meisten Zocker in den Rängen dürfte das wenig kümmern. Was sie an Rente bekommen setzen sie ja eh 100fach am Tag ein :mrgreen:

Ich hab da kein Problem mit wenn es die Rente in BL gibt wäre nur schön wenn es dann vielleicht ein paar mehr Bonuslose gibt :biggrin:

^^ naja vorher gabes ja immer Lose als Rente die man nicht verzocken muss/musste und jetzt gibt es halt BL die man verzocken muss.

^^ naja vorher gabes ja immer Lose als Rente die man nicht verzocken muss/musste und jetzt gibt es halt BL die man verzocken muss.

... was durch BG usw. faktisch eine Senkung der Rente bedeutet. Auf lange Sicht habe ich mit BL noch nie 100% wieder raus gehabt.
Aber was solls, ich werde wohl nie "Rentner" werden. :ugly:

rubi,

wie wäre es (ab dem 1.7) mit einer Bonusloseverkaufsoption. Kannst ja 2% Geühren abziehen;)

nein, wird es nicht geben.
sicher ist die änderung nicht super und auch nicht schön für die user/rentner.

aber auf längere sicht steigt der umsatz auf der seite, daraus folgt dann eine steigerung der aktiendividende demnach steigen mehr user in die aktienanlage ein.und es werden auch slots gezockt die nicht so oft bespielt werden dann werden einige jackpots wieder attraktiv und die user spielen wieder...

ein hexenkessel :mrgreen:

ich denke das ist so schon fair. die renter haben ja auch so was davon.
man kann zb auch ein cachefreies spiel nehmen zb den 5050 und hat dann gut was raus. denke das tut keinem weh.

so und nun machts gut. 1. teil des urlaubs ist vorbei, nun gehts mit dem flieger ab nach mallorca. bis dann lg euer ruebi

und schön artig auf die seite aufpassen bye bye

ist ein bissl Admin-Rechnung, aber wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Was interessiert mich als Zocker die Aktienausschüttung ? Sehe da keinen direkten Zusammenhang. Sag ruhig, das es eine Schlechterstellung ist.

Bis jetzt haben viele Aktionen leider die Aktivität eher gebremst als gesteigert,
leider.

Und die cachefreien 50/50 kann man zwar spielen, aber erstens ist es langweilig und zweitens werden wohl trotzdem nur ca. 70% des Einsatzes nach der Umwandlung rauskommen.

Ich werd trotzdem damit leben können und müssen, wie mit den bisherigen Änderungen auch.

Sorry für meine ehrliche Meinung, vielleicht solltest Du Dir mal ein Umfrage-Addon zulegen.

Gruß sparbuechse

trotzdem ein geiler Gewinn :D GW..aber wenn ich ~7 Fenster a 5mio sehe wird davon nicht viel Reingewinn sein

das war das Nebenprodukt, konnte ja nicht mehr aufhören bis zum Bonuswin
und das hat ein Weilchen gedauert. Will garnicht über den 10 Mio-Einsatz nachdenken.:ugly:

ich bekomme ja schon angst wenn ich dich am GoFrog mit 250mio Einsatz zocken sehe :biggrin:. Bei "kleinen" Einsätzen schluckt der ja auch schon schön :mrgreen:

aber 100 und 250 Mio ist eher auch selten, bis 50 Mio tummel ich mich schonmal an dem, aber zur Zeit ist er pöse.

8O Dich möcht ich mal gerne als Ref auf einer Seite mit 10% Refvergütung haben und du mit 0% Ref-Back. :money::money::money::money:

Dann könnte ich in den wohlverdienten Klammruhestand gehen. :mrgreen: