dann hab ich das verwechselt :biggrin: klamm-spielbank sind es ja dann auch ca. 36 % unbegrenzt ...

lose-bank sind es 120 % auf 10 mio

und und und ^^

siehste, und ? woher nehmen die diese Zinsen die die ausbezahlen ?
Mal drüber nachgedacht ?

Die dürften ähnlich rechnen, das bedeutet im klartext:

Du legst Deine Lose da an, die Betreiber verkaufen die auf dem Markt und hoffen das der Losepreis weiter fällt damit die Dir später die Zinsen bezahlen können.

Solange der Losepreis fällt klappt das ganze ja auch, Gewinn machen diese Banken in diesem fall immer.

ABER ! Wenn der Losepreis mal steigen sollte !
Was meinste denn wie schnell die Betreiber Probleme bekommen.

Das wäre nicht das erste mal!

Frage mal Mone oder Bububoomt, die wissen beide wovon ich rede.

siehste, und ? woher nehmen die diese Zinsen die die ausbezahlen ?
Mal drüber nachgedacht ?

Die dürften ähnlich rechnen, das bedeutet im klartext:

Du legst Deine Lose da an, die Betreiber verkaufen die auf dem Markt und hoffen das der Losepreis weiter fällt damit die Dir später die Zinsen bezahlen können.

Solange der Losepreis fällt klappt das ganze ja auch, Gewinn machen diese Banken in diesem fall immer.

ABER ! Wenn der Losepreis mal steigen sollte !
Was meinste denn wie schnell die Betreiber Probleme bekommen.

Das wäre nicht das erste mal!

Frage mal Mone oder Bububoomt, die wissen beide wovon ich rede.

naja gibt bestimmt welche die das so machen, aber normal werden die zinsen durchs zocken finanziert, zusätzlich können die dann durch die inflation verdienen, solange es klappt ist es ja ok und wenn mal nicht müssten sie halt duch die vorher verdienten euro die lücke schließen können.

War grade eben im Loseverkaufs-Thread mal wieder schauen.

Da gibt es einen der bietet 1 Mio mal schnell für 20 cent an ein anderer sucht mal schnell welche für 20cent/ mio ( gesamt 5 Mrd ).

Wenn das weiterso geht kann Klamm zu Weinachten den Laden samt Forum wahrscheinlich dicht machen , ist wirklcih nur noch eine Frage der Zeit bis eine Startseite irgendwie kommt die Konkurenz ist und dann ist hier Massenabwanderung. Und ich mache mit Sicherheit das Licht hier nicht aus !

Kommt ganz drauf an , es gibt ja schon viele startseiten , aber ist wohl noch keine so "begehrt" wie klamm ...

Aber welchem "losegeilen" geht es am meisten um die startseite? ich denk mal viele werden zu ebesucher und co wechseln

nachtrag, da die Betreiber die Lose ja verkaufen kommt es auf dem Markt zu keiner verknappung der Lose !

Das heist, die auf dem Markt befindliche Menge die gehandelt werden kann bleibt gleich !

Folglich KANN der Losepreis garnicht steigen.

Mal OT,

So, genug für heute, morgen früh stehen die Handwerker wieder vor der türe.

das heißt alle lose die auf solchen banken liegen sind mindestens doppelt im umlauf, möglicherweise sogar 100 mal, da die von banken gekauften lose ja wieder auf die bank wandern können und so weiter.. naja meine liegen im tresor jetzt auf losefreaks und auf ein paar banken, wo ich die wohl die tage abholen werde ;)

ob die theorie mit den banken stimmt kann man leicht prüfen indem man ein misstrauensvotum macht, sprich jeder zahlt seine losem in einem best. Zeitraum z.B. 7 Tage, aus. :)

ob die theorie mit den banken stimmt kann man leicht prüfen indem man ein misstrauensvotum macht, sprich jeder zahlt seine losem in einem best. Zeitraum z.B. 7 Tage, aus. :)

wird kaum klappen, aber ich mach mal den anfang und zahle auf den meisten aus :) auf meinen stammbanken allerdings nicht.. sind auch nur sehr wenig.

woher wissen die Loseverkäufer jeden Monat den Losekrus ob er sinkt oder steigt das weiß doch keiner oder eght das einfach so wenn einer billiger wird ziehen die anderen nach??

naja die großen können ihn sicherlich mitbestimmen :biggrin: machen 10 cent billiger als die anderen ... und schon folgen die kleinverkäufer und machen es noch billiger

Was würde eigentlich passieren, wenn der Losepreis jetzt wirklich wieder steigt? Und zwar richtig, was passiert dann mit den ganzen Angeboten 800k pro ref oder 25k pro bestätigte Mail? Das kann doch dann keiner auf Dauer bezahlen, wenn sich da jetzt jemand anmeldet...?

Was würde eigentlich passieren, wenn der Losepreis jetzt wirklich wieder steigt? Und zwar richtig, was passiert dann mit den ganzen Angeboten 800k pro ref oder 25k pro bestätigte Mail? Das kann doch dann keiner auf Dauer bezahlen, wenn sich da jetzt jemand anmeldet...?

Das ist das nicht kalkulierbare Risko beim Refwerben , aber dann werden die Threads eben angepasst auf den neuen Lose-Preis-Stand.
Aber dazu müsste der Preis innerhalb eines bis zweier Tage steigen das es da zu Problemen kommt.

Also bei meinen Refangeboten geht das, da spielt der €-Preis nie eine Rolle....

Das es angepasst wird ist klar, aber bei denen die sich schon angemeldet haben geht das ja nicht... Und einfach nicht zahlen geht ja eigentlich net...

Bei Lose4Refs - Loseseiten ist es doch eigentlich auch egal, denn man wirtschaftet da ja auch möglist mit Gewinn und so kann man eben nur um die Sofortlose also die welche man fürs reine Anmelden rausgibt betrogen werden zw. die verursachen einem halt wirkliche Kosten aber wenn man sein Angebot richtig macht, kann man einies werben ohne was draufzuzahlen ;)