Kann mir den Beitrag von Tobias mal zusammenfassen?
Ich hab nämlich auch schon überlegt meine Lose irgendwo fest zu bunkern und so vom Umlauf zu entfernen.

Die Zinsen sind halt jeden Tag unterschiedlich. Je nachdem, wieviel gezockt wird. Nach der Umstellung, dürften die Zinsen etwas nach oben gehen. Schaff ich aber erst im Laufe der Woche...

Naja ich bin gespannt ob sich bis Ende Oktober irgendwas positives am Losepreis entwickelt. :roll: Hoffen wir mal das Beste.

Die Zinsen sind halt jeden Tag unterschiedlich. Je nachdem, wieviel gezockt wird. Nach der Umstellung, dürften die Zinsen etwas nach oben gehen. Schaff ich aber erst im Laufe der Woche...

Naja ich bin gespannt ob sich bis Ende Oktober irgendwas positives am Losepreis entwickelt. :roll: Hoffen wir mal das Beste.

gehen eigentlich nur von spielern lose in den zinstopf, oder auch von den klickern bei dir? ich finde deine seite auch sehr paktisch und kann sie auch nur empfehlen, weil man sie als tagesgeldkonto nutzen kann, für alles, was man nicht besser anlegen konnte. deshalb dürftest du recht viel trafficüberweisungen bekommen auf dauer und konkurrenz mit anderen modellbanken bestimmt auch. wenn ein anderer bankenbetreiber glaubhaft sagt, er wuerde nur 10% des guthabens anlegen um damit zu arbeiten , würde das vermutlich auch ausreichen um die liquidität zu sichern und koennte letzlich höhere durchschnitsszinsen bieten im vergleich zu dir. gruesse

wenn ich kurz bemerken dürfte:
www.klamm-spielbank.de gibt auch Zinsen (atm ca. 3% pro Monat+Aktivitätszinsen) ohne Aktivität und man kann auch soviel anlegen wie man möchte... Allerdings müssen dazu die Lose im Tresor liegen und es dauert maximal 12h fürs rein und 12h fürs wieder rauslegen...

@dotsleep: Wart mal die Änderungen diese Woche ab. Die Zinsen sind schon ok. Ich weiß schon was ich mache. ;)

@Digo: Stimmt, allerdings sind und werden die Zinsen nach der Änderung bei mir weiterhin höher sein. Ohne Einzahldauer und Auszahldauer und so nen Quatsch. Und ich garantiere, dass die Lose auf dem EF sind. Das heißt, die Lose sind nicht im Umlauf, wenn ihr sie drauflasst und Zinsen gibts auch noch. Was will man mehr. Vielleicht hilfts ja dem Losepreis. Keine Ahnung. Man wird sehen...

EDIT: Übrigens kommt wahrscheinlich noch diesen Monat nen neuer Server, damit da bissl mehr Power hintendran ist. Gibt aber dann nen Newsletter...
Reicht dann aber auch mit internas. Wir wollen ja beim Thema bleiben. Wenn ihr meine Seite für eure Idee nutzen wollt, von mir aus.

In 2 Wochen dürfte ich privat die ersten 2 Mrd gebunkert haben. Die dritte Milliarde könnte bis Oktober dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch einiges bunkern, hinzu noch ein paar Fragen: Sind die Lose unerreichbar oder kann man die jederzeit abnehmen/draufzahlen?
Muss man aktiv sein, Banner klicken & zocken. Oder kann man sie einfach bunkern?

Ich werde auch einiges bunkern, hinzu noch ein paar Fragen: Sind die Lose unerreichbar oder kann man die jederzeit abnehmen/draufzahlen?
Muss man aktiv sein, Banner klicken & zocken. Oder kann man sie einfach bunkern?

Wenn Du die Beiträge von Tobias lesen würdest hätten sich Deine Fragen schon von selbst erübrigt :yes:

Mann, Mann, Mann , ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder ?

Schluss mit OT.

Ich finde das Projekt schön und gut, aber man sieht es ja an Money4Ad, er verkauft an einem Tag mindestens über 250 Mio. Und immer hat er welche, da muss man sich doch mal Gedanken machen wieviel Lose die großen Verkäufer haben...

na ja... 250 Mio / Tag sind nicht die Welt - es gibt genug Leute, die mal eben kurz 100 - 200 Mio verkaufen möchten (aber nicht selbst hier im Forum nen Thread aufmachen).
...ein PP-Script, bei dem der Preis nicht allzu hoch angesetzt ist, dürfte da locker mithalten können ;)

Grüße cptjohn