Nette Werbung. ;)
Aber wie man sehen kann, hat deine Seite bei weitem nicht die Features wie Klamm sie hat, was ja auch mit hohen Kosten verbunden wäre.
17.000 User ist nicht schlecht. Da gibt es nicht viele Seiten, die soviele User haben. Kommt natürlich drauf an, wieviele davon aktiv sind...

Naja, sollte der Preis wirklich nicht mehr steigen oder gar sinken, werden sich immer mehr von Klamm verabschieden. Ich bezweifle aber, dass sich deshalb irgendwo anders eine ähnliche Community bildet mit ähnlichem System und genausoviele "Lose"-Seiten entstehen.

Deshalb hoffe ich nun einfach mal, dass der Losepreis im Januar wieder kräftig steigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

abgesehen davon, daß der losepreis fürn popo ist und fürn popo bleiben wird, bleibe ich auf jeden fall bei klamm. warum auch nicht? ich bin mit sicherheit keine konkurenz für klamm. ;)

..und was aus meiner seite wird, wird man ja sehen. 8)

Hm, der Losepreis ist auch nach Weihnachten noch bei ca 53Cent die Mio.
Ich glaub wir müssen uns was neues Überlegen, sonst geht er noch ganz den Bach runter. :-?

:mrgreen: Habt ihr gedacht, die Stunde schlägt 00:00:01 und der Preis geht plötzlich auf 70 Cent hoch?
Ich weiß, Wunder gibt es immer wieder *g* aber das wäre unrealistisch. Wenn der Preis hochgeht, dann wird das wohl 2-3 Wochen dauern.

:mrgreen: Habt ihr gedacht, die Stunde schlägt 00:00:01 und der Preis geht plötzlich auf 70 Cent hoch?
Ich weiß, Wunder gibt es immer wieder *g* aber das wäre unrealistisch. Wenn der Preis hochgeht, dann wird das wohl 2-3 Wochen dauern.

Naja, dann verlasse ich mich mal auf dich ;)
Bin mal gespannt was in der Zeit passiert.

Du wirst noch von mir hören :mrgreen:

Hm, der Losepreis ist auch nach Weihnachten noch bei ca 53Cent die Mio.
Nach Weihnachten dürfte so ziemlich die Konsumschwächste Zeit des Jahres sein, sobald die Leute ihre Gutscheine und Geldgeschenke verbraten haben.

Es wird sehr viel Geld für Weihnachtsgeschenke ausgegeben, sodass viele nicht mehr besonders viel auf der hohen Kante haben. Warten wir erstmal bis Februar und gucken was passiert.

Ich muss das nochmal aufgreifen ... ich hatte grad meinen Taschenrechner in Reichtweite und hab die Funktion mal probiert
Unter der Bedingung dass nichts generiert wird halte ich es für möglich dass sich der losepreis ähnlich einer funktion sinx + tx bewegt also schön rauf und runter aber insgesamt mit steigender tendenz. Momentan hat man praktisch das Gegenteil, grundsätzlcih gehts runter, abundzu sogar hoch. Aber wenn er jetzt nach dem Abwärtstrend wieder hoch geht wären erstmal alle zufrieden, oder?

Je nach t sieht die Funktion mehr oder weniger so aus

Mal ehrlich - stetig steigend ohne dass es zwischendurch kurzzeitiges (oder dauerhaftes :roll: ) Fallen gibt ... halte ich für zu sehr optimistisch

Ich rechne mal an einem Gegenvorschlag ;)

Ich muss das nochmal aufgreifen ... ich hatte grad meinen Taschenrechner in Reichtweite und hab die Funktion mal probiert

Je nach t sieht die Funktion mehr oder weniger so aus

Mal ehrlich - stetig steigend ohne dass es zwischendurch kurzzeitiges (oder dauerhaftes :roll: ) Fallen gibt ... halte ich für zu sehr optimistisch

Ich rechne mal an einem Gegenvorschlag ;)

hö ichhab die funktion spontan aufgegriffen aber bei einem kleinen t müsste es aufjedenfall fallen können. hab es als sinx kurve gesehen die insgesamt ne steigendende tendenz hat. also + und - möglich aber insgesamt eben aufwertend im preis.

hö ichhab die funktion spontan aufgegriffen aber bei einem kleinen t müsste es aufjedenfall fallen können. hab es als sinx kurve gesehen die insgesamt ne steigendende tendenz hat. also + und - möglich aber insgesamt eben aufwertend im preis.
also man müsste es bestimmt noch einschränken bei t>1 fällt der Preis nämlich nie - das wär für die Träumer
bei 0<t<1 würde der Preis manchmal fallen aber generell steigen - das wär für Optimisten
also wär vllt 0>t>-1 am besten da fällt der Preis immer und steigt von Zeit zu Zeit
die letzte Möglichkeit fällt für mich weg das wär Pessimismus;-)

Zusammenfassung

Hallo Allerseits
Es gibt doch Projekte, die versuchen dem Losepreis unter die Arme zu greifen, indem Sie Lose shreddern.
Kennt jemand solche Projekte?
klick4shredder kenne ich schon, aber es gibt doch sicher noch andere.
Vielleicht wäre jemand so nett und listet hier ein paar auf, ich würde solche Projekte gern unterstützen.
Danke im Vorraus.

Das beste, was man mit dem Losepreis machen kann ist billig Werbung für Euro- Projekte buchen (Partnerprogramme, Layer-Ads, ...) wo dann hoch vergütet wird.