Wäre mal gut, wenn man den Link, in den 1. Post editiert, damit man einen besseren Durchblick hat als Neuling![]()
Gute Idee, ich habs vorne eingefügt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre mal gut, wenn man den Link, in den 1. Post editiert, damit man einen besseren Durchblick hat als Neuling![]()
Also ich hab mir jetzt nicht alle 4xx Seiten durchgelesen und weiß nicht ob das schon diskutiert wurde.
Man könnte doch einfach ein "Währungsreform" durchführen. Heißt:
am Tag X werden alle Lose auf den Konten und den EF's durch z.B. 100 geteilt
Das hätte nur Nachteile, man hätte weniger, aber die Lose, die man hat, sind immernoch gleich viel Euro wert wie vorher, und all die Seitenbetreiber müssen die games um,stellen etc.
Könnte sein, aber ich werde Dir nicht den Gefallen tun und heulen.Ach ja ... der arme Wanderfalke
der ist bestimmt ganz traurig, jetzt wo der Losepreis wieder steigt
![]()
![]()
Könnte sein, aber ich werde Dir nicht den Gefallen tun und heulen.![]()
?@mrmakki
Definitiv: N E I N
Hoffe aber immer noch das der nicht zu hoch steigt.![]()
Gut, dass du einer der wenigen bist, der so denkt![]()
Da wird es genug Leute geben, die genau so denken. Die werden hier nur nicht schreiben... aber ist ja klar, dass man einen niedrigen Losepreis haben will, wenn man Schulden etc. hat. Ich selber hoffe ja, dass er endlich wieder auf 1 Euro pro Mio steigt. Das wäre ein schöner Losepreis.
lol, - redet doch nicht alles schön
der losepreis fällt und das stetig ^^
Bleiben wir mal realistisch und sagen 50-65 Cent.er ist schon einige Zeit im Bereich zwischen 50 und 80 Cent das muss man einfach positiv anmerken!
Bleiben wir mal realistisch und sagen 50-65 Cent.Wann war er denn das letzte mal auf 80? Entweder hab ich das verpasst oder es ist solange her, das meine grauen Zellen sich nicht mehr daran erinnern.
Champ![]()
Money4ad verkauft schon ne ganze Zeit lang immer wieder zu 0,60 €. Da haben andere noch zu 0,52€ (und ähnliche Preis) verkauft.