Du weißt schon das die Anzeige damals schon gefaket war.
Müsste ich mal schauen wann das war. Lang lang her alles.

Naja, nicht ganz am Anfang bis sie zum ersten mal verschwunden ist. Dort konnte man es ja noch in Echtzeit sehen. Und dort muss es auch noch gestimmt haben, da sie ja am Anfang sehr niedrig war. Und als die Lose eingeführt wurden haben die Lose ja bei 0 gestartet und nicht gleich bei 100 Mrd ;)

Pardon.
Der Losepreis war eher davon abhängig das das interesse vor 10 Jahren höher war,weil hier auch mal 100k+ Nutzer unterwegs waren. Der Losepreis war aber nie Stabil und der Losekreislauf war immer auf Entwertung der Lose angelegt.
Seitenbetreiber von Banken und Zockseiten haben immer versucht den Losepreis beständig zu drücken auch über Gebühr um zum beispiel die horrenden Zinsen für leihen oder ihre Banken zahlen zu können. die meissten Betreiber haben ihre Userguthaben eingesammelt dannn auf den Markt getragen und dann gegen den Kurs gewettet und Guthaben dann später wieder durch ihre Einahmen oder durch den Rückkauf von Losen zu einem niedriegeren Kurs finanziert.
Dann hatten wir einige Blasen in der Zeit bevor bekannt war das Lukas lose generiert hat wo ich glaube12000 Nutzer ihr Kapital über die Klammgeilseite in Anteilen gehandelt und die Erträge wieder verkauft haben. Leider auch etliche Seitenbetreiber,als die Blase platzte und Herr B. die Dividenden drastisch einstrich und klar war das viele alles verloren haben begann der grosse Niedergang einige Leute auch ich mussten richtig tief in die Tasche greifen um Schulden zu bedienen die Loseseiten meines Admins und Kollegen waren Pleite und er ist wie viele andere auch einfach abgetaucht. ich glaube solche Geschichten sind viel stärker verantwortlich für den Niedergang als die absolute Menge.

Dann hatten wir eine Zeit wo jeder 12 jährige für 50 Euro ne Loseseite aus dem Boden stampfen konnte,Lose in Massen einsammelt hat die Lose verkauft hat und eine Woche später wieder ne neue Seite aufgemacht hat. Ich sag mal nur das Imperium und die Schäden des Sunnydreamers der dann mit 14 oder 16 jahren in einem Teich im suff ertrank und Mone uns aufklärte das die EFs seiner gefühlt 100 Loseseiten schon vor seinem Tot Leer waren. Danach haben auch sehr viele Leute Klamm.de den Rücken zugewendet.
Vor 4 oder 5 Jahren gab es dann einen Seite Lose-Pfandhausoder so ähnlich vor der ich als einer der ersten Gewarnt habe und zum dank mit hunderten Beleidigungen überzogen wurde,weil der Betreiber illegaal Paysafecards für Lose angeboten und Anteile mit horrenden Zinsen im Programm hatte und ich für mein Geld nichts erhalten habe,bis Mone wieder auf der Matte erschien und erkannte das es sich bei der Seite um Betrug handelte.
Immer wenn so eine Blase platzte und viele Leute verlust gemacht haben ging der Losepreis kurz mal Hoch nur um dann ganz schnell wieder in den Keller zu sinken und jedes mal sind mehr Leute aus den Klammlosen ausgestiegen als neue wieder nachgekommen sind und dafür war dann Lukas Klamm der alleinverantwortliche Sündenbock.
Jetzt war mein Account 3 Jahre stillgelegt (von Mone ,aber meine eigene Schuld) und ich bin wieder da. Die Loseseitenadmins wo meine Lose lagen antworten mir nicht oder wenn dann überhaupt nicht fröhlich darüber das jemand der vor 3 jahren mal aktiv war wieder da ist und nach seinen Guthaben fragt. Einige Admins haben mich sogar gesperrt,oder mir wird erklärt das ich kein Konto mehr bei ihnen Hätte sie schicken mir aber immer noch fleissig Newsletter teilweise sogar mit Kontoständen nur hat man jetzt wohl kein interesse daran diese Lose im Wert von 2,50 Euro an mich zurück zu erstatten und so wird es denke ich mal bei vielen anderen inaktiven auch sein. Sollte mal 5000 Inaktive mit Guthaben auf diversen Seiten auftauchen würden einige der restlichen Betreiber warscheinlich endgültig das weite suchen.

Zuletzt bearbeitet:
weil hier auch mal 100k+ Nutzer unterwegs waren.

Falsch. Es waren nie so viele User aktiv.

Der Losepreis war aber nie Stabil

Falsch. Er war früher ziemlich stabil. Gab sogar Zeiten mit steigendem Losepreis über Monate!

und der Losekreislauf war immer auf Entwertung der Lose angelegt.

Falsch. Das war am Anfang eben nicht so.

Seitenbetreiber von Banken und Zockseiten haben immer versucht den Losepreis beständig zu drücken

Falsch. Früher hat man Lose gehortet, weil der Losepreis gestiegen ist.

Ich könnte nun weiter machen, höre aber hier auf. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht solche Posts verfassen. :roll:
Ich weiß, das ist hier der Thread des Unsinns. Aber so viele Falschaussagen in einem Post, habe ich glaub ich noch nie gelesen. :roll:

Ich könnte nun weiter machen, höre aber hier auf. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht solche Posts verfassen. :roll:
Ich weiß, das ist hier der Thread des Unsinns. Aber so viele Falschaussagen in einem Post, habe ich glaub ich noch nie gelesen. :roll:

Besser könnte ich es nicht sagen, ziemlich viel Stuß was du da schreibst... aber ein paar Sachen muss ich trotzdem noch kommentieren:

Ich sag mal nur das Imperium und die Schäden des Sunnydreamers der dann mit 14 oder 16 jahren in einem Teich im suff ertrank und Mone uns aufklärte das die EFs seiner gefühlt 100 Loseseiten schon vor seinem Tot Leer waren.

Du schreibst das mit Sunnydreamer ziemlich respektlos und so, also wäre das ne billige Ausrede gewesen. Es gab damals Zeitungsberichte und sogar ein Video von Sat1 Nachrichten, die von dem Tod berichtet haben... Und ich hatte auch ein paar Lose auf seinen Seiten und habe die alle noch bekommen. Also hier wollte sich keiner aus dem Staub machen sondern hier hatte jemand einfach extrem Pech.

Und nebenbei, was auf dem EF ist hat doch oft nicht viel zu sagen. Ich habe auch oft eine extreme Unterdeckung weil ich auf Grund der hohen Inflation das Guthaben dann lieber z.B. in Euros horte. Heißt aber nicht, dass ich nicht zahlungsfähig bin. Sobald mehrere Jackpots dann in kurzer Zeit gewonnen werden oder viele User ihre Lose auszahlen, kaufe ich Lose nach und zahle auch aus...

Die Loseseitenadmins wo meine Lose lagen antworten mir nicht oder wenn dann überhaupt nicht fröhlich darüber das jemand der vor 3 jahren mal aktiv war wieder da ist und nach seinen Guthaben fragt. Einige Admins haben mich sogar gesperrt...

Du scheinst dir dann ja echt immer gute Admins / Seiten raus zu suchen. Die Seiten die es schon seit Jahren gibt machen so was nicht. Bzw bei meinen Seiten werden Accounts die zu lange inaktiv sind und ein bestimmtes Userguthaben haben auch gesperrt, was den einfach Grund hat, da diese dann öfters als Fakeaccounts bzw gehakte Accounts verwendet wurden. Eine kleine Mail und der Account ist dann wieder frei...

Und nebenbei, was auf dem EF ist hat doch oft nicht viel zu sagen. Ich habe auch oft eine extreme Unterdeckung weil ich auf Grund der hohen Inflation das Guthaben dann lieber z.B. in Euros horte. Heißt aber nicht, dass ich nicht zahlungsfähig bin. Sobald mehrere Jackpots dann in kurzer Zeit gewonnen werden oder viele User ihre Lose auszahlen, kaufe ich Lose nach und zahle auch aus...

Das muss ich nun doch mal rausgreifen. Ich habs hier ja schon mal geschrieben. Viele reden hier von Losemengen in Fantastillionen-Höhe. :LOL: Denn schließlich haben ja soviele Seiten X Guthaben und Jackpötte und was sonst noch so alles rumliegt, also muss es ja hunderte von Billionen geben. :roll:
Dass aber kaum mehr eine Seite große Losemengen tatsächlich da hat, vergessen die Meisten.
Wehe das Blatt sollte sich tatsächlich mal wenden. :mrgreen: (wovon aber wohl niemand ausgeht)

Gibts eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten, was denn im September tolles kommt? Wird das genauso toll wie letzten September? :mrgreen:

Meinst du auf einer Seite oder alle auf allen Seiten? Sowohl als auch ist es glaube wahrscheinlicher das man 10 mal hintereinander vom Blitz getroffen wird und das man zugleich in der Woche noch am Samstag und am Mittwoch den Lottojackpot gewinnt ;)

Und was, wenn ich das mache? :evil: :mrgreen:

Ich glaube so blöd bist du bestimmt nicht. Falls doch, sag vorher Bescheid :mrgreen::ugly:

Hehe, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. So dumm wird keiner sein. Bzw denke würde ich sagar sagen, wenn jemand (sagen wir mal du) alles aufkauft was ihm unter 100 Euro / Mrd angeboten wird, würde das einen User sehr sehr freuen und er würde noch viel viel mehr durch einen Bug verlieren... ;)

Also von daher aus meiner Sicht fast unmöglich, da müsstest du schon Millionen in die Hand nehmen. Und wenn du soviel hast, dann macht lieber eine eigene Seite wie Klamm und zahle jeden 100 Euro Anmeldebonus, dann hast du schneller was du willst! 8)

Wie mir zu Ohren kam, sind hier einige nervös geworden, auf Grund meines Screenshots.

Ich dachte, es wäre sehr deutlich, dass wir heute mittag hier rumgealbert haben. Der Post ist mit :mrgreen: Smilies versehen und im Screen sind noch 2 offene EF-Anfragen zu sehen (der EF wäre nach 2 Ein/Auszahlungen nicht mehr zu gebrauchen)

Also nochmal für alle im Panik-Modus: Der Screen ist eine Fälschung und ich besitze keine 115 Billionen. :roll:

Und: Ich gehe davon aus, dass die Lose-Gesamtmenge unter der Menge liegt, die im Screen zu sehen ist. ;)

Panik-Modus nun wieder aus? Danke. :ugly: