lol schon klar
so viele leute sind da nun auch wieder net![]()
fast n zehntel von klamm ist nicht soooo schlecht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol schon klar
so viele leute sind da nun auch wieder net![]()
Habt ihr gedacht, die Stunde schlägt 00:00:01 und der Preis geht plötzlich auf 70 Cent hoch?
Ich weiß, Wunder gibt es immer wieder *g* aber das wäre unrealistisch. Wenn der Preis hochgeht, dann wird das wohl 2-3 Wochen dauern.
Du wirst noch von mir hören![]()
Nach Weihnachten dürfte so ziemlich die Konsumschwächste Zeit des Jahres sein, sobald die Leute ihre Gutscheine und Geldgeschenke verbraten haben.Hm, der Losepreis ist auch nach Weihnachten noch bei ca 53Cent die Mio.
Warten wir erstmal bis Februar und gucken was passiert.
-> irgendwas vergessen?...was wird wohl passieren? der Losepreis wird steigen, Mr. Bug schlägt zu & und Lukas wird sich nicht äußern-> irgendwas vergessen?
Unter der Bedingung dass nichts generiert wird halte ich es für möglich dass sich der losepreis ähnlich einer funktion sinx + tx bewegt also schön rauf und runter aber insgesamt mit steigender tendenz. Momentan hat man praktisch das Gegenteil, grundsätzlcih gehts runter, abundzu sogar hoch. Aber wenn er jetzt nach dem Abwärtstrend wieder hoch geht wären erstmal alle zufrieden, oder?
Ich muss das nochmal aufgreifen ... ich hatte grad meinen Taschenrechner in Reichtweite und hab die Funktion mal probiert
Je nach t sieht die Funktion mehr oder weniger so aus
Mal ehrlich - stetig steigend ohne dass es zwischendurch kurzzeitiges (oder dauerhaftes) Fallen gibt ... halte ich für zu sehr optimistisch
Ich rechne mal an einem Gegenvorschlag![]()
also man müsste es bestimmt noch einschränken bei t>1 fällt der Preis nämlich nie - das wär für die Träumerhö ichhab die funktion spontan aufgegriffen aber bei einem kleinen t müsste es aufjedenfall fallen können. hab es als sinx kurve gesehen die insgesamt ne steigendende tendenz hat. also + und - möglich aber insgesamt eben aufwertend im preis.
Im Falle des Losepreises wohl leider eher Realismus.die letzte Möglichkeit fällt für mich weg das wär Pessimismus;-)
Aber was hilft das dem Losepreis??