Gäbe es keinen Lidl würde Aldi die Milch wohl auch teurer verkaufen...
es lebe das monopol
beispiel? vor wenigen jahren noch telekom und deutsche bahn...
findest sowa schön?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gäbe es keinen Lidl würde Aldi die Milch wohl auch teurer verkaufen...

Alle eine Frage der Perspektivefindest sowa schön?![]()
Also heut siehts wieder nen Schritt besser aus.Solangsam wirds stabil über 60 Cent. Da sind einige mit dem Preis rauf...
Ja natürlich und ich bekomme meine Lose nichtmal zu 60 Cent los.ja der preis wird sich jetz bei 65-75 cent einpendeln

Kannst sie ja bei Ebay verkaufen, da wird im Moment auch 0,6 € aufwärts bezahlt.
Ebay ist imemr teurer, da man die Gebühren auch noch raufschlagen muss![]()
Werde auch mal ein paar Mio bei Ebay reinstellen, mal sehen ob es klappt, einfach mal ein bissl teurer als die anderen , evtl. ziehen andere dann mit , und selbst wenn ich nix loswerde kann ich den Euro Angebotsgebühr als Lerngeld verbuchen![]()

im augenblick stehn bei ebay einige für 70 cent drinnen, die auch verkauft werden. Aber für nen euro kaufts im augenblick noch keiner![]()
Na nen Euro wollte ich nicht gleich machen aber so denke mal 70 bis 75 cent oder so in der Richtung ... ich schau mal die angebote dort durch ...![]()
also für 70 werden die schon gekauft, da gibts soweit ich gesehn hab einige die des machen![]()