Ja ich hatte am WE ein paar Lose in den Verkaufsthread gestellt für 3,90.

Da lag der Preis so 3,75-3,90. Jetzt fangen die ersten an auf 3,50 zu gehen.

Da ist wohl jemand aus dem Urlaub zurück und muß die Konten wieder auffüllen. :roll:

@daric
Für Dich gilt das Gleiche (siehe Spoiler).
OK, nach Deiner Theorie sind die vielen Lose die den Preis jetzt drücken von SS gekommen. Demnach waren die Lose zuvor schon mal auf dem Markt.
Wenn dem so ist, müsste sich der Preis in einigen Wochen wieder bei knapp 4€ einfinden und tendenziell langfristig minimal steigen.

Wir werden sehen ;)

Interessant, dass es am Losepreis nur ein paar Cent Veränderung gegeben hat, obwohl über 2 Bio. Lose für (x Wochen?) vom Markt waren.

Nicht wirklich, aber ich mag diese vorschnellen (nicht zu beweisenden) Unterstellungen nicht.
Du musst es so sehen: Solang das Gegenteil nicht zu beweisen ist (korrekter formuliert: nicht bewiesen wird), kann die vorschnelle Unterstellung aber auch nicht widerlegt werden ;)

Da ist aber ja auch Lukas selber Schuld, gibt ja keine Loseumlaufmenge mehr, da hätte man ja vielleicht gesehen wann denn so viele Lose wieder bewegt wurden und woran es vielleicht liegt...

Muss sagen wird hier echt verdammt ruhig...

Muss sagen wird hier echt verdammt ruhig...
Weil die Verantwortlichen nicht richtig reagieren oder bis heute nicht festgestellt haben, was wirklich wichtig ist.

Klamm.de kann nur über zwei Dinge weiterhin Erfolg haben:

1. ) Verdienstmöglichkeiten für User
2. ) eine starke und sichere Währung um weiterhin tolle Loseprojekte für User interessant sein zu lassen.

Alles andere ist nutzlos. Auch eine englische Fassung. Es gibt zuviele andere gute Seiten im Netz, wo das Social Networking viel größere und bessere Früchte trägt. Da sollte man nicht versuchen mitzuhalten, denn es geht nicht. (Höchstens mit Investionen in ungeahnter Höhe)

Nur durch diese zwei Punkte kann Klamm.de gerettet werden. Ansonsten braucht kein Mensch mehr diese Seite oder dieses Forum. Täglich schaue ich hier, aber nichts ist wirklich von Wichtigkeit oder interessiert einen sonderlich. Artikel können woanders besser nachgelesen werden, die Startseiten von Yahoo, WEB.de oder sonstwas sind 100mal besser aufgebaut, Forumartikel sind hier zu breit gefächert, das einzige Spezialgebiet (Loseforum), kommt auf Grund der Umstände nicht zum tragen.

Das einzige was mich und Euch hier hält, ist unsere Sucht - wir sind süchtig nach Klamm.de. Daher hängen wir auch immer noch hier rum. Oder wir haben großen Investionen hier, aber ansonsten hält hier niemanden was auf....