- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Versteh ich nichtHTML5 ist für einen Klicker die Seuche schlechthin.
Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich nichtHTML5 ist für einen Klicker die Seuche schlechthin.
Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun 
Versteh ich nichtDas eine hat mit dem anderen doch nix zu tun
![]()
Ernsthaft nicht.Ernsthaft nicht?
Ich glaube Hollandinnot meint eher damit die ganzen inhalte die nun auf den beworbenen Seiten gezeigt werden. Fing ja mit popups irgendwann an und nun kommt vermehrt anderes wie Musik, Videos etc.
Wer Ton an hat kann sich da dann wohl sehr verjagen...
Hat doch nix mit HTML5 zu tun. Popups, Musik und Videos gabs vorher schon.Ich glaube Hollandinnot meint eher damit die ganzen inhalte die nun auf den beworbenen Seiten gezeigt werden. Fing ja mit popups irgendwann an und nun kommt vermehrt anderes wie Musik, Videos etc.
Wie kommst Du eigentlich auf diese fiktiven 20 Bio. von denen Du immer redest? Hier wurde kürzlich von einer Superslots Ausschüttung berichtet, fast 2.5 Bio.
Und was hat der Losekurs auf den größten Handelsseiten gemacht? Er ist ein paar Cent gestiegen. Sprich die fast 2 Billionen haben den Kurs nicht mal interessiert...![]()
Wer hier regelmäßig liest weiß wohl das ich auch von weit über 20 Billionen ausgehe.
Bei solchen Zahlenspielchen nehme ich aber immer die vorhanden zahlen und das sind 18,x billionen der umlaufmenge. Also gut 20 bio.
- "Bin wieder Aktiv ohne Vertrauen zu Lukas [...]" -[...] es sind halt keine fiktiven Zahlen sondern zahlen von Lukas selber und wenn diese zahl schon sowas aussagt, was denn dann wenn man die echte zahl nehmen würde...