Habe grad nach einiger zeit auf losemenge.de geschaut. Da wurden 38 Billionen vor kurzem ermittelt
Mensch. Sind ja wirklich weniger als wir dachten Lukas ;)
Meine Schaätzung ist , dass wir in 10 -15 Jahren wieder bei dieser Summe sind. Dann kann Lukas sagen die Losemenge ist ja konstant geblieben über 10 oder 15 Jahren :ugly:

Naja, vor 5 Jahren haben auch schon viele gesagt, dass es Klamm in einem Jahr nicht mehr gibt. Mal abwarten, ich denke das kann keiner sagen (außer Lukas wenn er die Seite offline nimmt) und hängt von sehr sehr vielen Faktoren ab...

Man man, was ist denn mit dem Losepreis los... Muss man sich Gedanken machen?!

Das muss man sich doch schon seit Monaten! ;)

Aber es stimmt schon, aktuell geht es sehr schnell Berg ab. Ich denke das liegt daran, dass viele jetzt vor dem 01.11. noch ihre Lose los werden wollen und daher wegen dem hohen Angebot der Preis so krass schnell runter geht. Gerade für viele "halbaktive" User ist das halt jetzt leider einfach ein Grund, sich komplett zu verabschieden...

Aber es stimmt schon, aktuell geht es sehr schnell Berg ab. Ich denke das liegt daran, dass viele jetzt vor dem 01.11. noch ihre Lose los werden wollen und daher wegen dem hohen Angebot der Preis so krass schnell runter geht. Gerade für viele "halbaktive" User ist das halt jetzt leider einfach ein Grund, sich komplett zu verabschieden...

Halb-Aktive stellen keine 500Mrd-2Bio Lose Batzen im Primusmarkt rein... Das sind eher die großen Seitenbetreiber oder die Losebug-Ausnutzer-User...

Ich sag ja, Moe und Co sind schuld mit ihrer Nicht-EF-Deckung-Philosophie. :mrgreen:

Naja, momentan ist das Prozentual auch viel, da der Kurs niedrig ist und man nur 1 Cent Schritte hat.
Wird dann ab November wieder in je 10k Kurse angegeben, sind wir bei ~4 Euro und jeder Cent abwärts ist prozentual nicht mehr soviel wie aktuell.
Ändert aber natürlich nichts an den anderen Problemen. ;)

Solange wird es Klamm.de nicht geben

wie kommst du auf so einen *Zensiert by Kay*

Klamm wird es weiter geben...mit Losen und wenn auch die Reform eines Tages nichts mehr bringt, kommen halt KlammTaler, LukasGedenkmünzen oder sonstwas.....
Ist doch alles völlig Latte was hier geschrieben und vermutet wird......niemand wird etwas daran ändern, weil Lukas eh sein Ding durchzieht, also denk an dein Herz alter Mann :D

Man kann den Kurs ja echt gerade zuschauen.... ob wir morgen bei 20 Cent sind? :ugly::mrgreen:

Wenn du das willst, erledige ich das. :mrgreen:
Wie schon vor Jahren geschrieben, lässt sich der Kurs auf primusmarkt sehr leicht manipulieren. Je niedriger der Preis, desto leichter die Manipulation. Einfach 2-3 Billionen reinstellen, ne Stunde warten bis alle über einem stornieren und unter einem reingesetzt haben, selbst stornieren und wieder drunter setzen. Das Spiel kann man fast endlos treiben. Weil jeder meint, er muss der billigste sein und sich immer weiter unterbieten. Bringt natürlich viel, wenn keine Käufer da sind. Aber mit nachdenken haben es viele nicht so. :ugly: Aber vielleicht will auch jemand nur günstiger einkaufen. :mrgreen:

vieleicht werden mehr nullen gestrichen
...sprich die ganzen Lose ? 8O

könnt ja theoretisch sein
denke kaum das Lukas sagen würde
ab 01.11 gibts keine Lose mehr.

Der Losepreis würde mich aber dann interessieren im Losehandel :ugly:

Meinst du wenn die Währung Lose abgeschafft wird oder wenn keine neue Lose produziert werden? Wenn Lose abgeschafft wird dann gibts sicher keine Transfer-Funktion mehr und somit auch keinen Markt mehr...

Wie schon vor Jahren geschrieben, lässt sich der Kurs auf primusmarkt sehr leicht manipulieren...

Das stimmt, und man hat ja auch schon öfters mal gesehen, dass Leute das gemacht haben und dann "relativ" billig aufgekauft haben und paar Tage später war der Kurs wieder viel Höher. Mit genug Kapital ist das wie du richtig geschrieben hast ja recht einfach möglich. (Machen Leute ja auch mit paar Mio Euro an der Börse so 8))