Seit Februar 2013 liegt deswegen eine Anklage gegen den Gründer beim Hamburger Landgericht – wegen gewerbsmäßigem Betrug in 124 Fällen. Doch das Verfahren wurde noch nicht eröffnet.
Wenn die Gerichte sich beeilen, lebt er vielleicht noch, bis sie das Urteil haben :ugly: :yawn:

"Businessplan in 5 min erstellt." Das sagt schon viel. :ugly: Erheblicher Hochstapler, so wie es aussieht.

Ich erstell dir einen in einer Minute. Eröffne ne 0815 Loseseite, biete 30 % Zinsen pro Monat, wenn man es 3 Monate fest anlegt, mach noch ne Seite die Lose verkauft auf, verkaufe Lose für mehrere tausende Euros, wenn drei Monate um sind und die Leute die Lose wieder wollen, verkaufe das komplette Projekt und die Sache geht dich nichts mehr an! Ich wette es zahlen genug User Mrd an Lose ein! :ugly::mrgreen:

Ich erstell dir einen in einer Minute. Eröffne ne 0815 Loseseite, biete 30 % Zinsen pro Monat, wenn man es 3 Monate fest anlegt, mach noch ne Seite die Lose verkauft auf, verkaufe Lose für mehrere tausende Euros, wenn drei Monate um sind und die Leute die Lose wieder wollen, verkaufe das komplette Projekt und die Sache geht dich nichts mehr an! Ich wette es zahlen genug User Mrd Billionen an Lose ein! :ugly::mrgreen:

ein kleiner Fehler, ansonsten perfekt :)
es wird funktionieren, auch wenn ein Admin davor warnen wird ;)

Fast 19 Std kein posting mehr hier....keiner der meckert das der LP so tief ist und das bei so einem Wetter 8O

Nun, auf Primusmarkt heut um 14 Uhr: Verkauf 0,72 - Ankauf 0,68 €/Mrd. 8O
Jetzt: V. 0,78 - A. 0,72.

Klammlose sind Trader-Stoff durch u. durch.

Nun, auf Primusmarkt heut um 14 Uhr: Verkauf 0,72 - Ankauf 0,68 €/Mrd. 8O
Jetzt: V. 0,78 - A. 0,72.

Klammlose sind Trader-Stoff durch u. durch.

aber auf primusmarkt braucht man große Sprünge durch die extremst hohen Gebühren (mangels Konkurenz leider)

wobei der gestrige/heutige Kursrutsch von ca. 0,8 auf die 0,72€ war, dass ein User um die 1,5Bio auf primus verkauft hat, jetzt ist die Menge weg und die anderen Angebote werden langsam aufgekauft...

aber auf primusmarkt braucht man große Sprünge durch die extremst hohen Gebühren (mangels Konkurenz leider)

wobei der gestrige/heutige Kursrutsch von ca. 0,8 auf die 0,72€ war, dass ein User um die 1,5Bio auf primus verkauft hat, jetzt ist die Menge weg und die anderen Angebote werden langsam aufgekauft...

also was ich grad hier im Losehandel Forum gesehen hab, ist das schon die ersten für 0,65€ verkaufen ^.^

Stand der Kurs nicht noch vor nem Monat oder so bei ca 1€ ?

Wieso will jemand seine "hart verdiente" Lose deutlich niedriger verkaufen? Brennt die Erde unter ihm? Ist der oder aber einfach blöd?

also was ich grad hier im Losehandel Forum gesehen hab, ist das schon die ersten für 0,65€ verkaufen ^.^

Stand der Kurs nicht noch vor nem Monat oder so bei ca 1€ ?

Weil einer (wieviele?) Lose für 0,65 ct. die Mrd. verkauft, ist schon der Kurs gefallen? Wo lebst Du denn?

Wieso will jemand seine "hart verdiente" Lose deutlich niedriger verkaufen? Brennt die Erde unter ihm? Ist der oder aber einfach blöd?

Es mag für Dich unvorstellbar sein, aber vielleicht braucht dieser jemand dringend Geld und die Summe, die er durch den niedrigen Preis erzielt, reicht ihm. Mit einem Preis deutlich unter dem Durchschnitt wird er vermutlich als erster seine Lose los.

Sorry, wenn es etwas schroff rüberkam. Hatte mich gerade über was anders geärgert, das hast Du wohl gleich mit abbekommen... :ugly:

Aber inhaltlich liege ich doch so falsch nicht? Ein Ausreißer nach unten macht doch noch keinen Kurs, oder siehst Du das anders?

Bei der derzeitigen Loseschwemme wundert es mich überhaupt nicht das der Preis massiv einbricht. Ich dachte eigentlich 1 Billion Lose sind irgendwie "schwer" zu erreichen oder was besonderes aber mittlerweile bekommt man die Dinger so leicht das ich ohne wirklich aktiv zu sein mehrere dazuaddieren kann.

Wer jetzt noch wirklich aktiv ist kann locker 10 Billionen+ anhäufen ohne sich wirklich krumm zu machen, danke Lukas :ugly::ugly:

Was auch immer du derzeit mit deinen Aktionen bewirken willst, es scheint dir wirklich nurnoch darum zu gehen das letzte aus deinen Baby und den User rauszupressen....

Was auch immer du derzeit mit deinen Aktionen bewirken willst, es scheint dir wirklich nurnoch darum zu gehen das letzte aus deinen Baby und den User rauszupressen....

solange es Klammlose gibt, wird Klamm existieren und die User dazu ebenso

der großteil der Klammwelt sind die Loseseiten und die Seitenbetreiber haben sich mit dem fallenden Losekurs durch die Faktorumrechnungen/einsatzerhöhungen abgefunden und den Zockern ist der Preis ebenso völlig egal...

ergo, sind deine dauernde Prophezeiungen heiße Luft ;)
du wünscht es dir vielleicht, damit du Recht bekommst, aber in 5 Jahren wird der Losepreis-Thread genauso ablaufen, wie heute und die jahre davor...

Zuletzt bearbeitet:
der großteil der Klammwelt sind die Loseseiten und die Seitenbetreiber haben sich mit dem fallenden Losekurs durch die Faktorumrechnungen/einsatzerhöhungen abgefunden ...

Das stimmt schon, aber trotzdem sollte darauf geachtet werden, dass der Fall kontinuierlich ist und bei den ca. 50 % im Jahr bleibt. Denn die letzten Monate ging es ja schon ziemlich schnell nach unten...

Dollarzeichen leuchten vor dem inneren Auge auf, muss Billionen sammeln und für Tausende Euros verkaufen - ach nö, dafür gibt es ja ruhige und gut bezahlte Jobs :biggrin: