@Ruebi, verstehe ich das jetzt richtig das Aktieninhaber 2 Gutschriften erhalten haben? Weil ich habe nur 1 Buchung von der Ausschüttung. Klär michmal auf
mfg
traxtrax
Die 2. Buchung, also die 50% wandern in den Aktienwert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Ruebi, verstehe ich das jetzt richtig das Aktieninhaber 2 Gutschriften erhalten haben? Weil ich habe nur 1 Buchung von der Ausschüttung. Klär michmal auf
mfg
traxtrax
komisch habe.Einsatz 5mio Pakete:2 mal eingezahlt nach 3 uhr
und es war um 2 uhr auf 0,00% Rendite.also eingendlich reset.
aber nach meine einzahlung nach 3 uhr heute ist da immer noch 0,00% Rendite.also stimmt da was nicht,richtig....????
gruss whiterum1975
[URL=https://img3.imagebanana.com/view/zr6uv2e/loserente.gif][/URL]
so ich denke da sieht man den fehler.
eigendlich müssten erst die auszahlungen kommen,und dann erst die
neue einzahlung in den doppler.klarr oder???
also habe ich wohl ein tick zu früh eingezahlt,und somit kam dann kein reset
für den 5 mio.pott weil ja,um 2 uhr die rendite nur bei 0,00% lag.
wird wohl erst um ca.3 uhr restet.
gruss whiterum1975
# 2009-02-27
#
# 1.539,48
das die heutige aktienwertsteigerung
welches programm kann was beweisen?
ich habe nie gesagt das es 60k aktien gibt.
ihr solltet einfach mal besser lesen.
1. ich hab rein gar nix von den aktien ausser das die aktivität der seite steigt.
würd eich neue aktien herrausbringen, sprich generieren und diese unters volk bringen, so könnten die user ja diese wieder verkaufen.
also hätte ich rein gar nix davon.
in den ausschüttungstopf geht der teil vom umsatz der seite und die betreibegebühr vom aktienmarkt.
freut euch doch das die aktienausschüttung so hoch ist. wird doch alles gut angenommen. und der kurs pendelt schon stark durch das game weil dort sehr viele games dran gemacht werden.
da es auch cachefrei läuft kommen mal viel gewinne mal wenig.
wems insgesamt nicht gefällt, der kann jederzeit wieder aussteigen.
verkauft eure aktien unter rückkauf und schick is...
Was soll denn das ganze Theater eigentlich? Wie viele Aktien im Umlauf sind weiß nur der Admin und somit bleibt das auch. Seit doch froh, ihr habt die Aktien für 100K gekauft und könnt diese jetzt für einen höheren Betrag zurückgeben.