Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn bei der Umstellung kein Bug auftritt sollte das in etwa passen.Verstehe ich das richtig:
Aktueller Losepreis für 1.000.000.000 Lose = 0,49 Euro
Nachder Umstellung (6 Stellen gestrichen):
1.000 Lose = 0,49 Euro
Ironie und sarkasmus. zwei wunderbare sprachen.Damit werden die lose Wertvoller als je zuvor!2,50€ für 10K wie damals zu den Goldenen Deflationszeiten wird dann unvorstellbar GÜNSTIG als unvorstellbar TEUER sein
.
Das Angebot an Cryptowährungen ist ja auch nicht zu vernachlässigen. Und viele professionelle Gamingseiten werden die beliebtesten dann auch aufnehmen. Klamm hat mit der bisherigen Strategie nullkommanull Chancen dagegen anzustinken. International hat ja schon mal nicht funktioniert.genau damit wird schon gerechnet. also hier hat keiner wirklich die hoffnung das der preis wieder steigen wird.
werde meine projekte dann auch von klamm abziehen. das bringt hier keine punkte mehr.
Shimly würden mir sa direkt einfallen. Sie sind im Preis und haben kaum Schwankungen. Nur so als beispiel.Dann sag doch mal welche es gibt und wieso man ausgerechnet auf diese ausweichen sollte.
MfG
traxtrax
im bitcoinforum gibt es für altcoins eine eigene Rubrik, da kannst du dir Infos raussuchen.Dann sag doch mal welche es gibt und wieso man ausgerechnet auf diese ausweichen sollte.
MfG
traxtrax
Der preis wird dannach nur um 1 Millionstel nach oben gehen, naja ich vermute eher nicht mal, denn ich denke der Kurs wird eher drunter liegen, weil viele sich schon ihren teil dabei denken. Denn dann werden "regulär" noch mehr Lose dazu kommen und die Menge wieder schön erhöhen.
Hier sind die aktuellen Inflationsraten (Daten von omni-cash):
Datum........Verkaufen..Kaufen.....Inflation/Monat.Verkaufen..Inflation/Monat.Kaufen
26.06.15.....0,8535.....0,8524
26.07.15.....0,7816.....0,7816.....8,42.......................8,31
26.08.15.....0,7000.....0,7400.....10,44......................5,32
26.09.15.....0,4800.....0,5090.....31,43......................31,22

Da wurden 38 Billionen vor kurzem ermittelt
. Ist doch wenig. Mittlerweile haben sich sehr hohe Zahlen in den Köpfen der User "eingebrannt". Bin mal gespannt wieviele Lose 2.0 dann wieder dazu kommen, die User sind es ja gewohnt und wie sich der Preis verhält.....