Da wurden 38 Billionen vor kurzem ermittelt
da war wohl einer beschwipst beim ablesen und Bio mit Trio³ verwechselt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wurden 38 Billionen vor kurzem ermittelt
Meine Schaätzung ist , dass wir in 10 -15 Jahren wieder bei dieser Summe sind. Dann kann Lukas sagen die Losemenge ist ja konstant geblieben über 10 oder 15 JahrenHabe grad nach einiger zeit auf losemenge.de geschaut. Da wurden 38 Billionen vor kurzem ermittelt
Mensch. Sind ja wirklich weniger als wir dachten Lukas![]()

Meine Schaätzung ist , dass wir in 10 -15 Jahren wieder bei dieser Summe sind. Dann kann Lukas sagen die Losemenge ist ja konstant geblieben über 10 oder 15 Jahren![]()
Das kann schon sein, aber drauf wetten würde ich nichtSolange wird es Klamm.de nicht geben
Man man, was ist denn mit dem Losepreis los... Muss man sich Gedanken machen?!
Man man, was ist denn mit dem Losepreis los... Muss man sich Gedanken machen?!
Aber es stimmt schon, aktuell geht es sehr schnell Berg ab. Ich denke das liegt daran, dass viele jetzt vor dem 01.11. noch ihre Lose los werden wollen und daher wegen dem hohen Angebot der Preis so krass schnell runter geht. Gerade für viele "halbaktive" User ist das halt jetzt leider einfach ein Grund, sich komplett zu verabschieden...
Solange wird es Klamm.de nicht geben
Wieso? Alles beim Alten, nur schnellerMan man, was ist denn mit dem Losepreis los... Muss man sich Gedanken machen?!
Wieso? Alles beim Alten, nur schneller![]()

Man kann den Kurs ja echt gerade zuschauen.... ob wir morgen bei 20 Cent sind?![]()
Aber vielleicht will auch jemand nur günstiger einkaufen. Vielleicht ändert sich ab dem 1.11. unerwartet doch etwas.

vieleicht werden mehr nullen gestrichen
...sprich die ganzen Lose ?
könnt ja theoretisch sein
denke kaum das Lukas sagen würde
ab 01.11 gibts keine Lose mehr.
Der Losepreis würde mich aber dann interessieren im Losehandel![]()
Wie schon vor Jahren geschrieben, lässt sich der Kurs auf primusmarkt sehr leicht manipulieren...