LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Also erst Aktienklau,dann Aktien verkauft und dann Lose ausgezahlt von Usern deren PW er geknackt hatte?

scheinbar war ein pw nicht notwendig um auf ein konto zuzugreifen, ging auch ohne. das ist das was sparbuechse mit log-in-script-macke gemeint hat.
die aktien hat der/die wohl gekauft und dann für den vollen kontobetrag der geschädigten user eingestellt um seine aktien dann für diesen betrag zu verkaufen.
sprich in meinem fall: eine aktie für 181 mio lose in den verkauf gestellt und von meinem account gekauft.

richtig. ich schreib noch nicht viel weil ich selber noch nicht viel weiß.
die erklärung war schon richtig und von anfang an ersichtlich.
ich muss nun warten bis der ef account wieder frei ist.
erst dann kann ich alles checken lassen.
bin momentan auch nicht zuhause aber den spinner finden wir schon keine sorge aber wird sicher eine recht neue klammid sein... sodass keiner ihn wirklich kennen wird...

so das wars erstmal von mir nun bin ich erstmal weg schöne pfingsten noch bye

Aber du lässt uns doch jetzt nicht einfach in der Luft hängen,oder?

Was das denn????

Sollen wir jetzt warten bis du aus dem Urlaub zurück bist?

Aber du lässt uns doch jetzt nicht einfach in der Luft hängen,oder?

Was das denn????

Sollen wir jetzt warten bis du aus dem Urlaub zurück bist?

Er musst warten, bis der EF wieder frei ist, stand da.
Sofern ich weiß, ist ruebi gerade im Urlaub und kümmert sich dennoch um die Sache oder?

Ich bin sicher, ruebi tut alles, was er kann.

Er musst warten, bis der EF wieder frei ist, stand da.
Sofern ich weiß, ist ruebi gerade im Urlaub und kümmert sich dennoch um die Sache oder?

Ich bin sicher, ruebi tut alles, was er kann.

alles andere fänd ich auch ziemlich daneben wo hier grad die Hütte brennt.

Und wenn ich mir noch 5000 rote dafür einfange.

So, nun gibts ein kurzes und letztes Statement.
Dieses wird auch via Newsletter verschickt. Ich habe es noch geschafft den Betrüger zu entlarven. Die Admins sind informiert.

Ich muss nun noch die gesamten Buchungen checken.
Das wird dauern.
Ich weiß das ist nicht schön und nicht in eurem Sinn, aber es geht nicht anders.

Vorraussichtlich am 03.06.09 geht die Seite dann wieder 1A. Die evtl. verlorenen Klammlose werden auf die Mitgliedskonten gutgeschrieben.

Bis bald Liebe Grüße euer ruebi