Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist der Preis nen ganzen Ruck gefallen oder!?
Erstmal irgendwas unterstellen, oder?... wenn wieder die druckerei angewurfen wurde" als das er steigt
OK, nach Deiner Theorie sind die vielen Lose die den Preis jetzt drücken von SS gekommen. Demnach waren die Lose zuvor schon mal auf dem Markt.@daric
Für Dich gilt das Gleiche (siehe Spoiler).
Erstmal irgendwas unterstellen, oder?![]()
Nicht wirklich, aber ich mag diese vorschnellen (nicht zu beweisenden) Unterstellungen nicht.wundert dich das, nach den "Aktionen" der letzten Jahre![]()
Danke.im übrigen Teile ich in diesem Fall deine Vermutung Betreff Superslots![]()
Also jetzt ordentlich kaufen um dann bald mit geqinn verkaufen![]()
Du musst es so sehen: Solang das Gegenteil nicht zu beweisen ist (korrekter formuliert: nicht bewiesen wird), kann die vorschnelle Unterstellung aber auch nicht widerlegt werdenNicht wirklich, aber ich mag diese vorschnellen (nicht zu beweisenden) Unterstellungen nicht.
Weil die Verantwortlichen nicht richtig reagieren oder bis heute nicht festgestellt haben, was wirklich wichtig ist.Muss sagen wird hier echt verdammt ruhig...