Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lukas will nochmal schnell 10 Billionen verkaufen und deswegen ist die Anzeige offline, ist doch klar, oder nicht!?
aha ist klar...
was ist denn bite ein Werthalteverprechen?
was bringt sowas?
Null wenn es auf mal eine echte Weltwirtschaftskrise gibt. Es gab auf der Welt schonnoft genug das Geld auf mal fast nix wert war.
Henne Ei Problem!?
Lukas hat den Trudel selber erzeugt und wurde nicht hineingezogen!!
Zudem haben die Leute viel mehr geschaffen als Lukas ohne die Leute wäre Lukas und klamm.de nichts! Also halt mal den Ball flach.
ich wette mit dir das es Bitcoins auch noch nach 2040 geben wird! Wieviel wettest du denn?

Diesen Service lässt sich Bitpay allerdings bezahlen, wodurch die eigentlich kostenlose Bitcoin-Transaktion am Ende dann doch etwas kostet.
Wegen der starken Kurs-Schwankungen ist es auch schwer, einheitliche Preise in Bitcoin auszuweisen. Das Auf und Ab des Kurses müsste theoretisch in Echtzeit im Online-Shop oder auf dem Preisschild im Laden sichtbar sein.
Die Zahl der täglichen Bitcoin-Transaktionen weltweit liegt wohl auch deshalb bei nur 70.000.
Ja aber nun kann er jeden tag 10 Billionen generieren ohne das mans sofort merkt![]()
denke mal das dürfte ihm jetzt auch egal sein, ich meine ob es auch der letzte noch merkt
ich denke das liegt an den vielen seiten die da mit dranhängenIch wundere mich immer wieder das der Kurs nicht längst im Cent Bereich / Mrd. liegt. Wie kann das eigentlich sein? Gibt es so viele User die noch Vertrauen in diese Währung haben?
Deswegen sind die Gamesanteile und die für Primusmarkt ausverkauft und für Primusmarketing auch immerhin einige schon weg. insgesamt Wert von mehreren 100k Euro.
naja wie auch immer
da gab es schon viele seiten wo alle anteile verkauft waren
....
Ja aber nun kann er jeden tag 10 Billionen generieren ohne das mans sofort merkt![]()

Vielleicht hätte das einen solchen Nachfrageschub gebracht dass der Losekurs durch die Decke gegangen wäre.
Warum gehen an der Börse eigentlich Kurse durch die Decke außer durch Blasen?![]()
Warum gehen an der Börse eigentlich Kurse durch die Decke außer durch Blasen?![]()
Wie gibt es jetzt schon Puffs die Als Aktiengesellschaft geführt werden!?
Das denkst nur du das ich die Wette verloren habe, kommt dir nicht in den Sinn, das es mir gar nicht ums Gewinnen ging?
)Du bewunderst ihn? Ich nicht. Er hat > 20 Billionen lose generiert, er generiert immer noch obwohl er zum xten mal gesagt hat er macht es nicht.
Er hat nichts gegen Betrüger gemacht,
Durch gute Zukunftsaussichten und den passenden Zahlen dazu.