Ich Persönlich werd in ein paar Tagen auch nochmal 200 Mio Lose auf losefreaks.de anlegen. Ich hoffe mal das sich bald eine riesen Summe da zusammentut... hoffen wir mal das es den Losepreis steigen lässt:roll:

Also ich lese hier eigentlich nur mit und habe hier noch nie was geschrieben , aber der Kurs wird mir langsam doch etwas zu niedrig ! Können sich die großen Loseverkäufer nicht zusammen schliessen und den Preis höher ansetzten ? Sollen die Nomalen User doch ihre Lose für nen Appel und nen Ei abgeben , die großen dürfen nur nich nachziehn !! Wenn die kleinen dann nix mehr haben MUSS ja bei den großen Händlern gekauft werden . So bleibt der Preis bei den großen Stabil und ab und an hat mal wer Glück und kann sich die Lose günstig bei nem Normalen User holen. Wenn die Großen aber Standhaft bleiben und den kurs halten, könnte sich doch alles wieder einrenken , oder nicht? Veilleicht verkaufen die dann nichtmehr ganz so viel an einem Tag , aber dafür nehmen Sie ja mehr ein durch den höheren Preis !! Ist nur so ein kleines Hirngespinnst im meinem Kopf aber vielleicht eine Idee wert.Sorry falls die Idee schonmal aufgegriffen wurde, aber alles hab ich nicht mitgelesen ;)

Schade. Das wusst ich nicht.

Also kann man dem Kursverfall wohl nur weiter zuschaun! Ich bin eigentlich erst seid 2 Monaten stark auf Klamm mit Losen tätig !! bei 50cent die Mio verliere ich aber den Spaß an den Losen !!Da klick ich lieber wieder für 0,3Cent die Startseite ;)

Schade. Das wusst ich nicht.

Also kann man dem Kursverfall wohl nur weiter zuschaun! Ich bin eigentlich erst seid 2 Monaten stark auf Klamm mit Losen tätig !! bei 50cent die Mio verliere ich aber den Spaß an den Losen !!Da klick ich lieber wieder für 0,3Cent die Startseite ;)

Naja momentan versuchen wir ja unser bestes und hoffen das es was bringen wird. Wir lagern unsere Lose auf Losefreaks.de , sodass weniger Lose im Umlauf sind. Ich persönlich denke das es positive auswirkung auf den Losepreis hat.

https://www.loseboerse.de/mediadaten.php

Gesamt: 126.198.638.388,69 Lose
was sagt ihr egtl. dazu?

und irgendwann hört doch der fall auf. stell dir mal vor ne milliarde gibts für 100 € dann kann man mit 10000 € alle lose besitzen und ich denke dann gehts entweder wirklich den bach runter (falls es rauskommt dass es mehr als ne mrd gibt) oder eben es geht richtig hoch (wenn dieleute die loseknappheit spüren!!!)

Also ich finde das einzige was Sinn macht ist die Aktivitätsvergütung abzuschaffen aber das will Lukas ja nicht.Ich vestehe es eigentlich ja nicht aber vielleicht überlegt er es sich ja irgend wann mal.

Und wieso sind dann bei der loseboerse schon über 100 MRD? auch wenn sie nicht alle dort sind , macht das für mich trotzdem keinen sinn
Ganz einfach.

Hans setzt 5000 Aktien mit je 10000 Klammlosen zum Verkauf.
Gerd kauft 1000 Aktien für je 10000 Klammlose.

Was passiert ?

Durch den kauf von Gerd hat Hans 10 Mio Klammlose auf seinem Konto/Depot und Gerd hat 1000 Aktien. Hans zahlt die Klammlose aus und der Wert der Aktien ist noch da. :roll:

P.S.: Mal so schnell erklärt, Groschen öhm Cent gefallen ?

Wo liegt da jetzt dein Verständnisproblem?

Es gibt insgesamt nur 100 MRD ...aber auf der seite sind schon 120 mrd ... ok er legt sie an oder sonstiges ...

und auf allen seiten sind dann schätze ich mal um die 200 MRD im umlauf

und es wurde ja gesagt das nicht alles dort auf dem EF ist , aber ein teil? wenn es 50 MRD sind , ist jedes andere los mind- 3 mal im umlauf

wenn es nur 10 MRD sind , dann ist jedes los mindestens 19 mal im umlauf

das glaube ich nicht wirklich 8O

ps ich hoffe man versteht was ich meine

@SouthSider Das eine ist der Wert einer Aktie , da kann auch 100 Trilliarden stehen und das andere ist, für wieviel werde ich Aktien auch los ... Also sind die 130 Mrd reine Theorie und sind nur eine Sekundenaufnahme des Gesamten Aktienwertes ...

Richtig ist es auf die von Champ zitierten Userguthaben ,Kauforder, Sicherheitsfonds ... und diese werden auch durch den EF gedeckt.