wär cool, dann nehme ich alle umsonst und stecke sie nach und nach in die verlosungen.. monatlich 200 euro + sachpreise, das wär nich schlecht ;)

Hmm kommt drauf an ob du dann noch was dafür bekommst.

Die werden sich ja auch anpassen genau wie alle anderen und weiter anpassen und weiter anpassen u.s.w.

Aber so ein lecker Lolli ist sicher noch drin.

Hmm kommt drauf an ob du dann noch was dafür bekommst.

Die werden sich ja auch anpassen genau wie alle anderen und weiter anpassen und weiter anpassen u.s.w.

Aber so ein lecker Lolli ist sicher noch drin.

ich meine die verlosungen auf klamm.. glaub nicht das es soweit kommt das lukas die einstellt..

ich meine die verlosungen auf klamm.. glaub nicht das es soweit kommt das lukas die einstellt..

Ne das glaub ich auch nicht, wird auch nicht so sein :mrgreen:
Nun aber zurück zum Thema. Ich finde momentan hat sich der Losepreis bei ca 60 cent die Mio fest geankert. Ich hoffe mal das er jetzt nurnoch nach oben steigt ;)

Ich habe auch mal 67 Mio auf Losefreak eingezahlt und lass die mal erstmal drauf liegen:LOL:. Mehr lose stehen mir im moment leider nicht zur Verfügung.

...stimmt so nicht ganz: alle Lose zusammen sind genau 25 * 1 € Wert ;)

Falsch ...
Im Prinzip ist 1 Los = 1 Euro ...
Denn theoretisch reicht ein Los um einen Euro zu gewinnen ...
Und wären alle Lose in einer Hand wäre das der Kurs ... dann setzt man nämlich 25 Lose und gewinnt 25 Euro ...
Das wäre mal ein angemessener Losepreis 1:1 ... :D
Ich hab da noch ein paar Mio ...wer will ??? :LOL:

Falsch ...
Im Prinzip ist 1 Los = 1 Euro ...
Denn theoretisch reicht ein Los um einen Euro zu gewinnen ...
Und wären alle Lose in einer Hand wäre das der Kurs ... dann setzt man nämlich 25 Lose und gewinnt 25 Euro ...
Das wäre mal ein angemessener Losepreis 1:1 ... :D
Ich hab da noch ein paar Mio ...wer will ??? :LOL:
Papperlapapp - Der Preis richtet sich nicht nach THEORIE, sondern nur danach, was du auf dem Markt für bekommst. Wenn du ein Gerät produzierst und dich kostet die Produktion 27€, ist es trotzdem nur 25€ wert, wenn du es dann zu dem Preis verkaufst - oder eben 30€, wenn du richtig gewirtschaftet hast ;)

Und was den bösen Preisdrücker angeht :yawn: ... uh was für ne Menge. Ich hab noch viel schlimmere Preisdrücker für euch, schaut mal hier - Lose verschenken - da gibts die Lose sogar für 0€/Mio

Und was den bösen Preisdrücker angeht :yawn: ... uh was für ne Menge. Ich hab noch viel schlimmere Preisdrücker für euch, schaut mal hier - Lose verschenken - da gibts die Lose sogar für 0€/Mio
was ist das den für ein Vergleich?

Lose verschenken hat doch nix mit dem Verkauf zu tun. Sondern eher mit der Hoffnung auf gute Bewertungen :mrgreen:

c030.gif
Und zur Zeit scheinen hier einige etwas falsches Eingenommen zu haben. Dieser Threrad mit 0,04 € je mio ist ja nicht der einzige. Es werden Lose für 0,20 € je mio verkauft. Und gerade sah ich 100 mio für lächeriche 45,00 € :roll: