Ich finde die Idee auch gut die dort zu bunkern und erstmal nicht mehr in den Umlauf zu bringen.. vielleicht könnte man das ganze ein bisschen größer aufziehen und somit mehr leute erreichen die ihre Lose dort bunkern und erstmal nicht wieder in den umlauf bringen. Vielleicht kann man ja einen Thread eröffenen indem man dazu aufruft die da zu lagern oder in den jeder posten kann wieviele er dort eingelagert hat.

Der Grundsatz ist auf jeden Fall gut, wenn nämlich schon ein paar "große" dabei mit machen, werden sofort millionen von losen nicht mehr im umlauf sein und wer kauft sich die dinger schon bei klamm bei dem preis...

Lukas dürfte dann natürlich auf keinen Fall neue generiern und hier ans "volk" raushauen sonst bringt das ganze nichts, aber ich denke mal das wird er nicht machen

Losefreaks gefällt mir sehr gut. Habe seit gesten über 200k an Zinsen bekommen, wenns so weiter geht, werd ich später noch paar 100 Mio drauf packen ;)

Weiter so Tobias :mrgreen:

Hab mich eben acuh mal bei Losefreaks angemeldet. :)

Das Userguthaben steigt richtig schön schnell. Knapp 1,9 Mrd sind es jetzt schon. :) Ich hab aber nix damit zu tun hab grad mal 50 Mios eingezahlt, hab nicht mehr im Moment. :(

joa steigt echt ganz schön schnell ...

heute um ca. 15:40 Uhr waren es noch:
Userguthaben: 1.679.953.956 Lose

und jetzt ist es bei :

Userguthaben: 1.892.699.099 Lose

...sorry, dass ich mich einmischen muss, aber:

1. finde ich die Seite / Idee von tobias auch gut...
2. ist es hier leider in diesen Ausmaßen meiner Meinung nach OT
3. dass kein Mod / Admin / Luke hier was dazu schreibt, zeigt für mich mal wieder, dass es den Betreiber definitiv nicht interessiert.

...also: es gibt keinen Weg den Losepreis zu beeinflussen, solange sich nicht der Betreiber zu einer Aussage herablässt. Das mag zum einem "nur" psychologische Gründe haben, aber zum anderen....

Solche "Aktionen" [wobei das von Tobias ja gar keine ist ;)], würden wahrscheinlich erst was bringen, wenn dadurch die Losemenge tatsächlich verknappt wird - dafür müssten es dann aber auch schon an die 50 Mrd werden.

Grüße cptjohn

...sorry, dass ich mich einmischen muss
Wir freuen uns über jeden der sich hier einmischt. :)

2. ist es hier leider in diesen Ausmaßen meiner Meinung nach OT
Wenn OT hilft den Preis zu steigern, dann soll mir auch das Recht sein. :mrgreen:

Solche "Aktionen" [wobei das von Tobias ja gar keine ist ;)], würden wahrscheinlich erst was bringen, wenn dadurch die Losemenge tatsächlich verknappt wird - dafür müssten es dann aber auch schon an die 50 Mrd werden.
Finde genug User die das ganze unterstützen, dann sollten auch 50 Mrd kein Problem darstellen. :) Ich gehe eigentlich ziemlich fest davon aus das im Laufe des Oktober die 10 Mrd geknackt werden.

Champ

Finde genug User die das ganze unterstützen, dann sollten auch 50 Mrd kein Problem darstellen. :) Ich gehe eigentlich ziemlich fest davon aus das im Laufe des Oktober die 10 Mrd geknackt werden.

Champ

Genau!!!

werde auch wenn ich meine ganzen Losekredite zurückbezahlt bekommen habe endlich meine restlichen Lose da reinstecken!!!

verdiene dann zwar bei WEITEM nciht mehr soviel, aber wenns dem Losepreis hilft, warum nicht!

gruss Andre

und wenn dort jetzt 50 mrd sind , wieso sollte der preis steigen? die kleinhändler werden trotzdem ihre lose ab und zu anbieten zu dumpingpreisen :(

und wenn dort jetzt 50 mrd sind , wieso sollte der preis steigen? die kleinhändler werden trotzdem ihre lose ab und zu anbieten zu dumpingpreisen :(
weil dann die Losemenge so stark singt das selbst die Kleinhändler nciht mehr an soviele Lose kommen!

Verlauf der Gesamtsumme von Losefreaks.de
15.40 Uhr 1.679.953.956 Lose
19.15 Uhr 1.679.953.956 Lose
19.41 Uhr 1.960.072.679 Lose

Gruss Andre

es wird mehr nachfrage geben und weniger angebote und somit werden die user hofgentlich ihre lose zu höheren preisen verkaufen;)

PS : Wer Interresse hat als mein Werber bei Losefreak schreibt mir bitte ne PN

...na ja ich werde meine letzten freien 30 mio dort auch einzahlen, und wenn noch mehr dazu kommt folgen die dann auch.

Es bleibt natürlich noch weiter das Problem, dass die Nachfrage irgendwie zu sinken scheint
-> mehr Werbung für Loseseiten und ein breiteres Angebot könnten dort auch helfen (dafür benötigt man aber "echtes" Geld & nicht zu knapp)

...so jetzt hab ich für die nächsten 50 Seiten wieder genug geschrieben und werde mich wieder aufs Lesen konzentrieren ;)