Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er halb soviel Herzblut in klamm.de stecken würde, wie in seine Musik, sähe das hier anders aus...
Dann soll er klamm.de doch verkaufen, wenn er kein Bock mehr darauf hat. Es findet sich mit Sicherheit jemand, der genauso viel Herzblut hier rein steckt, wie er in seine Musik.![]()
Dann fehlt ihm aber die Möglichkeit per Knopfdruck Geld zu drucken, diese Funktion liebt er wohl am meisten.
Von daher sehe ich nach wie vor das System nicht als verloren an. Klar, er muss erstmal investieren. Aber mit dem Wissen (Losemenge) ist das Risiko gegen 0.
Aber hat er überhaupt noch Lust auf Erfolg? Ich vermute nein. [...]
Und wie siehts bei 6 cent auch oder bei 5?
Nur damit wir die zahl schon kennen![]()
Heute haben wir das schon fast zum Mittag 
[...] Von daher war ne schöne kurze Zeit die letztendlich wie so vieles durch einen unfähigen Chef / Admin vielzufrüh geendet hat. Amen
MY

Sagtest Du sowas nicht schon vor einem Jahr? Und vor zwei oder drei Jahren auch schon mal...?![]()

Sagtest Du sowas nicht schon vor einem Jahr? Und vor zwei oder drei Jahren auch schon mal...?![]()

, usw).Sagtest Du sowas nicht schon vor einem Jahr? Und vor zwei oder drei Jahren auch schon mal...?![]()
das mit dem losepreis wird immer lächerlicher dabei wäre es so einfach ohne neue lose zu generieren richtig geld damit zu verdienen wie schreib ich hier natürlich nicht man kann sogar noch sehr gut verdienen obwohl der losepreis immer weiter fällt und ganz ohne zock oder paid4 seite
Interessant wie Misstrauisch und genau Du bei den Aussagen von MY bist - legst Du bei LK die gleiche Messlatte an?[...]
Und wo ist das Problem? Du wiederholst dich genauso wie alle User seit 10 Jahren in diesem Thread
MY