hab mir mal was überlegt vielleicht interessiert es ein paar leute von hier herinnen!!
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=38849
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mir mal was überlegt vielleicht interessiert es ein paar leute von hier herinnen!!![]()
Naja, eine Klickseite bringt kaum Verdienst.
soll ja auch gezockt werden und wenn das angebot stimmt und die user interessiert sind kommt schon was zusammen im monat das dem losepreis mal guttun muss denn es gibt ja nicht unendlich viel von den dingern!!
Ich finde da trotzdem, dass bunkern eine bessere Idee ist.Und vor allem mit weniger Mühe und mehr Verdienst für dich am Ende verbunden ist.
Und wer sagt, dass so eine Seite nicht so wie die vielen anderen Seiten, welche dem Losepreis helfen sollten, dann irgendwann untergeht?
es ist ein tropfen auf den heißen stein wie man so schön sagt das ist mir schon klar!!
nur ich denke auf dauer denn die lose die jetzt generiert werden werden mit den loselinks usw. wieder vernichtet also müssen wir uns als aufgabe setzen dauerhaft etwas an der bestehenden losemenge zu tun mir ist klar dass das nich innerhalb von ein paar wochen oder von ein paar monaten funktioniert doch auf dauer wird man bestimmt einen erfolg und einen fortschritt verzeichnen können wenn es genug gibt die sich dafür einstzen!!
edit: wieder back2topic und verlegen wir die diskussion in den losepreis thread!!
Ja! Wie hier schon geschrieben wurde, könnte es keine Loseseite verkraften, wenn plötzlich eine große Anzahl der User die Lose ausbezahlt haben wollte.Dass die Efs nicht gedeckt sind?
Warum?[...] und die inaktiven User zählen auch nicht zum Losebestand [...]
Auch wenn die Lose aktuell nicht im Umlauf sind, sind sie ja noch vorhanden. Theoretisch könnten die jederzeit wiederkommen.Reicht ja auch, um das totale Chaos ausbrechen zu lassen.Außer mangelnder Deckung der Ef fiele mir gerade keine Begründung ein.
Richtig! Wie willst du das hier repräsentativ hinbekommen? Das wird so ziemlich unmöglich sein.[...] oder einer Stichprobe. Letztere ist ja eine anerkannte wissenschaftliche Methode. Ob sich die dafür nötigen Rahmenbedingungen schaffen lassen würden, ist freilich fraglich.
Warum?Auch wenn die Lose aktuell nicht im Umlauf sind, sind sie ja noch vorhanden. Theoretisch könnten die jederzeit wiederkommen.

Warum?Auch wenn die Lose aktuell nicht im Umlauf sind, sind sie ja noch vorhanden. Theoretisch könnten die jederzeit wiederkommen.
Ja! Wie hier schon geschrieben wurde, könnte es keine Loseseite verkraften, wenn plötzlich eine große Anzahl der User die Lose ausbezahlt haben wollte.
Immer schön langsam hier. Es gibt auch noch Loseseiten die das verkraften würden.![]()
Ansonsten ist das Thema für mich hier sogut wie gegessen. Einerseits posten die Leute hier dass sie den Preis gerne steigen sehen würden und beschuldigen die Losehändler dass sie so billig verkaufen, aber andererseits muss man nur mal in den Losehandel schauen und sieht, dass hier die User die hier posten genauso mitmachen und gar größere Mengen zum billgsten Preis im Forum anbieten. (auch wenn scheinbar ein Käufer gefunden ist)
Das ist der blanke Hohn was hier manche abziehen. Aber ist ja wie im realen Leben. Dort hat vor einem Jahr auch niemand die CDU/CSU gewählt und die 35,2% kamen von alleine zustande. Und die SPD hat natürlich auch keiner gewählt und deren 34,2% kamen auch von alleine.Schade dass sie nicht die Steuern gesenkt haben und alle jubeln. Weil dann hätte die natürlicher jeder gewählt.
![]()
Lächerlichkeit im RL Lächerlichkeit im VL. Naja wenn ihr euch dabei wohl fühlt und noch in den Spiegel schauen könnt, von mir aus. Für mich ist die Diskussion hier beendet. Leider mit Enttäuschung.
Ich habe nie gesagt, dass es Sinn macht Lose zu bunkern.Achja und die gebunktern Lose machen dann Sinn?
Okay, es gibt natürlich welche. Die großen Seiten mit einem hohen Userguthaben hätten aber wohl dicke Probleme.Immer schön langsam hier. Es gibt auch noch Loseseiten die das verkraften würden.
Warum betonst du das immer wieder? Es hindert dich niemand daran den Thread zu verlassen. Es verbreitet jedenfalls nicht gerade eine gute Stimmung, wenn hier immer nur Negatives geschrieben wird.Für mich ist die Diskussion hier beendet. Leider mit Enttäuschung.
Ich habe nie gesagt, dass es Sinn macht Lose zu bunkern.
Wenn massenweise Lose gebunkert werden, können sie jederzeit wieder in Umlauf gebracht werden. Spätestens dann fällt der Losepreis erneut rapide ab.
Hier wird aber wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt!![]()
*args* chuone, warum editierst du eigentlich immer die verfluchten Zitate heraus? Das nervt total.
Ich sag bescheid wenn ich 10 MRD habe -- dann sehen wir mal was es gebracht hat.