LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

die 50k hat einer alleine eingesackt. Könnte es nicht noch ein paar aktien geben? So hat ja nur eine Person etwas davon. Wäre nett wenn wenigstens noch 1x eine größere Menge für die restlichen Leute ausgegeben würde:D

es gab seit gestern immer kleinere mengen man musste nur online sein.
sie wurden ja unten ausgegeben da konnte mn auch kleine mengen kaufen.

jetzt sind alle weg. neue wirds von mir nicht geben

Deshalb ging ich von einer menge von 50K aus.

Deshalb ging ich von einer menge von 50K aus.

Glaube die 50k kannste vergessen, das hatte anna nur mal so hier in den Thread eingeworfen.

es waren mal knapp 50k im verkauf. das war als der kurs etwas hoch ging.
da haben user sicher ihre aktien verkauft war glaub ich nachdem sie mitbekommen haben das die hälfte der AA in bonuslose gutgeschrieben wird.

und das war widerum die chance für neuinvestoren die konnten sehr günstig aktien erwerben. jetzt bekommt man die ja nicht mehr so günstig.

hi rubi,

"Denn nach dem Fall wird die Jackpotchance reduziert auf 1:3.000"

normal müsste doch statt "reduziert" "erhöht" stehen oder irre ich micht da. Die Chance auf den Jp wird ja höher...:mrgreen:

hi rubi,

"Denn nach dem Fall wird die Jackpotchance reduziert auf 1:3.000"

normal müsste doch statt "reduziert" "erhöht" stehen oder irre ich micht da. Die Chance auf den Jp wird ja höher...:mrgreen:

lol stimmt.
das konnte ich noch nie unterscheiden.
sprich der fällt dann öfter und früher...

dank dir :) wenisgtens einer der aufpasst

ich kann mich daran erinnern, das früher (als sie noch nicht online waren) es auf der Aktiendepot-Seite hieß, dass erstmal nur 100k aktien in den umlauf kommen...

sinds schon drüber?

MfG

Du Ruebi ich bekomm nicht die hälfte der AA in BL bekomme alles als BL :-(

grüße

Hallo Broker,

die restlichen 50 % wandern in den Aktienwert. Man bekommt nur Bonuslose überwiesen;)

Unter Faq ist das zu finden...;)

LoseRente.de Aktien?
LoseRente Aktien sind eine Art Anteile der Seite. Insgesamt werden vom täglichen Umsatz 0,5 % in die Ausschüttung des Aktientopfes geschüttet. Eine genaue Anzahl der Aktien gibt es nicht. Durch das Tor Game werden kontinuierlich immer wieder einige Aktien vernichtet. Der Ausgabewert einer Aktie lag bei 100.000 Klammlose je Stück. Täglich wandern 50% des Ausschüttungstopfes in den Aktienwert. Dies bedeutet der Wert der Aktie steigt täglich. Zu diesem Kurs kann die Aktie jederzeit sofort verkauft werden (abzgl. Betreibergebühr). Die restlichen 50 % vom Ausschüttungstopf gehen als Bonusgutschrift an die Aktienbesitzer. Aktien können im Aktiendepot angekauft und verkauft werden. Aktien können auch wieder zum Aktienwert angekauft werden, jedoch nur solange der Vorrat reicht. Im Laufe der Zeit wird der Aktienwert enorm ansteigen. Daher empfehle ich, sichert euch Aktien so früh wie möglich.

ich kann mich daran erinnern, das früher (als sie noch nicht online waren) es auf der Aktiendepot-Seite hieß, dass erstmal nur 100k aktien in den umlauf kommen...

sinds schon drüber?

MfG

glaube nicht das dies irgendwo stand.
und ich werd mich nicht zu äußern wie man sieht steigt ja die rendite sprich der aktienwert. dazu gibts immer noch paar bonuslose.
kann ja auch egal sein wieviele aktien im umlauf sind wenn der wert immer steigt und die ausschüttungen relativ normal sind.

Vielen dank für die Info.

Ich vertraue Ruebi meine Lose gerne an.
Wie ich schon gemerkt habe kann man mit den Anteilen wirklich einige Lose erwirtschaften, mit n bisschen geduld...

Coole Seite Cooler Ruebi :mrgreen:

heutige aktienausschüttung

# 2009-02-26
#
# 1.210,26

dazu die selbe summe nochmal als bonusgutschrift an die aktionäre

auch ein gw an

# 864.278.541
#
# 100.000
#
# Carroller JP
#
# thatter
#
# 25.02 21:16

der jackpot am slot fällt jetzt ab sofort mit einer chance 1:3.000
sprich sehr früh immer, das gilt bei allen istaslots

viel spaß weiterhin.

ja, da habe ich schon ein paket, aber ich wollte nochmal fragen, da er sagte im laufe der nächsten tage kommen ab und zu anteile vom admin in den handel, ist das immernoch so oder nicht?

ok, danke^^

genau das wollt ich eigendlich wissen, wenn der admin nur 100 verkauft oder so, isses eh egal, nur ab ca. 1000 aktien sollte ein NL rauskommen ^^

Mfg

heutige aktienausschüttung

# 2009-02-26
#
# 1.210,26

dazu die selbe summe nochmal als bonusgutschrift an die aktionäre

auch ein gw an

@Ruebi, verstehe ich das jetzt richtig das Aktieninhaber 2 Gutschriften erhalten haben? Weil ich habe nur 1 Buchung von der Ausschüttung. Klär michmal auf ;)

mfg

traxtrax