Wenn er halb soviel Herzblut in klamm.de stecken würde, wie in seine Musik, sähe das hier anders aus...

Dann soll er klamm.de doch verkaufen, wenn er kein Bock mehr darauf hat. Es findet sich mit Sicherheit jemand, der genauso viel Herzblut hier rein steckt, wie er in seine Musik. ;)
 
Wenn er halb soviel Herzblut in klamm.de stecken würde, wie in seine Musik, sähe das hier anders aus...

Dann soll er klamm.de doch verkaufen, wenn er kein Bock mehr darauf hat. Es findet sich mit Sicherheit jemand, der genauso viel Herzblut hier rein steckt, wie er in seine Musik. ;)

Dann fehlt ihm aber die Möglichkeit per Knopfdruck Geld zu drucken, diese Funktion liebt er wohl am meisten.
 
Ich hatte mal ein bisschen Bock auf Mathe.

Heraus kam:
Glanzzeiten, so etwa 2003 (ich müsste mal die alten Kontoauszüge zücken), wo 1 Mio. Lose für 250€ weggingen, nehme ich mal als Gegenvergleich bzw. Berechnungsgrundlage.

Demzufolge haben die Lose bei einem Kurs von derzeit ~0,07€/1k mittlerweile gemäß den Handel das

3.571.429 fache

an Wert verloren. Unabhängig von der Losereform (11/2015).
 
Bald wieder November dann kommt wieder eine Währungsreform.

Diesmal alle Nullen weg........bis Angang 2017 wieder alle weg sind.....Mitte 2017 wieder alle weg

usw :LOL:

Achja und das ist dann die Spitzenankündigung vom Lukas :ugly:
 
Von daher sehe ich nach wie vor das System nicht als verloren an. Klar, er muss erstmal investieren. Aber mit dem Wissen (Losemenge) ist das Risiko gegen 0.

Es gibt bei diesen "1-Mann-Pseudo-Virtuelle-Währungssystemen", einen Nachteil: Niemand kann garantieren das der Betreiber übertreiben wird. Selbst wenn Lukas so verfahren wird, wird es zurecht viele Skeptiker geben.

Realistisch betrachtet kann er letzten Endes so gut wie nichts machen ohne das ihn die Vorwürfe und die Fehler der Vergangenheit ihn einholen werden. Selbst wenn er ausführliche Statistiken über die Lose veröffentlicht würde, werden viele dieser Zahlen misstrauen.

Aber hat er überhaupt noch Lust auf Erfolg? Ich vermute nein. [...]

Dieser Vermutung schließe ich mich auch an, jetzt wo ich seinen musikalischen Internetauftritt gesehen habe, wird wohl die ganze Leidenschaft und der Ehrgeiz in die Musik fließen.

Klar könnte er Klamm.de verkaufen, aber vielleicht hängt er dennoch emotional irgendwie an seinem "Baby"...
 
ich sehe das genauso das er mehr für seine musik lebt als hier zu schaut wie es hier den bach runtergeht man kann sich hier den mund fusselig reden vorschläge die seid jahren gemacht werden um was zu ändern intressieren ihn nicht ich würde klammlose aus den tauschbörsen rausschmeissen garnicht mehr anbieten um so schneller geht es hier zu ende ein Admin der wohl nix macht was zu ändern hatt es nicht anders verdient ich glaube auch das stört ihn nichtdas einzige was hier gut tun würde er verkauft klamm ein neuer admin würde hier nur was gutes tun glaube ich jedenfalls.
 
Da müßten sich aber alle Tauschbörsen zusammen tun, das wird wohl nicht passieren. Aber wenns so weiter geht und sich bei primusmarkt nichts ändert wird wohl dort bald keiner mehr handeln wollen/können. Dafür muss der Kurs nur noch paar Cent fallen.
also denke spätestens ende nächsten Monat.
 
Ob die beim Singen wissen was er eigentlich hier angestellt hat? :roll:

In den letzten Wochen muss er einfach so krass generiert haben wie alle die Jahre vorher zusammen. Wenn ich mir die Aps auf meiner einzigen Loseseite wo ich noch aktiv bin anschaue, dann bleibt mir kein anderer Schluß übrig.

Da ist quasi fast jeder Tag ein neuer Rekordtag, gestern mal eben so fast 2 Mrd Aps :ugly: Heute haben wir das schon fast zum Mittag :ugly:

Aber das ist eben auch die andere Seite der Medaille. Die ganzen süchtigen können wir immer weniger Geld zocken dank ihm :mrgreen: :mrgreen:

Letztendlich ist das das Ende von Klamm und das weiß auch jeder, man muss es sich nur selber eingestehen. Die Leiche zuckt nurnoch bis zum endgültigen Ableben aber ihn scheint das ja auch nicht mehr zu kümmern, er hat ja alles in trockene Tücher und seine Musik nun......

Von daher war ne schöne kurze Zeit die letztendlich wie so vieles durch einen unfähigen Chef / Admin vielzufrüh geendet hat. Amen

MY
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtest Du sowas nicht schon vor einem Jahr? Und vor zwei oder drei Jahren auch schon mal...? :think:

Das ist hier in dem Thread ein Zeitloser-Trend. Die Aussagen solange wiederholen, bis der Zustand irgendwann eintrifft. Nur um dann am Ende sagen zu können: "Siehste, ich hatte Recht! Ich hab es euch ja schon gleich gesagt!".
 
Quelle: https://www.magic-point.net/fingerzeig/manipulation/wirkungsmittel/wirkungsmittel.html

Zitat:
"Die reine, einfache Behauptung ohne Begründung und jeden Beweis ist ein sicheres Mittel, um der Massenseele eine Idee einzuflößen. Je bestimmter eine Behauptung, je freier sie von Beweisen und Belegen ist, desto mehr Ehrfurcht erweckt sie."
"Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluss, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gebe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird."
"Wenn eine Behauptung oft genug und einstimmig wiederholt wurde, wie das bei gewissen Finanzunternehmungen der Fall Ist, die jede Konkurrenz aufkaufen, so bildet sich das, was man eine geistige Strömung nennt, und der mächtige Mechanismus der Ansteckung kommt dazu. Unter den Massen übertragen sich Ideen, Gefühle, Erregungen, Glaubenslehren mit ebenso starker Ansteckungskraft wie Mikroben."


:ugly:
 
Sagtest Du sowas nicht schon vor einem Jahr? Und vor zwei oder drei Jahren auch schon mal...? :think:

Interessant wie Misstrauisch und genau Du bei den Aussagen von MY bist - legst Du bei LK die gleiche Messlatte an? :ugly:

Wenn jemand (wie ich es auch schon getan habe; und ja auch ich habe mich da schon geirrt) eine Vermutung anstellt ohne dabei jemanden zu schaden dann finde ich das nicht so schlimm. Wenn jemand aber lügt und wieder lügt und noch mal lügt und immer und immer wieder.... und dabei gleichzeitig noch das Gegenteil von dem was er macht vorgaukelt (Schredder).... dann finde ich das irgendwie wesentlich schlimmer - zumal da bei einigen Leuten ja auch mehr dran hängt (Spekulanten, Seitenbetreiber, Biehl´s :ugly:, usw).
 
schade

das mit dem losepreis wird immer lächerlicher dabei wäre es so einfach ohne neue lose zu generieren richtig geld damit zu verdienen wie schreib ich hier natürlich nicht man kann sogar noch sehr gut verdienen obwohl der losepreis immer weiter fällt und ganz ohne zock oder paid4 seite
 
das mit dem losepreis wird immer lächerlicher dabei wäre es so einfach ohne neue lose zu generieren richtig geld damit zu verdienen wie schreib ich hier natürlich nicht man kann sogar noch sehr gut verdienen obwohl der losepreis immer weiter fällt und ganz ohne zock oder paid4 seite

Für mich hört sich das so an: "ich weiss was ganz ganz tolles aber ich erzähle es nicht".

In so einem Fall empfehle ich immer einfach gleich den Sabbel zu halten... wenn man eh nichts erzählen will.
 
Interessant wie Misstrauisch und genau Du bei den Aussagen von MY bist - legst Du bei LK die gleiche Messlatte an? :ugly: [...]

Interessant, wie schnell man zu klamm-Gläubigen wird, wenn man die Kritiker kritisiert. :mrgreen:

Wenn es Dich interessieren würde, könntest Du leicht feststellen, dass ich eine differenzierte, vielleicht etwas resignierte Meinung zu klamm als Person habe. ;)

Und wo ist das Problem? Du wiederholst dich genauso wie alle User seit 10 Jahren in diesem Thread ;)

MY

Es ist kein wirkliches Problem. Deine Vorhersage stimmt nur schlicht und ergreifend nicht. klamm ist nicht tot und wird auch nicht sterben, solange Lukas die Seite nicht abschaltet. Es mag Dir und anderen nicht gefallen, wie es läuft (ich gehöre übrigens dazu! 8) ), aber es läuft.