Huch, da schau doch mal einer in die Losehandel-Abteilung.

Wie es aussieht bekommt der Preis wieder die Kurve...

Preise gehen anscheinend wieder langsam an die 60Cent ran...

Also Leute schön die Lose in den Hosentäschchen behalten.

TROTZDEM LUKAS SAG UNS ENDLICH DIE WAHRHEIT!!! WIR WOLLEN GEWISSHEIT!!!

Genau so ist es, habe auch das Gefühl, dass er die letzten paar Tage wieder steigt ;)
Ich denke mal die Geschenke sind ja auch schon gekauft worden ;)

Ich hoffe nur, dass diejenigen, die die Lose preiswert eingekauft haben, die nicht nach Weihnachten verkaufen... Sonst sieht es wieder schlecht aus.
mfg

Oh, der wird wohl dieses Jahr noch krass sinken! Ich werde leider die gewaltige Summe von schätzungsweise 15 Mio verkaufen müssen, weil ich dringend 9 € auf Paypal brauche. :LOL:

Ich glaube nicht, daß man aus den täglichen, meist sehr kleinen Schwankungen etwas ablesen kann. In vielen Fällen ist da doch der Wunsch Vater des Gedankens. Und vor dem neuen Jahr ziehe ich überhaupt keine Schlüsse mehr.

Oh, der wird wohl dieses Jahr noch krass sinken! Ich werde leider die gewaltige Summe von schätzungsweise 15 Mio verkaufen müssen, weil ich dringend 9 € auf Paypal brauche. :LOL:

oO 15 Mio aufeinmal ? 8O :ugly:
Das kannste den Losepreis doch nicht antun ;)
Naja, ich bin guter Hoffung, dass der Losepreis dieses Jahr noch steigt... auf 70cent die Mio

oO 15 Mio aufeinmal ? 8O :ugly:
Das kannste den Losepreis doch nicht antun ;)
Naja, ich bin guter Hoffung, dass der Losepreis dieses Jahr noch steigt... auf 70cent die Mio

15 Mio 8O auf einmal Paaaannnniiiiiikkkk:ugly:

Sagen wir mal so wenn er sich noch dieses Jahr bei ca 65 cent einpendeln kann man das schon mall als kleinen Erfolg sehen.

Nun weiß ich so einiges mehr über Klamm und Lukas.

Vielleicht ist es manchmal gut, nicht alles zu wissen :LOL: Man wird schnell auch noch der letzten Illusion beraubt :roll:

Mal eine dumme Frage ;)
Was geht eigentlich schneller:500 Mio schreddern oder 500 Mio generieren :ugly: