Interessante Entwicklung zur Zeit - gestern dacht ich grad, hey der Losepreis geht hoch, heute liegt er wieder unter 55 cent
Da hatte wohl jemand Geld nötig, um die letzten Geschenke einzukaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessante Entwicklung zur Zeit - gestern dacht ich grad, hey der Losepreis geht hoch, heute liegt er wieder unter 55 cent
naja aber wenigstens sinkt der Preis nicht mehr so extrem wie noch vor ein paar wochen
Oh, der wird wohl dieses Jahr noch krass sinken! Ich werde leider die gewaltige Summe von schätzungsweise 15 Mio verkaufen müssen, weil ich dringend 9 € auf Paypal brauche.![]()
oO 15 Mio aufeinmal ?![]()
![]()
Das kannste den Losepreis doch nicht antun
Naja, ich bin guter Hoffung, dass der Losepreis dieses Jahr noch steigt... auf 70cent die Mio
na da tut aber einer was - siehe schredder
21.12.06 00:21:38 50.000.000 toni1980 GELDTOWER.DE
![]()
und ich habe meinen tresor auch mit 50 mio neu aufgestockt

Wenn du zuviele Lose hast, kannste mir sie ruhig schicken, ich bunkere sie dann auf![]()
Wenn du zuviele Lose hast, kannste mir sie ruhig schicken, ich bunkere sie dann auf![]()
nene Schreddern is schon gut.
Hm
oder is schreddern nur Hernn Bug´s Klamm Acc????![]()
Ach egal schreddern ist gut
Naja ich denke mal schon das Shreddern was bringt, da Lukas sich ja einfach neue Lose generieren kann und daher braucht er nicht die geshredderten Lose![]()

Die Anzahl der geschredderten Lose sind sowieso nur ein Bruchteil dessen, die generiert wurden.![]()
Nun weiß ich so einiges mehr über Klamm und Lukas.

..Was geht eigentlich schneller:500 Mio schreddern oder 500 Mio generieren