LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

thx *g*

Eigentlich wollte ich ja am Lifestony die Milliarden holen, aber da kann ich nicht einstellen, dass ich eine bestimmte Anzahl Games zocken will

rübi, könntest du eventuell irgendwo hin schreiben wie groß die jackpotchance bei den anderen Einsätzen beim aktiengame ist ?

na die ist einsatzabhängig. beim max. einsatz also 50 1:1.000
bei 25 dann 1:2.000 usw.

Huhu,

kommt denn Heute die Renten aktion? Ich halt ja immer noch nichts davon denn damit werden nur die anderen Rentner geschädigt ;P

mfg

traxtrax

nein die läuft noch nicht. muss noch intigriert werden die neuen aktionen früh ab nächste woche dann sieht man auch die startseitengrafik.

@ wiggle gw zum gewinn :) und wieder läuft ein neues monats torunament.
wurde ja ordentlich was ausgeschüttet.

lottorally endet auch morgen :)

8O

# + 200.121.686
#
# 01.05. 00:00
#
# Big Monats Tournament Platz #30

Na wenn das nx ist :ugly: hätte nicht gedacht das ich noch den letzten Platz erreiche. Danke

soweit ich es überschauen konnte haben wir 1x 3 richtige.
das heißt in der lottorally wird am montag abend ein gewinn ausgeschüttet

steht doch noch keine Quote fest, und hab auch noch nirgends gesehen welchen Kurs rübi da ansetzt aber mehr als 60-70 Mio Lose Ausschüttung werden es sicher nicht

ja denke auch so in dem dreh naja mehr gibts dann montag abend. gleich nach der auszahlung startet dann die neue teilnahme.

schönen sonntag :)

und viele global jackpots heute 8)

sind ja irre umsätze heute, allein der lifestony-jp ist um 2 mrd. gewachsen. 8O
da versucht wohl jemand den mit der brechstange zu knacken :mrgreen:

schönen sonntag allen zockern :)

Wie vieleicht der ein oder andere bemerkt hat geht die Rechnung nicht auf beim Lifestony. Da heute die globale Jackpot Aktion läuft. Ich hatte vergessen ihn zu deaktivieren. Dies ist Sonntags immer der Fall.

Na dann weiterhin Viel Spaß

Wie vieleicht der ein oder andere bemerkt hat geht die Rechnung nicht auf beim Lifestony. Da heute die globale Jackpot Aktion läuft. Ich hatte vergessen ihn zu deaktivieren. Dies ist Sonntags immer der Fall.

Na dann weiterhin Viel Spaß

kann das sein dass dein dadurch entstandender Schaden mehrere mrd lose gross ist ? Es wäre nur fair wenn die User die diesen Fehler ausgenutzt haben dir die Lose zurückgeben würden :)

kann das sein dass dein dadurch entstandender Schaden mehrere mrd lose gross ist ? Es wäre nur fair wenn die User die diesen Fehler ausgenutzt haben dir die Lose zurückgeben würden :)

der entstandene schade liegt über mehrere milliarden klammlose ja.
ich versuche ihn soweit wie möglich zu decken und evtl. komt ja was zurück
wenn jemand wirklich sehr viel plus gemacht hat.

hatte nur die nacht nicht dran gedacht weil ich auch nicht mehr online war.
naja dafür sind autom. crons zb da.
falls man mal nicht da ist ^^ naja ruebi wieder :)

Falls BB auf mich anspielen sollte, was ich nicht glaube ( oder doch ), kann ich sagen, das ich kein Plus gemacht habe, aber auch nicht viel minus nach der Rentenzahlung.

Der Lifestoni lief auch vorigen Sonntag mit, also war das nichts neues, kenne keinen Sonntag, wo er deaktiviert war.
Da war auch so ein Mega-Sonntag.

Da der Slot Cachefrei ist und ein 50/50 ist es nicht verwunderlich, wenn er mal relativ gut läuft. In der Woche läuft er dafür immer ins minus.

Wollte den Jackpot holen ( der ja wahrscheinlich noch lange nicht fällt ) deshalb habe ich in der Nacht auf Autoplay gezockt, das die Lose so lange gehalten haben, hat mich gefreut. Es sind aber keinesfalls mehr geworden.

Schaffe Tage mit mehreren Mrd. minus, also sollte es auch mal möglich sein mit ein paar hundert Mio Verlust ordentlich AP zu machen.

Gruß sparbuechse

BB- Ticker mich nicht mehr an - Du bist und bleibst ein .... fällt mir nix dazu ein

der entstandene schade liegt über mehrere milliarden klammlose ja.
ich versuche ihn soweit wie möglich zu decken und evtl. komt ja was zurück
wenn jemand wirklich sehr viel plus gemacht hat.

hatte nur die nacht nicht dran gedacht weil ich auch nicht mehr online war.
naja dafür sind autom. crons zb da.
falls man mal nicht da ist ^^ naja ruebi wieder :)

@ ruebi mach doch etwas vom Pott wieder weg um den schaden zu decken...denk das wäre ne vernünftige Lösung
hatte ihn auch etwas rennen, allerdings kleinere einsätze und auch nicht mit gewinn.... und büchse hat das garantiert nicht (wissentlich) ausgenutzt