LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

wenn auf der aktiendepot seite steht: AA= 1.000 Klammlose heißt dies die Aktien steigen im Wert von 1.000 klammlose und dann bekommt Ihr noch 1.000 Klammlose x Aktien als Bonuslose

Und das täglich.

doppler

komisch habe.Einsatz 5mio Pakete:2 mal eingezahlt nach 3 uhr
und es war um 2 uhr auf 0,00% Rendite.also eingendlich reset.
aber nach meine einzahlung nach 3 uhr heute ist da immer noch 0,00% Rendite.also stimmt da was nicht,richtig....????

gruss whiterum1975

komisch habe.Einsatz 5mio Pakete:2 mal eingezahlt nach 3 uhr
und es war um 2 uhr auf 0,00% Rendite.also eingendlich reset.
aber nach meine einzahlung nach 3 uhr heute ist da immer noch 0,00% Rendite.also stimmt da was nicht,richtig....????

gruss whiterum1975

Ist mir auch aufgefallen! Nur steht bei mir 1,62% Rendite.

doppler fehler???

[URL=https://img3.imagebanana.com/view/zr6uv2e/loserente.gif][/URL]

so ich denke da sieht man den fehler.
eigendlich müssten erst die auszahlungen kommen,und dann erst die
neue einzahlung in den doppler.klarr oder???
also habe ich wohl ein tick zu früh eingezahlt,und somit kam dann kein reset
für den 5 mio.pott weil ja,um 2 uhr die rendite nur bei 0,00% lag.
wird wohl erst um ca.3 uhr restet.

gruss whiterum1975

[URL=https://img3.imagebanana.com/view/zr6uv2e/loserente.gif][/URL]

so ich denke da sieht man den fehler.
eigendlich müssten erst die auszahlungen kommen,und dann erst die
neue einzahlung in den doppler.klarr oder???
also habe ich wohl ein tick zu früh eingezahlt,und somit kam dann kein reset
für den 5 mio.pott weil ja,um 2 uhr die rendite nur bei 0,00% lag.
wird wohl erst um ca.3 uhr restet.

gruss whiterum1975

das wird eigendlich beides zur gleichen zeit ausgeführt. kann sein das du zur selben zeit eingezahlt hast aber das kann ich mir kaum vorstellen. sprich das da vieleicht doch 1 min zeitraum zwischen lag und du genau da eingezahlt hast. aber ab 2 uhr kann man ja nicht mehr einzahlen.

ich kanns mir ma anschauen die tage. denke das könnte auch was mit der serveruhr zusammen hängen.

gestern waren es 1200 Ausschüttung bei viel viel weniger Zocken und heute 1500 bei fast 600 Millionen im Pot???????

Was soll denn das! Jetzt kommt nicht mit Torgame oder den mickrigen 1500 Aktien von der Aktion von gestern !

Was soll das ?Rübi? Warum gibst du neue Aktien raus. Die Leute vertrauen dir und dann kommt sowas und Aktienwert 107k !!1 Ja ne is klar!!

Jeder der rechnen kann, sieht das da was nicht stimmt, also vernichte die neuen Aktien oder erstatte den Fehlbetrag

Edit: Es waren gestern 63k Aktien was ich auch per Programm beweisen kann.

welches programm kann was beweisen?
ich habe nie gesagt das es 60k aktien gibt.
ihr solltet einfach mal besser lesen.

1. ich hab rein gar nix von den aktien ausser das die aktivität der seite steigt.
würd eich neue aktien herrausbringen, sprich generieren und diese unters volk bringen, so könnten die user ja diese wieder verkaufen.

also hätte ich rein gar nix davon.

in den ausschüttungstopf geht der teil vom umsatz der seite und die betreibegebühr vom aktienmarkt.

freut euch doch das die aktienausschüttung so hoch ist. wird doch alles gut angenommen. und der kurs pendelt schon stark durch das game weil dort sehr viele games dran gemacht werden.

da es auch cachefrei läuft kommen mal viel gewinne mal wenig.
wems insgesamt nicht gefällt, der kann jederzeit wieder aussteigen.
verkauft eure aktien unter rückkauf und schick is...

das musst du nicht schreiben. Das kann man errechnen! Versteh das doch mal Rübi, das es so nicht geht.
Natürlich hast du was davon, wenn du mehr Aktien ausgibst? Du hast mehr Kapital, um damit selber zu arbeiten. Die Leute sind nicht dumm. Jeder von uns weiß genau, was Seitenbetreiber mit dem vorhandenem Kapital machen. Sie setzen es solange ein.

Ich bitte dich diese Aussagen zu unterlassen, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen

Und den Satz das die Leute besser lesen sollten, kannst du dir sparen, da du ja immer alles verheimlichst. Warum sagst du uns den nicht wieviele Aktien es gibt, was willst du verheimlichen? Mehr Profit machen? Dann gib doch mal einen Grund an

Danke

welches programm kann was beweisen?
ich habe nie gesagt das es 60k aktien gibt.
ihr solltet einfach mal besser lesen.

1. ich hab rein gar nix von den aktien ausser das die aktivität der seite steigt.
würd eich neue aktien herrausbringen, sprich generieren und diese unters volk bringen, so könnten die user ja diese wieder verkaufen.

also hätte ich rein gar nix davon.

in den ausschüttungstopf geht der teil vom umsatz der seite und die betreibegebühr vom aktienmarkt.

freut euch doch das die aktienausschüttung so hoch ist. wird doch alles gut angenommen. und der kurs pendelt schon stark durch das game weil dort sehr viele games dran gemacht werden.

da es auch cachefrei läuft kommen mal viel gewinne mal wenig.
wems insgesamt nicht gefällt, der kann jederzeit wieder aussteigen.
verkauft eure aktien unter rückkauf und schick is...

Mir gefällt die sache ja, nur kann man einfach berechnen wieviele aktien es ca. gibt. Und wenn einen tag später 30k mehr da sind, obwohl du gesagt hast es werden keine neuen heraus gegeben wunder ich mich nur.

Was soll denn das ganze Theater eigentlich? Wie viele Aktien im Umlauf sind weiß nur der Admin und somit bleibt das auch. Seit doch froh, ihr habt die Aktien für 100K gekauft und könnt diese jetzt für einen höheren Betrag zurückgeben.

Was soll denn das ganze Theater eigentlich? Wie viele Aktien im Umlauf sind weiß nur der Admin und somit bleibt das auch. Seit doch froh, ihr habt die Aktien für 100K gekauft und könnt diese jetzt für einen höheren Betrag zurückgeben.

Hasan die Ausschüttung pro Aktie ist doch viel geringer wenn mehr ausgegeben werden. Was juckt mich der Aktienwert.

Hasan du müsstest doch eigentlich genug Grips haben um selber sehen zu können wie viele Aktien es gibt. Also warum schreibst du dann das das nur einer weiß???

also ich bin auch bissl enttäuscht, wie soll man denn da rechnen, wenn man an einem tag für seine aktien 1300 lose pro aktie bekommt (180 mio waren im pot) und am nächsten tag nur 1500 lose pro aktie (obwohl der pot über 550 mio war)

bitte um erklärung bitte

MfG

ausserdem rechnen geh ganz einfach^^

Renten Pott geteilt durch 4, und dass denn durch die rendite, und was rauskommt, sowiele aktien gibbet eben... ist docjh nit so schwer^^

Mfg

und jap, habe ich auch schon gesehen, dass die rentenpötte nicht resettet werden, auch wenn die rendite schon mehrere tage nicht die 1% geschafft hat...

Wundert mich

mfG

eem Rubi du sagtest doch das du keine Aktien mehr verkaufen wirst. Ich sehe gerade das auf der Seite deinerseits Aktien verkauft werden..:roll: