Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, und man hat ja auch schon öfters mal gesehen, dass Leute das gemacht haben und dann "relativ" billig aufgekauft haben und paar Tage später war der Kurs wieder viel Höher. Mit genug Kapital ist das wie du richtig geschrieben hast ja recht einfach möglich. (Machen Leute ja auch mit paar Mio Euro an der Börse so)
Glaub mir, wenn Faktor Lukas nicht wäre, hätte ich schon mal was probiert und den Markt ausgetrocknet.![]()
Glaub mir, wenn Faktor Lukas nicht wäre, hätte ich schon mal was probiert und den Markt ausgetrocknet.![]()

12,5 Bio Lose im Verkauf auf primus
18 Bio Lose im verkauf auf losecenter
aktuell gibts ja richtig viele zum kaufen, nur wo sind die Käufer?![]()
nee, der wird dann noch mehr sinken.
Die Frage ist ja warum sich das alle externen Seitenbetreiber gefallen lassen.
Was hindert diese daran ein System abseits der Lose auf die Beine zu stellen wo man absolute Transparenz hat und wo alle angeschlossenen Seiten ein Mitspracherecht haben.
Sowas wie Wertschätzung kann man da als externen Admin eher nicht erwarten.
Und wenn nachweislich keine frischen Lose in Umlauf kommen würden dann würde sich sicher jemand finden der für eine Hand voll EURO mal eben 20 oder 30 Bio zu einem Preis von 0,2 oder 0,3 EUR je Mrd. vom Markt nimmt.
solche Systeme existieren doch bereits und nutzen cryptowährungen wie NXT oder BTC.
Nenn doch mal nen Grund und lass die Polemik.![]()
Eventuell ist das ja das Ziel?!Wobei bei dem Preisverfall aktuell wären wir dann ja eh bei über 1 Mio pro Posting wenns so weiter geht.

Stimmt, es wird keine Kommastellen geben. Aber man kann z.b. Vergütungen sammeln und erst nach X Aktionen gutschreiben. So sind auch Vergütungen unter 1 Los möglich.Zusätzlich steigen einige Vergütungen an, da Lukas ja wohl keine Komastellen einführen wird.
Das würde doch aber wieder dem tollen Feature "Live Buchung" wiedersprechen, was erst vor gar nicht allzu langer Zeit (~Frühjahr?) eingeführt wurde..