HouseMouse
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.983
- 258
ich hamster auch noch knapp 700 mio in meinem tresor. mal schauen ob ich heute noch welche kaufe 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hamster auch noch knapp 700 mio in meinem tresor. mal schauen ob ich heute noch welche kaufe![]()
Weblose.de schrieb:644.938.800 250.000 HouseMouse Wiesen 11.12.2006 (01:51)
Also ich verkaufe auf jeden Fall auch erst wieder welche im neuen Jahr, da geht der Preis schon wieder hoch!![]()
Woher die nur sind?![]()
![]()
Wie wärs, wenn wir nen Thread aufmachen, wo jeder 10€ einen bestimmten User überweißt und der dann die Lose vom Markt abkauft...
Ich denke mal da würden sich viele finden, ich würd natürlich auch mitmachen.
Und gerade jetzt, ist es sehr passend, da wir kurz vor Weihnachten sind und der Preis ziemlich weit sinkt..
Was hält ihr davon ?![]()
da kann ,an selber auch 10 € nehmen und diese lose bunkern , kommt aufs selbe raus *g* und es finden sich nur wenige die einfach so geld verschenken ;-(
Naja, ich glaube aber wenn wir das mit einem User machen, dann finden sich mehr, die dafür sind.
Dann wissen wir nämlich wieviel sich gefunden haben und wieviel wir aufgekauft haben...
Also wir hätten dann ne kleine Statistik...
Sobald ein Konkurenzprodukt für Lose da ist kann man den Laden hier schließen, vieleicht merkt Lukas dann mal was !
Ist doch alles nur sinnlose versuche was zu retten, vor einem jahr sgate lukas die menge ist untér 100 mrd , ein Jahr später sind es ungefähr 130 Mrd wenn es reicht! und dubioserweise meldet sich auch keiner und sagt mal die Wahrheit, im Gegenteil es tauchen aus einer nichtgenannten Quelle b1i 10 bis 15 Mrd auf die auf den Markt geschmissen werden.
Sobald ein Konkurenzprodukt für Lose da ist kann man den Laden hier schließen, vieleicht merkt Lukas dann mal was !
130 MRD? das wäre traumhaft!
das produkt gibt es,denn an sich sind die lose nix besonderes (eher die bezahlte Startseite), aber jede andere virtuelle währung bringt nur was, wenn alle leute dahingehen... und als community würde dann klamm deutlich geteilt werden.
Der Wert einer Währung kommt durch das Vertrauen und bei jder neuen Währung ist das vertrauen doch noch geringer...
Der Wert einer Währung kommt durch das Vertrauen ....QUOTE]
Richtige aussage, und das Vertrauen in Lose hat sehr stark gelitten .... was würdest du sagen wenn du aktien kaufst und diese sind auf sagen wir mal 100.000 Stück begrenzt.
Nun stellt der Ausgeber der Aktien aber fest das er doch noch welche auf den Markt bringt und macht dies heimlich still und leise.
Und auf einmal stellt man fest das es so bei 130.000 Aktien sind dessen wert stetig fällt. Aber der Aktienausgeber behauptet das es weniger als 100.000 Aktien sind da er welche "vernichtet" hat. Und er nimmt keine Stellung dazu..
Hättest du da noch vertrauen in die Aktie ???
die idee mit den 10 Euro (so ähnlich) hatte ich auch mal.
naja da muss ich dabu recht geben an klamm kam noch keine seite ran.
erstmal gute funktionen, doch diese würden mit etwas connection und arbeit auch aufgestellt werden aber der jahrelange useraufbau und einst vertrauensaufbau der seite machte sie zur startseite nr. 1
ich kann nich morgen ne 1:1 kopierte seite auf den markt stellen und denken das alle leute jetzt zu mir kommen und klamm meiden. auch solch eine währung muss sich erstmal aufbauen und sowas dauert...
also die startseite ist TOP da kommt keiner so schnell ran da müssten profis ran, die es voll drauf haben, und zig Zeit investieren!!! Dafür echt größten respekt dass lukas das alleine so gut aufgebaut hat.
allerdings die virtuelle Währung, die gefällt mir nicht mehr so. die zu kopieren ist kein problem (gibt genügend seiten mit externen Transaktionen siehe wechselstube.info aber nur die Funktioon der Währung an sich!). Denn das, was die Klammlosewährung ausmacht ist einfach dass die von jedem Paid4interessiertem User benutzt wird. Es müssten wirklich von heute auf Morgen über 50% der Userschaft zu der Konkurrenzwährung wechseln und das ist einfach nicht möglich. Denn eine Währung ohne Gegenwert ist eben nur dann was wert wenn die Leute die Währung nutzen. Und da hat Klamm, v.a. wegen der TOP Startseite aber auch insgesamt durch die Marktführung, keine Chance verdrängt zu werden. Da müsste sowas wie nen "Putsch" kommen, dass alle von heute auf Morgen wechseln, und das passiert nicht, denn die Userschaft hat den Wert der lose geschaffen, und das wird sich nicht ändern.
Also meine Prognose ist, dass die Klammlose nie untergehen werden, selbst wenn Lukas ein Geständnis machen würde....!
Deswegen finde ich das mit den Klammlosen sehr unfair, denn die Userschaft hat den Wert der Lose geschaffen und Lukas hat diese Stellung dann scheinbar ausgenutzt und steht nichtmal dazu. Ihr müsst ja bedenken, dass jeder Euro den er durch das Generieren von Losen verdient hat, von irgendeinem User oder Exuser verloren wurde (auch wenn es entgangener Gewinn war).
fiktives Beispiel:
vorher:
10 MRD im Umlauf, Wert 10 Euro pro Mio Gesamtwert 100 000 Euro
jetzt:
200 MRD im Umlauf Wert 0,50 Euro pro Mio Gesamtwert 100 000 Euro
Gewinn Lukas bzw. inverstiertes Geld der User bei einem durchschnittlichen Preis von 2 Euro pro Million für die neuen Lose: 380 000 Euro
die meisten User haben natürlich immer versucht zu verkaufen um dann wieder günstiger einzukaufen. aber so oder so wurden die immer wieder gekauft und verkauft und der Gesamtwert der Lose ("gefühlter Wert") sollte ungefähr gleich geblieben sein, durch so Sachen wie Loseqog steigert sich der, durch so Sachen wie eine gefühlte höhere Menge sinkt nur der Preis pro Los. Alle Lose zuzsammen sind trotzdem etwa gleich viel Wert.
Deswegen gab es auch keinen Crash als rauskaum dass es wirklich mehr als 100 MRD sind (lt. losemenge.de schon minimum 110 MRD). Was denkt ihr was da für geld drinsteckt, schätze sogar mehr als die 100 000 Euro und da kann da ned einfach so ein Crash kommen! *g* Das zeigt aber auch wie stabil der Markt eigentlich ist, warum sinkt der Losepreis dann trotzdem kontinuierlich???