LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

@ anna, mag sein, das DU Recht hast, aber die Gamepott-Zuschüsse sind auch weniger geworden, weil die Aktivität nachgelassen hat. Wir hatten mal Tage, da habe ich 150 Mio Rente/Tag bekommen, heute waren es 30 Mio.

Wenn duch die Aktien die Aktivität ( da Bonuslose ) wieder angekurbelt wird, kommt es auch den Dopplern zugute.

Also ist es nicht nur auf den Gamepott zurückzuführen, denke sogar , das ist das kleinere Übel, mit Aktivität hätten die Zocker, die Dopplereinzahler und die Aktionäre einen Mehrnutzen.

Glaube auch nicht, das es einen Mehrheitsaktionär gibt, habe paar Anteile gekauft, waren aber ständig welche im Angebot gestern.

Gruß sparbuechse

PS Gebühren dazunehmen wie vorgeschlagen bringt gar nix. Hier zocken die Leute wegen der geringen Gebühren, sollten die Gebühren höher werden, sinkt die Aktivität und somit auch der Gamepott.

genauso ist es.
es bleibt auch so. die bonuslose werden nicht in aktien umtauschbar sein.
sorry aber die bonuslose sollen in die slots "investiert" werden.
wenn ich das ändern würde wäre mein ganzes konzept anders als geplant.

die aktien sind ja grad erst auf den markt gekommen.
man muss sich den verlauf doch erstma anschauen.
man kann nicht gleih nach der ersten aa ein fazit ziehen.

viele user haben aktien bekommen und ich denke werden diese jetzt auch für eine weile behalten. die bonuslose sind ganz gut und wenn die AA so bleiben sollte sind 1 % als bonusgutschrift die man dann ja in richtige klammlose erspielen kann nicht schlecht.

also wie gesgat wartet ein paar wochen ab dann wird sich zeigen wie die aktien angenommen werden und auch der rest der seite sich entwickelt...

gute nacht

Sparbüchse. Das mag sein...aber du und ich glauben beide nicht wirklich daran das die eventuelle Mehrativtät 0,5 Prozent Kürzung Wett machen können. Natürlich gibt es dann mehr Rente wenn mehr Leute zocken. Aber die 0,5% kann das nicht auffangen und das ist genau der knackpunkt. Wenn ein Bereich verbessert wird muss ein anderer mal wieder darunter leiden. Was ist denn mit den leuten die milliarden eingezahlt haben? Mit 0,5% wird das bestimmt nichts mehr...aber das juckt ja nur die einzahler und das sind eben zu wenige und die müssen sich halt fügen oder die seite verlassen. Aber ob diese Leute eingezahlt hätten wenn sie gewusst hätten das der gamepot gekürzt wird mag ich bezweifeln. Aber diese Leute werden ja nicht gefragt...egal! irgendwer bleibt immer auf der Strecke

genauso ist es.
es bleibt auch so. die bonuslose werden nicht in aktien umtauschbar sein.
sorry aber die bonuslose sollen in die slots "investiert" werden.
wenn ich das ändern würde wäre mein ganzes konzept anders als geplant.

die aktien sind ja grad erst auf den markt gekommen.
man muss sich den verlauf doch erstma anschauen.
man kann nicht gleih nach der ersten aa ein fazit ziehen.

viele user haben aktien bekommen und ich denke werden diese jetzt auch für eine weile behalten. die bonuslose sind ganz gut und wenn die AA so bleiben sollte sind 1 % als bonusgutschrift die man dann ja in richtige klammlose erspielen kann nicht schlecht.

also wie gesgat wartet ein paar wochen ab dann wird sich zeigen wie die aktien angenommen werden und auch der rest der seite sich entwickelt...

gute nacht

und was bringt das den leuten die viele millionen in den dopplern haben?? Eben nichts. Ich schrieb ja schon das das wohl egal ist ob die nun ihre pakete rausbekommen oder nicht. Die Aktie holt das eingezahlte bestimmt nicht raus, oder?

es wurde soeben die zweite Aktienausschüttung durchgeführt.

# 2009-02-24
#
# 1.388,96

momentaner Aktienwert:
#
# 103.416

so, und nun ist es online.

https://www.loserente.de/torgame.html

hier könnt ihr zusätzlich aktien gewinnen.
auch der jackpot wartet. mit einer chance von 1:1.000 liegt die chance sehr weit unten und der Jackpot sollte öfters fallen.

Na dann... good luck ~~~ Tor Game

so, und nun ist es online.

https://www.loserente.de/torgame.html

hier könnt ihr zusätzlich aktien gewinnen.
auch der jackpot wartet. mit einer chance von 1:1.000 liegt die chance sehr weit unten und der Jackpot sollte öfters fallen.

Na dann... good luck ~~~ Tor Game

Geiles Teil, zwischenzeitlich st mir das Herz in die Hose gerutscht, dann gings wieder aufwärts und zur Krönung gabs dann den Jacki. Schöner Gewinn :mrgreen:

und was bringt das den leuten die viele millionen in den dopplern haben?? Eben nichts. Ich schrieb ja schon das das wohl egal ist ob die nun ihre pakete rausbekommen oder nicht. Die Aktie holt das eingezahlte bestimmt nicht raus, oder?

ich kann deine Wut bedingt nachvollziehen!

Denn: Selbst bei 600.000.000 Losen Umbuchung an Tag in den Doppler 10 kam nur noch eine Rendite von ca. 3-4% raus. Meiner Meinung nach wurde der Doppler viel zu lange künstlich am Leben erhalten. Irgendwer hat ja nachts um kurz vor 2 Uhr immer wieder was eingezahlt.

Meiner Meinung nach hilft es der Seite und damit eigentlich allen, wenn die Doppler mal geressetet werden. Dann läuft auch die Dopplerrally wieder besser.

Aber trotzdem ist so eine kurzfristige Änderung alles andere als schön für die Leute, die massenweise Lose hier investiert haben. Ich könnte mit meinem Verlust nun sehr gut leben, da ich vorher eben sehr viele Lose +50% ausgezahlt bekommen habe. Ich warte seit ca. 1 Monat auf den Reset;)

ich glaube mich trifft gleich der schlag ......

hatte über 80 pakete im 5 mio. doppler und
auf den anderen auch einiges verteilt und jetzt
steht alles auf NULL ?
aber die renditen auf über 70 % 8O

renditeauszahlung habe ich heute nur etwas über 2,4 mio. bekommen
und in der dopplerrally scheine ich auch nicht mehr auf

kann mir jemand erklären was passiert ist bitte ? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es mal. Die Doppler hatten in der Nacht zwecks fehlender Einzahlungen keine 1% erreicht und wurden resettet. Dadurch ist jetzt natürlich wieder viel im Auszahlungstopf drin.

Die Rally ist am 16.02. neu gestartet , vielleicht hast Du seitdem nichts wieder eingezahlt und bis deshalb nicht in dieser Rally.

Gruß sparbuechse

das heisst meine insgesamt ca. über 500 mio. lose
kann ich mir aufzeichnen .... na toll :-?

also das hat sich überhaupt nicht rendiert für mich da ich pro tag für ein paar wochen um die 10 mio. rendite bekommen habe ..... im gegenteil .... nichts als verlusst für mich .....

Einzahlungen: 10.335.810.060
Auszahlungen: 7.277.410.445

..... find ich nicht gut :(

ausserdem dachte ich das die rendite resettet wird wenn sie nicht über 1 % erreicht und nicht die lose die man einzahlt .... da habe ich wohl etwas falsch verstanden ..... naja zuspät.....

danke für die info sparbüchse

Zuletzt bearbeitet:
..irgendwas stimmt mit dem Wert der Aktien nimmer:

Wenn man die Auszahlungen anschaut, müsste der Wert irgendwo bei 103 XXX Losen liegen, ist aber nur bei 102 XXX Losen?

-> Wie kommt den das zustande?

Liebe Grüße cptjohn

..irgendwas stimmt mit dem Wert der Aktien nimmer:

Wenn man die Auszahlungen anschaut, müsste der Wert irgendwo bei 103 XXX Losen liegen, ist aber nur bei 102 XXX Losen?

-> Wie kommt den das zustande?

Liebe Grüße cptjohn

das hängt mit dem neuen torgame zusammen. jetzt ist momentan ein richtig guter kurs über 106k je aktie

chtung einmalige Aktion
Der CarRoller Jackpot muss weg.
Denn nach dem Fall wird die Jackpotchance reduziert auf 1:3.000
Jetzt läuft er noch ohne diese Regelung und sucht einen Gewinner.
Er muss weg!!! Also schnell an den Slot... unter Games findest Du den Slot...

Alle IstaSlots fallen dann in der Regel sehr früh...

das hängt mit dem neuen torgame zusammen. jetzt ist momentan ein richtig guter kurs über 106k je aktie

Kannste das bitte erklären ? Wieso fällt der kurs durch das Tor game ?
Es wurde gesagt das der Kurs täglich steigt und nicht fällt ;)

Sprich er dürfe heute schon mal auf keinen fall unter 103K gehe, war aber bei 102k und ein paar zerquetschte.
*
* 2009-02-25
*
* 222,46

* 2009-02-24
*
* 1.388,96

* 2009-02-23
*
* 2.026,76

mhm nein das hast du sicherlich was falsch verstanden.
sparbuechse hats schon richtig erklärt.
auf dem markt gibts eine summe x aktien.
jetzt werden diese ja hin und her gehandelt davon geht die bg in einen topf und die extragebühr von den games und davon gehen 50% in den AKTIENwert.

jetzt gibts ja das torgame. da dieses cachefrei läuft kann es auch mal mehr gewinne ausgeben als nieten. dann wären mehr aktien im umlauf und der wert würde sinken.

sowas ist möglich. der kurs war schon bei 102k und auch bei 112k
man hätte früh einsteigen und spät aussteigen können ;) an einem tag...

auch der torgame jackpot steht schon wieder bei 600 aktien...

mhm nein das hast du sicherlich was falsch verstanden.
sparbuechse hats schon richtig erklärt.
auf dem markt gibts eine summe x aktien.
jetzt werden diese ja hin und her gehandelt davon geht die bg in einen topf und die extragebühr von den games und davon gehen 50% in den AKTIENwert.

jetzt gibts ja das torgame. da dieses cachefrei läuft kann es auch mal mehr gewinne ausgeben als nieten. dann wären mehr aktien im umlauf und der wert würde sinken.

sowas ist möglich. der kurs war schon bei 102k und auch bei 112k
man hätte früh einsteigen und spät aussteigen können ;) an einem tag...

auch der torgame jackpot steht schon wieder bei 600 aktien...
Najut.... dann lassen wir das mal so stehen und verfolgen das ganze ^^

Nicht das durch das Tor game noch mehr Aktien entstehen ;)

Sagtest ja 50K und es werden keine weiteren Aktien Folgen .