"Katzen"videos sollen es also retten :ugly::ugly::ugly::mrgreen::mrgreen:

Ich denke nicht, dass das der neue Hit sein soll. Aber ich finde man sollte doch nicht jeder Erneuerung jetzt deshalb gleich lächerlich machen...

Ich finde es gar nicht so schlecht, bringt bestimmt wieder neue User auf Klamm wenn mal ein paar Gute Videos dort gepostet werden!

Ich denke nicht, dass das der neue Hit sein soll. Aber ich finde man sollte doch nicht jeder Erneuerung jetzt deshalb gleich lächerlich machen...

Ich finde es gar nicht so schlecht, bringt bestimmt wieder neue User auf Klamm wenn mal ein paar Gute Videos dort gepostet werden!

Sorry aber ich finde diese Neuerung nunmal absolut lächerlich. Die wird nicht ein User anziehen oder helfen das hier mehr Leute wieder aktiv werden, das alles geht nur über einen Weg und den kennt hier jeder (außer einer.... )

MY

Würde ich so nicht sagen. Es müssen nur mal paar User lustige Videos die sie hier gefunden haben auf sozialen Netzwerken teilen und schon hat man hier neue User, die sich evtl Fragen was den Klamm.de eigentlich ist usw...

Und klar würde es eine Lösung geben, der die will Lukas nun mal nicht einschlagen und da können wir als User wohl nichts gegen machen...

Sorry aber ich finde diese Neuerung nunmal absolut lächerlich.
Das unterschreib ich.

@Moe2001:
Wer kann denn dort Videos posten? Ganz ehrlich, die Funktion sieht aus, als wärs Luke's private Lieblingsvideos.

Hab vorhin mal der Neugier halber ein paar Minuten ein Video angeguckt...
„How To Pick Up Milfs“ - spricht sehr für Qualität :roll:

Ein Motorradfahrer, der fast von nem LKW plattgefahren wird... :roll:

Ein drittes Video tu ich mir nicht an. Aktuell sind da 62 Videos, ich hab also schon eine repräsentative Menge angesehen.

edit:
Ok, jetzt hab ich sogar drei angesehen.
"Mann in Penis-Kostüm ejakuliert für die Aufklärung" - :xx:

Es müssen nur mal paar User lustige Videos die sie hier gefunden haben auf sozialen Netzwerken teilen und schon hat man hier neue User, die sich evtl Fragen was den Klamm.de eigentlich ist usw...

Da hast du doch schon das erste Problem, wer schaut sich hier Videos an? Videos die viral gehen schauen sich die Leute zu 99,99% auf YT an bzw generell schauen dort fast alle.

Ich sehe einfach keinen Grund wieso ich nicht gleich auf YT schauen soll? Zumal dort auch die nicht richtigen Titel sind und wie es wohl aussieht, "wahllos" gewählte.

Aber soll er machen, wenn es funktioniert, ok, nur ich glaube eben nicht daran.

MY

Zuletzt bearbeitet:
[...] Es müssen nur mal paar User lustige Videos die sie hier gefunden haben auf sozialen Netzwerken teilen [...]

Dafür klicken die User auf den Facebook Link der unterhalb bei den Videos zu finden ist und Teilen es von dort aus. Somit 0 Effekt für Klamm.de, da keine direkte Social Media Interaktion* vorhanden ist.

*Es gibt Möglichkeiten diese Schnüffelfrei einzubauen...

Ok, das stimmt. Habe es mir vorher nur kurz angeschaut und nicht gesehen, dass direkt darunter der FB oder YT Link ist...

Da müssten dann natürlich schon auch "eigene" Videos her, die dann verbreitet werden. Denn man kennt das ja von anderen Seite wo man den Link dann nicht von YT findet und man es dann doch auf dieser werbeüberfülllten Seite teilt.

Jagt ihr immer noch der eventuellen Losemenge nach ? Habt ihr immer noch nicht begriffen das der Losepreis noch nie von der Menge der Lose die im Umlauf waren abhängig war oder was wollt ihr damit beweisen ?

Jagt ihr immer noch der eventuellen Losemenge nach ?

Naja, das macht natürlich keinen Sinn, aber:

Habt ihr immer noch nicht begriffen das der Losepreis noch nie von der Menge der Lose die im Umlauf waren abhängig war...

Ähh, welch ein Stuß, er war schon immer von der Menge abhängig und wird es auch immer sein, nur wächst die Menge halt kontinuierlich. Denkst du wenn es wie vor ca. 10 Jahren unter 100 Mrd Gesamtmenge geben würde, wäre der Preis jetzt auch bei ca. 70 Cent / Mrd? Sicher nicht! ;)

Meinst du wir hatten vor 10 Jahren unter 100 Mrd? Ich glaub es nicht :mrgreen::ugly:

Doch bestimmt. Es gab am Anfang ja noch eine Anzeige und da waren es mal weit unter 100 Mrd. Glaube bei 10 Mrd oder so was wurde sie dann entfernt... Ich bin seit 2003 aktiv im Losegeschäft und die ersten 1-2 Jahre gab es die Anzeige noch.