@ anna, mag sein, das DU Recht hast, aber die Gamepott-Zuschüsse sind auch weniger geworden, weil die Aktivität nachgelassen hat. Wir hatten mal Tage, da habe ich 150 Mio Rente/Tag bekommen, heute waren es 30 Mio.
Wenn duch die Aktien die Aktivität ( da Bonuslose ) wieder angekurbelt wird, kommt es auch den Dopplern zugute.
Also ist es nicht nur auf den Gamepott zurückzuführen, denke sogar , das ist das kleinere Übel, mit Aktivität hätten die Zocker, die Dopplereinzahler und die Aktionäre einen Mehrnutzen.
Glaube auch nicht, das es einen Mehrheitsaktionär gibt, habe paar Anteile gekauft, waren aber ständig welche im Angebot gestern.
Gruß sparbuechse
PS Gebühren dazunehmen wie vorgeschlagen bringt gar nix. Hier zocken die Leute wegen der geringen Gebühren, sollten die Gebühren höher werden, sinkt die Aktivität und somit auch der Gamepott.
genauso ist es.
es bleibt auch so. die bonuslose werden nicht in aktien umtauschbar sein.
sorry aber die bonuslose sollen in die slots "investiert" werden.
wenn ich das ändern würde wäre mein ganzes konzept anders als geplant.
die aktien sind ja grad erst auf den markt gekommen.
man muss sich den verlauf doch erstma anschauen.
man kann nicht gleih nach der ersten aa ein fazit ziehen.
viele user haben aktien bekommen und ich denke werden diese jetzt auch für eine weile behalten. die bonuslose sind ganz gut und wenn die AA so bleiben sollte sind 1 % als bonusgutschrift die man dann ja in richtige klammlose erspielen kann nicht schlecht.
also wie gesgat wartet ein paar wochen ab dann wird sich zeigen wie die aktien angenommen werden und auch der rest der seite sich entwickelt...
gute nacht