LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

ja, das sind die aktien, welche user für den mindestwert verkaufen...

ich würde die aktien unter nem anderen head verkaufen, sodass man es auseinander halten kann

ok,ich habe es gerade nachgerechnet, und es sind laut rechnung 100k Aktien draussen, dass heist aber auch, dass keine mehr dazukommen dürfen!!!

MfG

Eintausendfünfhundert Ausschüttung bei diesem Topf??:mrgreen:

Ihr scherzt, oder?:mrgreen:

Gestern waren es 1200 bei knapp 170.000.000 und nun?

Es war bestimmt das Torgame:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Deshalb ist der Aktienwert bestimmt auf 107k gefallen

Es hat einfach jeder Glück:mrgreen:.

Das ist echt übel

ich meine ich finds auch schade, da ja gestern 4 mal mehr erspielt wurde als vorgestern aber die rendite ist nur um 300 lose gestiegen, es haben sich doch alle so gefreut-.-

wen es interessiert, es stand auf der aktiendepot page (bevor sie online kam) dass nur 100k erstmal in den handel kommen, und ich bin der meinung, dass erstmal für ein paar monate reicht und mit erstmal nicht nur die Ersten beiden tage gemeint waren^^

MfG

wen es interessiert, es stand auf der aktiendepot page (bevor sie online kam) dass nur 100k erstmal in den handel kommen, und ich bin der meinung, dass erstmal für ein paar monate reicht und mit erstmal nicht nur die Ersten beiden tage gemeint waren^^

MfG

he.....du hast sogar recht! Kann mich erinnern. Lol wird ja immer schöner:mrgreen:

Eine super Seite mit einem tollen System ist das. Durch so unüberlegte Aktionen wie nun gesechehen leidet die ganze Seite. Also sofortiger Stop mit diesem irrsin.
Wenn es so bleibt ist es gerade so aktzeptabel aber längst nicht mehr super.

Keine unüberlegten Aktionen mehr wie sinnlos Rallyes, mangelhafte Informationen und Aktienüberschwemmung. Dann ist wirklich alles schick!!8)

Hmm, naja, schön, das ihr alle wisst, wieviele Aktien es gibt. Ich habe mir ein paar gekauft und kenne noch ein paar Leute die dies auch getan haben.

Wenn ich von 3 Leuten die Aktien addiere , also Plus rechne, komme ich schon weit über 60.000 Aktien, also gehe ich von einem viel höheren Wert aus.

Allein heute habe ich über 5000 danke des Threades hier kaufen können, allerdings nicht vom Admin sondern im Aktienhandel.

Wenn untem im Systemhandel Aktien zu kaufen sind ( hatte ich heute auch ),
dann sind das die, die oben als Aktienrückgabe von einem User verkauft wurden.

Und eine Rendite über 2 Prozent ist doch genial.

Wer noch billig welche abzugeben hat, ich kaufe sie gerne auf. Einfach eine PN an mich.

Gruß und Kuss sparbuechse

P.S. Statt hier falsch zu rechnen einfach bissl zocken, dann gibts morgen mehr Ausschüttung.

Hmm, naja, schön, das ihr alle wisst, wieviele Aktien es gibt. Ich habe mir ein paar gekauft und kenne noch ein paar Leute die dies auch getan haben.

Wenn ich von 3 Leuten die Aktien addiere , also Plus rechne, komme ich schon weit über 60.000 Aktien, also gehe ich von einem viel höheren Wert aus.

Allein heute habe ich über 5000 danke des Threades hier kaufen können, allerdings nicht vom Admin sondern im Aktienhandel.

Wenn untem im Systemhandel Aktien zu kaufen sind ( hatte ich heute auch ),
dann sind das die, die oben als Aktienrückgabe von einem User verkauft wurden.

Und eine Rendite über 2 Prozent ist doch genial.

Wer noch billig welche abzugeben hat, ich kaufe sie gerne auf. Einfach eine PN an mich.

Gruß und Kuss sparbuechse

P.S. Statt hier falsch zu rechnen einfach bissl zocken, dann gibts morgen mehr Ausschüttung.

Wenn es so sein soll wie du sagst dann stimmt aber die ausschüttung nicht.
Das kann man garnicht falsch berechnen,lol.

bekommst du was für diese Aussagen Sparbüchse? Wo sind denn 2% Rendite? 1,5 % bei 600 Mio. Gamepot waren das. Also an normalen Tagen ist das garnichts und das es mehr als 60k gibt wissen wir auch. Jetzt gibt es mehr als 60k! Aber es dürtften nach den Werten zuvor nicht mehr sein. Gehe bitte hin und rechne selber. Dann komm nochmal und wiederhole diese Aussage die mir fast schon komisch vorkommt. Wenn es wie du schreibst wirklich noch so viel mehr gibt ist das ja noch schlimmer als vorher

Du weißt genau warum immer weniger zocken. Die Rallye hat daran mitgewirkt und nun ist das Big Monatstournament abgewertet da es einen halben Monat nur kleine Pötte gab die nur die Valentinsrallye attraktiv gemacht haben aber nicht das Monatstunier. Das viele nun nicht wiederkommen um zu zocken war doch vorher klar. Die Leute waren ja gerade aufgrund niedriger Gebühren hier.
Haben bestimmt auch viele Verlust gemacht

Hi,

ich denke einfach das Problem ist das keiner weiß was genau ausgeschüttet wird. Es wird sich ja bald einpendeln und einen genauen Aktienstand ergeben, aber was genau wird am Tag wann ausgeschüttet? Ich habe gestern noch mit einer sehr hohen Rendite gerechnet weil Theoretisch sehr viele aps generiert wurden. Da die ausschüttung am Tag immer an unterschiedlichen Zeitpunkten ist, würde mich das auch gern Interessieren ob der AA Topf ab der Ausschüttung bis zur nächsten Ausschüttung zählt oder wie das genau funktioniert ;)

Danke im Voraus Ruebi

mfg

traxtrax

Mein Wunsch wäre, das der Doppler und die Aktien abgeschafft werden und somit die Gebühren fallen. Dadurch steigt die Aktivität und man hat Spaß beim Zocken.;)

lol hasan dafür bekommste einen grünen punkt von mir weil ich echt lachen musste.
Einfach mal alles abschaffen lol

+5 klammern