Das Problem bleibt aber, dass es dem Produzenten umso schwerer fällt, aus den 300 Mio dann auch die 99 Ct. zu realisieren und nicht auf 66 oder 55 Ct. sitzen zu bleiben.
Nicht wenn es keine Infaltion geben würde. Und wie Panther schon gesagt hat, besser ich habe dann 80 Cent verdient wie wenn ich gar nichts verdiene...
Loseqog etc. hat den Losen erst so richtig einen Schub gegeben, nicht jeder Loseuser will seine Lose täglich in Slots verballern. Da aber zu dürftige Statements und zu wenig Anwesenheit von Klamm selber gezeigt wird traut sich keiner für paar tausend Euro Proggerkosten sowas auf die Beine zu stellen. Funktionieren würde so ein Spiel 100%ig und würde ironischerweise wieder User zu klamm und losen locken die da nie drauf gekommen wären...
Ich spiele aktuell aber immer mehr mit dem Gedanken, da was auf die Beine zu stellen und würde da auch etwas Kapital in die Hand nehmen. Habe auch schon mal angefragt, ob das Script von Loseqog verkauft wird, aber leider nie eine Antwort erhalten.
Also wenn jemand eine Gute Idee für ein interessantes Spielkonzept hat, darf er sich gerne melden...