Ich finde die Idee auch gut die dort zu bunkern und erstmal nicht mehr in den Umlauf zu bringen.. vielleicht könnte man das ganze ein bisschen größer aufziehen und somit mehr leute erreichen die ihre Lose dort bunkern und erstmal nicht wieder in den umlauf bringen. Vielleicht kann man ja einen Thread eröffenen indem man dazu aufruft die da zu lagern oder in den jeder posten kann wieviele er dort eingelagert hat.
Der Grundsatz ist auf jeden Fall gut, wenn nämlich schon ein paar "große" dabei mit machen, werden sofort millionen von losen nicht mehr im umlauf sein und wer kauft sich die dinger schon bei klamm bei dem preis...
Lukas dürfte dann natürlich auf keinen Fall neue generiern und hier ans "volk" raushauen sonst bringt das ganze nichts, aber ich denke mal das wird er nicht machen
Der Grundsatz ist auf jeden Fall gut, wenn nämlich schon ein paar "große" dabei mit machen, werden sofort millionen von losen nicht mehr im umlauf sein und wer kauft sich die dinger schon bei klamm bei dem preis...
Lukas dürfte dann natürlich auf keinen Fall neue generiern und hier ans "volk" raushauen sonst bringt das ganze nichts, aber ich denke mal das wird er nicht machen