Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja wenn du die zusätzlich zu deinem Job nebenher bekommst, dann ist doch perfekt. Hört sich doch so an.

Hört sich gut an, wo kann ich mich bewerben?solange man im richtigen Leben für Tierparkbesuche, spazieren + Eis essen gehen etc. bezahlt wird ist das aber auch nicht nötig![]()
ich glaube in der Klammgemeinde laufen wenige Leute rum die für wenig Arbeit viel Geld zu verschenken haben - auch Dir nicht![]()
solange man im richtigen Leben für Tierparkbesuche, spazieren + Eis essen gehen etc. bezahlt wird ist das aber auch nicht nötig![]()
Hört sich gut an, wo kann ich mich bewerben?
Als Callboy lassen sich eventuell auch ein paar Euro verdienenmeinst wie die eine Frau die den kleinen man durch die gegen "spazieren führt"?? War letztens im TV.
Es mag für Dich unvorstellbar sein, aber vielleicht braucht dieser jemand dringend Geld und die Summe, die er durch den niedrigen Preis erzielt, reicht ihm. Mit einem Preis deutlich unter dem Durchschnitt wird er vermutlich als erster seine Lose los.
erbärmlich, jämmerlich und armselig.
ernsthaft? weil jemand seine wertlosen Lose ein paar % günstiger abgibt als die anderen?![]()
Als einige für die wertlose Lose waschechtes Geld bezahlen, will ich die möglichst teuer verkaufen.
Dann mach das doch, aber jeder kann halt mit seinen Losen machen was er möchte auch billig verkaufen
Ich habe schon Lose verschenkt oder verliehen ohne sie jemals zurück zu bekommen, also quasi für Null verkauft![]()
Bei einem Preis von 0,75 Euro pro Milliarde also keine Summe die irgendwas ausmachen würdeKlar, habe auch hunderte Millionen, wenn nicht Milliarden verloren
Trotzdem habe auch recht das Dumping schimpfen.
Sieh mal an, dir ist offenbar das Dumping i.O. Mir ist es nicht unvorstellbar, sondern erbärmlich, jämmerlich und armselig.
Als einige für die wertlose Lose waschechtes Geld bezahlen, will ich die möglichst teuer verkaufen.
Das könnte man nicht nur. Das is wohl normalMan könnte ja auch so sehen, das es ärbermlich ist etwas teuer zu verkaufen was nichts (laut manch einem) Wert ist.
EF-Aufladung. 25,00€
1 Jahr PREMIUM-Account. 27,90€
20 Milliarden Lose. 14,95€
Einem Losekiddie zugucken, wie es vor lauter Gier im Forum rumjammert... unbezahlbar!
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es MasterCard.

[...]Etwa 2003-2006 war hier richtig was los. Das lag meiner Meinung nach viel daran, dass die "Klammwährung Lose" einen Wert hatte. 1 Million Lose wurden im Verkauf für etwa 100€ gehandelt.
Daraus resultierte ein Dienstleistungsmarkt abseits des normalen €-Lebens, Gewerbeanmeldung, Finanzamt, usw.
[...] Dann passierte was seltsames....der Losepreis ging plötzlich in den Keller, weil aus irgendeinem Grund der Markt mit Losen überschwemmt wurde. Mit dem Preis sank dann auch das Interesse von Leuten, die was können (programmieren, Grafiken erstellen etc.) etwas zu machen. Die Leute, die etwas gemacht haben wollten, fanden seltener jemanden und wanderten ebenfalls ab.
[...]
1 Mio. Stück neuer Währung = 100 Mrd. Lose
Dann haben wir wieder einen Preis von 83€ pro Million und das "Los" ist mal wieder was wert.
[...]Man bekommt wieder "Lose" dafür usw. Wenn ich mir die momentanen Losevergütungen für Aktivitäten ansehe, wird mir ja schwindelig. Das sind nur wirre Zahlen, über die man keinen Überblick hat. Da muss wieder was handfestes her.
[...] Vielleicht bringt das den alten Dienstleistungscharakter wieder zurück...ich weiss es nicht. Aber so, wie es jetzt läuft, geht das Ding hier zu Grunde.
Freirenner findet es sicher auch erbärmlich, wenn einer ner alten Frau (gratis!!) über die Straße hilft.
Immerhin hätte er diese Hilfedienstleistung für 10€ anbieten können und ordentlich abkassieren können![]()