Juhu, der Losebug ist wieder daaaaaaa :mrgreen::ugly:
....

Komisch dass solche Bugs immer dann auftreten wenn sowieso schon jeder gemerkt hat das irgendwas nicht stimmt. Was zu zuerst: Der Bug der das Problem geschaffen hat oder der Problem welches durch den Bug gelöst wurde?

Das mit witti habe ich gar nicht mitbekommen. Wie viel hat er denn bekommen damit er aufhört? Wie stehen wohl meine Chancen dass ich zum Mod berufen werde und hinterher auch Lose dafür bekommen kann dass ich aufhöre? Muss ja jetzt nach Alternativen suchen nachdem niemand dafür bezahlen will dass ich mich aus dem Forum lösche. :mrgreen:

Komisch dass solche Bugs immer dann auftreten wenn sowieso schon jeder gemerkt hat das irgendwas nicht stimmt. Was zu zuerst: Der Bug der das Problem geschaffen hat oder der Problem welches durch den Bug gelöst wurde?

Das mit witti habe ich gar nicht mitbekommen. Wie viel hat er denn bekommen damit er aufhört? Wie stehen wohl meine Chancen dass ich zum Mod berufen werde und hinterher auch Lose dafür bekommen kann dass ich aufhöre? Muss ja jetzt nach Alternativen suchen nachdem niemand dafür bezahlen will dass ich mich aus dem Forum lösche. :mrgreen:

https://www.klamm.de/forum/f41/abwahl-von-wittis-web-de-148967.html <- nee ist es nicht
https://www.klamm.de/forum/f41/2-mrd-damit-witti-nicht-wieder-mod-wird-328215.html <- auch nicht

Aber Zeitlich siehst du zumindest wann witti wieder Moderator werden wollte, vielleicht findest du es ,wenn du alle seine beiträge durch gehst, bzw alle seine Themen, hmm weiß nur nicht ob er eins eröffnet hatte. Man das sooo lange her.

Könnten aber auch 2 Mrd gewesen sein, zu einer zeit als das noch gut was wert war... man das es echt schon so lange her ist, die zeit rast..

P.S. ist wie bei der Hänne und dem Ei ;)

Das ist ja ein starkes Stück. Hätte nicht gedacht das jemand sowas schon mal gemacht hat. Und er wollte dann später tatsächlich noch mal einen Posten übernehmen obwohl Bubu sogar explizit danach gefragt hatte und er das ausgeschlossen hat? Das ist ja mal richtig dreist.

Na dann kann ich wohl nicht damit rechnen dass jemand 50 Mrd. bietet um nicht los zu sein. Vermutlich würde ich nicht mal 20 Mrd. bekommen. Aber immerhin würde dafür die endgültige Abmeldung aus dem Forum erfolgen - als man müsste mich gar nicht mehr sehen.

Ich bin übrigens fest davon überzeugt das viele Klamm hinter sich lassen würden wenn man ihnen noch mal ein kleines Abschiedsgeschenk machen würde. Ich finde ja da Lukas ganz schön böse ist und sich nicht wundern muss wenn er später mal nicht in den Himmel kommt.

vielleicht solte man Klamm.de auf bitcoins umstellen, dann sinkt der Preis wie die der Lose wieder ins unermessliche :) und klammlose steigen utopisch :mrgreen::ugly:

Dafür musst du erst Mod werden und dann ganz pöse zu den Usern sein.

Witti war auch einer der schlechtesten Mods aller Zeiten, aus Usersicht. Souveränität war ein Fremdwort für ihn, ebenso Neutralität oder sonst irgendeine Attitüde für einen seriösen Mod.

Zum Glück ist diese Zeit vorbei.

Zum Thema LP kann ich nix sagen aber das wollte ich zu witti noch loswerden. Wenn er das liest gibt es eh wieder eine 0er aber so kennt man ihn halt :ugly: (hab ja erst 2 von ihm ^^ )

MY

Ich habe auf Losemenge.de mal eben eine kleine Info hinterlegt.
Sollte die Umlaufmenge wieder verfügbar sein wäre es nett, wenn mir eben einer eine E-Mail schreibt (siehe Impressum), damit ich den Hinweis wieder entferne.

Ich deute das ganze mal so: Lose scheinen in der Planung von 2014 keine Rolle mehr zu spielen. Und da einfach abschaffen aufgrund der vielen externen Seiten rechtlich eventuell nicht so einfach ist, sieht es momentan danach aus das LK die Lose einfach kaputt gehen lässt....

...auf jeden Fall kann das Update nicht so dick sein wenn sogar der (die) Insider Ihre Lose verschleudern.:mrgreen:

[...]Und da einfach abschaffen aufgrund der vielen externen Seiten rechtlich eventuell nicht so einfach ist [...]

Die Loseregeln solltest Du nach 12 Jahren Klamm eigentlich mal gelesen haben :roll:

Loseregeln schrieb:
Es besteht seitens des Users kein Eigentumsverhältnis an den Losen. Die Lose bleiben Eigentum von klamm.de und stellen eine Leihgabe dar, mit der frei gehandelt werden darf

Keine Sorge ich kenne die Loseregeln,
Aber nur weil das da so geschrieben steht heißt das ja noch lange nicht das die Regeln auch rechtlich Bestand hätten oder ?
Müßte man vielleicht mal klären lassen wem denn nun die Lose gehören die man mit Euros erworben hat.
Vielleicht gibt es ja hier schlaue Juristen die uns in diesem Punkt mal aufklären können....

Zuletzt bearbeitet: