hat alles versucht, die Seite für alle attraktiv zu gestalten. Doch aufgrund der steigenden Losemenge musste er das Projekt aufgeben, da es nicht mehr finanzierbar war.

Das war aber schon die "Ausrede" von Rechengenie Markus.

Also bleib lieber bei der Wahrheit sonst verspielst Du Deine restliche Glaubwürdigkeit.

...
noname macht in meinen augen nur promopromo für sein eigenes ding
bei mir ist der student eh unten durch > pleitegeier mit einer losebank
...

Du schreibst zwar kurz und knackig - dafür verstehe ich nicht was Du meinst. Ist das jetzt was positives über noname oder was negatives?

jetzt weinst du seit gefühlten 15 jahren den lp-thread voll
von mir bekommst jetzt den hirsch-lp-orden als aktivster lp-weiner aller zeiten :biggrin:

Ach so einer bist Du - auf jemanden der weinend am Boden liegt trittst Du auch noch ein? Wenn es mir doch Freude macht - so lass mich doch machen. Dass ich schon mal ohne heulen ausgekommen bin habe ich ja durch meine Auszeit bewiesen. Kannst ja sammeln - für eine Zahlung in Höhe von... sagen wir mal.... 50 Mrd. Losen verspreche ich mich hier im Forum sofort auf abgemeldet setzen zu lassen. Jetzt kannst Du ja mal zeigen wie sehr Dich mein weinen nervt. ;)

deine lp-wein-romane wiederholen sich seit jahren
nur die buchstaben sind neu gemischt

Ach und Du verwendest jeden Tag neue Buchstaben oder wie? :ugly:
Ich habe nur die die auf der Tastatur zur Verfügung stehen - sorry!

lies dir mal z.b mastertoyota, hitwin, marty durch
die jungs schreiben drei kernige sätze, die jeder schulschwänzer versteht
und gut ist.

Ich bin mir ziemlich sicher fast jeden der hier schreibt bei der Schreibgeschwindigkeit locker in die Tasche zu stecken - ich kann also viel mehr schreiben in der gleichen Zeit.

Wenn Du jetzt noch lernst viel schneller zu lesen (gibt da ja diverse Techniken) dann brauchen wir uns um die Länge meiner Beiträge keine Gedanken mehr zu machen.

es gibt soviele props auf der welt die auf lösung warten
warum verschwendest du mit deinem vorderlappen soviel unnütze energie
auf lügenlukas seite ?

Was interessieren mich die Probleme der anderen? Sollen die selbst eine Lösung für ihre Probleme finden.

Hier wurde ja auch schon über mein Posting im Dezember diskutiert. Ich wollte damals nur mitteilen, dass etwas neues bei Klamm.de kommt. Mittlerweile hat Klamm selbst die Ankündigung in den Klamm News gepostet.

Ich habe keine bestimmte Beziehung zu Lukas. Verwechselt wurde ich hier wohl mit United98, er ist Co-Admin von Klamm.de und Besitzer von diversen Loseseiten.

Zu Losegold: Der EF ging seinerseits mit Loseguthaben an den neuen Inhaber über. Alle User/Anleger wurden vorher informiert und konnten in einer Übergangsphase ihre Lose auszahlen, als der EF noch in meinem Besitz war. Was danach mit Sunnydreamer passiert ist, bedauern wir natürlich alle.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich rede von den "größere Neuerungen in 2014"

Aufgrund interner Umstrukturierungen müssen wir die Payrate der Powerlinks auf 0,2cent reduzieren. Dies hilft, teurer (und hochwertiger) werdende Inhalte und anfallende Entwicklungskosten für größere Neuerungen in 2014 gegenzufinanzieren. ...

...
Ich habe keine bestimmte Beziehung zu Lukas. Verwechselt wurde ich hier wohl mit United98, er ist Co-Admin von Klamm.de und Besitzer von diversen Loseseiten.
...

Tatsache ist doch dass Du Informationen vor den "normalen" Usern bekommen hast. Niemand verwechselt Dich. Ob Du die Infos nun durch Unitedt (wenn Du ihn schon selbst ins Spiel bringst) oder durch Lukas direkt bekommen hast macht für mich keinen unterschied. Vielleicht seid ihr ja auch ein magisches Dreieck? :mrgreen:

Nein ich rede von den "größere Neuerungen in 2014"

Diese "größeren Neuerungen" sollen ja auch Einfluss auf den Losekurs haben. Da die Neuerungen jetzt durch eine reduzierte Bezahlung der User finanziert werden kann es ja eigentlich nicht notwendig sein zusätzlich noch Lose zu verkaufen, oder? Sonst könnte man ja auch die Vergütung gleich lassen und einfach ein paar Billiarden Lose mehr verkaufen. Also können die Änderungen sich ja eigentlich nur positiv auf den Losepreis auswirken - sonst würde das ganze ja von hinten bis vorne keinen Sinn machen. Denn wenn sich die Änderungen negativ auf den Kurs auswirken würden wäre es ja sinnvoller jetzt noch Kohle durch den Verkauf der Lose zu machen bevor die im Preis fallen - und dann darüber die Neuerungen zu finanzieren. Huch... alles dreht sich im Kreis.... mir wird schon ganz schwindelig.

Doof gefragt:"wozu den noch teurere Inhalte?" Bringt doch eh nichts mehr. Ich habe die PL nun minimiert, werde keine mehr klicken. mal gucken ob LK dann die Höhere Marge noch was bringt.

Wundere mich grade wie es aussieht so ganz ohne Werbung auf Klamm :ugly:

Klamm ist schlicht und ergreifend tod deswegen bin ich hier seit jahren kaum noch

Herr Klamm versucht nur noch durch massenweise losegenerierung sich weiter ne goldene nase zu verdienen das ist die schlichte wahrheit.

Ich habe chis(nonmame) seit jahren als sehr korrekten fairen freundlichen besonenen und hilfsbereiten menschen kennengelernt und falls mir einer belegen kann das er mit dem Herrn Klamm eng zusammenarbeitet fall ich vom glauben ab.

Bin mir aber sicher das kann keiner wenn doch würde ich gerne dafür belegbare beweise sehn

wie, hausfrauenlose.de gibts jetzt auch schon? Sachen gibts :mrgreen:
Nein, durch die Wucherzinsen gibt es nur noch hauslosefrauen.de :D

Kannst ja sammeln - für eine Zahlung in Höhe von... sagen wir mal.... 50 Mrd. Losen verspreche ich mich hier im Forum sofort auf abgemeldet setzen zu lassen. Jetzt kannst Du ja mal zeigen wie sehr Dich mein weinen nervt. ;)
Du solltest bei solchen Angeboten eine zeitliche Begrenzung einbauen sonst wirst du hier irgendwann drauf festgenagelt und am Ende für nen Appel und nen Ei mundtot gemacht ;)

...
Du solltest bei solchen Angeboten eine zeitliche Begrenzung einbauen sonst wirst du hier irgendwann drauf festgenagelt und am Ende für nen Appel und nen Ei mundtot gemacht ;)

Wenn der Preis so weit gefallen sein sollte ist es mir auch wurscht dass man mich dann viel zu billig vom Platz räumen kann.

Vielleicht brauche ich diesen Betrag ja auch nur als Motivation dass zu tun was ich schon längst hätte machen sollen. Daher ist die genannte Summe zum aktuellen Kurs auch noch als Verhandlungsbasis anzusehen. :evil:

irgendwie erinnert mich das an witti, und der war überrascht, das auf mal soviel zusammen gekommen war glaub ich ;)

Losemenge immer noch kaputt....
hmm, habe den link dazu nciht mehr hier auf klamm, liegts daran oder an lsoemenge.de selber!?

irgendwie erinnert mich das an witti, und der war überrascht, das auf mal soviel zusammen gekommen war glaub ich ;)

Was war denn da? Habe ich irgendwie verpasst.

Losemenge immer noch kaputt....
hmm, habe den link dazu nciht mehr hier auf klamm, liegts daran oder an lsoemenge.de selber!?

Ich bin mir absolut sicher dass das kein Zufall ist dass wir von dort keine Werte mehr bekommen. Die Entwicklung der letzten Tage hat Bände gesprochen. Jedes Maß ist verloren gegangen. Ich finde es auch etwas merkwürdig das Lukas größere Änderungen ankündigt aber dabei darauf verzichtet überhaupt auch nur im Ansatz zu sagen worum es dabei geht.

Ach er hatte geschrieben, wenn X jemand X lose zahlt, dann gibt er seinen Posten als Mod auf, tja und die kamen schnell zusammen. Er wollte dann irgendwann glaube wieder Mod werden oder so und da haben alle laut aufgeschriehen, das er es nicht geworden ist. Wenn ich mich recht erinnere...

Also wenn ich die richtige URL gefunden habe, dann liefert die keine Werte mehr, aber das kann der Admin von losemenge.de ja am besten mal prüfen...

Wahrscheinlich liegts wieder daran, das beim update etwas schief gelaufen ist, nech Lukas :ugly:

vielleicht kannst nochmal schauen, immer noch keine neuen Daten
Sind die EF-Anfragen leer?
Oder hat Lukas die Abfrage off gestellt wie damals die andere Anzeige?
Also wenn ich die richtige URL gefunden habe, dann liefert die keine Werte mehr, aber das kann der Admin von losemenge.de ja am besten mal prüfen...

Also EF-Anfragen sollte ich noch genug haben - aber die benötige ich für die Umlaufmengenanzeige nicht.
Du liegst schon richtig, ich bekomme keine Daten mehr von klamm.de :roll:
Losemenge.de weiß nur das, was auf https://www.klamm.de/engine/misc/loseumlauf.php publiziert wird. Wenn ihr die Seite aufruft seht ihr soviel wie Losemenge.de -> derzeit also nur eine weiße Seite -> also nichts.

Mal gucken, ob es da bald noch ein Statement zu gibt. Losemenge.de wird allerdings weiterhin im gewohnten Rhyhtmus versuchen von dort Daten zu bekommen, sobald wieder welche verfügbar sind werden die dann auch auf der Seite zu sehen sein.

(PS: Ich schaue bei Klamm wirklich nur noch sporadisch rein, bei Problemen am besten eben ein Mail... die im Impressum angegebene Adresse funktioniert nun auch wieder... :))

Wieder ein Vertrauensbruch wenn man die Abfrage für Losemenge.de abstellt.

wie kann man nur alles falsch machen? Sinn, dass er sorgenlos weiterdrucken kann?