Also ich hab mir jetzt nicht alle 4xx Seiten durchgelesen und weiß nicht ob das schon diskutiert wurde :) .

Man könnte doch einfach ein "Währungsreform" durchführen. Heißt:
am Tag X werden alle Lose auf den Konten und den EF's durch z.B. 100 geteilt

Das hätte nur Nachteile, man hätte weniger, aber die Lose, die man hat, sind immernoch gleich viel Euro wert wie vorher, und all die Seitenbetreiber müssen die games um,stellen etc.

Gut, dass du einer der wenigen bist, der so denkt;)

Da wird es genug Leute geben, die genau so denken. Die werden hier nur nicht schreiben... aber ist ja klar, dass man einen niedrigen Losepreis haben will, wenn man Schulden etc. hat. Ich selber hoffe ja, dass er endlich wieder auf 1 Euro pro Mio steigt. Das wäre ein schöner Losepreis :).

Da wird es genug Leute geben, die genau so denken. Die werden hier nur nicht schreiben... aber ist ja klar, dass man einen niedrigen Losepreis haben will, wenn man Schulden etc. hat. Ich selber hoffe ja, dass er endlich wieder auf 1 Euro pro Mio steigt. Das wäre ein schöner Losepreis :).

genau 1 euro wäre auch mein favorit. wäre alles leicht umzurechnen.
jedoch weit über 1 euro sollte und bräuchte er net steigen. diese schwankungen von 50 cent bis 1 euro wäre richtig gut. da würde viele kommen und ab und zu handeln auch wenn nen kleines risiko besteht.
wobei er auch bei 1 euro konstant steht könnte mir is dat wurscht, nur nich unter 50 cent :ugly:

Ich hoffe natürlich, dass der Losepreis sich irgendwie mal ein min. 1€ einbendelt, dann ist es leichter zu rechnen ;) :ugly:

er ist schon einige Zeit im Bereich zwischen 50 und 80 Cent das muss man einfach positiv anmerken!
Bleiben wir mal realistisch und sagen 50-65 Cent. ;) Wann war er denn das letzte mal auf 80? Entweder hab ich das verpasst oder es ist solange her, das meine grauen Zellen sich nicht mehr daran erinnern.

Champ ;)

Bleiben wir mal realistisch und sagen 50-65 Cent. ;) Wann war er denn das letzte mal auf 80? Entweder hab ich das verpasst oder es ist solange her, das meine grauen Zellen sich nicht mehr daran erinnern.

Champ ;)

Och, dass ist glaub ich schon LANGE her ;)
aber ich denke mal das wir es dieses Jahr auf 80 Cent schaffen werden ;) sind ja schon bei 60 Cent
mfg

Auch wenn im Losehandel - Forum immernoch 555 Millionen Klammlose für 0,60€ pro Million verkauft werden? Da wäre doch die einzige Chance, die Lose aufzukaufen - aber so viel Geld setze ich ungern aufs Spiel, zumal die meisten Losehändler immer wieder Nachschub bekommen. Ich kann ja morgen mal einen Thread starten mit 0,62 € / Million Verkaufskurs - glaube ab nicht, dass das viel bringt (und gekauft wird).

Wenn sich die anderen Threads in Richtung 0,60 € bewegen, wird money4ad mit seinen 555 Mio *g* und sydney mit ihren "4000 Mio immer verfügbar" auch hochgehen. Die können nämlich immer über Preis verkaufen und bekommen ihre Lose trotzdem los.
Money4ad verkauft schon ne ganze Zeit lang immer wieder zu 0,60 €. Da haben andere noch zu 0,52€ (und ähnliche Preis) verkauft.