Ja, vielleicht sollten wir mal nen WLD machen....... so für ne Stund hauen alle die Teilchen auf einem EF zusammen, mal sehen, wie viele es sind....... <g>

hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber das werden wir wohl nicht hinbekommen zumindest nicht ohne das es dann panik gibt, weil User ihre Lose von Bank xyz nicht auszahlen können weil der ef leer ist...

Es könnte ja auch jede große seite und jeder großer user zu einem genauen zeitpunkt den losestand auf seinem konto bzw. EF einer vertrauenswürdigen person nennen die dann alles zusammenzählt dann müssen keine lose hin und her geschickt werden und probs mit den usern gibts auch nicht!!

Hmm..

irgendwie weis ich nicht recht was alle gegen den losepreis haben.

Ist es nicht so das die vergütungen auf den Loseseiten auch ständig steigen? Also insgesammt habe ich nun schon seit fast nem jahr immer den selben Umsatzt, in Euro, gemacht. Trotz des verfalls des Losepreises. Bliebt das verhältniss einnahmen zum tauschkurs, für mich, fast gleich.

Kann sich vieleicht noch einer der älteren User daran erinnern das wir bei webmasterlose.de mit 10 Losen pro Forcedklick angefangen sind? Heute bezaht man 120 Lose pro forcedklick. Das ist ne preissteigerung von 1.200 % wobei natürlich die vergütung entsprechen auch gestiegen ist. So nun macht mal die rechnung umgekehrt. Nehmt den aktuellen Losepreis und rechnet mal 1.200 % oden drauf. Noch fragen?

Es könnte ja auch jede große seite und jeder großer user zu einem genauen zeitpunkt den losestand auf seinem konto bzw. EF einer vertrauenswürdigen person nennen die dann alles zusammenzählt dann müssen keine lose hin und her geschickt werden und probs mit den usern gibts auch nicht!!

Die Idee ist aber nur durchsetzbar, wenn die Webmaster die wahren Daten angeben und nur die Losemenge angeben die sie derzeit wirklich haben und nicht die sie haben müssten.

Edit@Uwe und Signaturviews von 1Los/view. (Bei den meißten Kampagnen) 1 Los ist heute so wenig wert wie niemals zuvor, also die Steigerungen sind nicht in allen Bereichen gleich stark.

Die Idee ist aber nur durchsetzbar, wenn die Webmaster die wahren Daten angeben und nur die Losemenge angeben die sie derzeit wirklich haben und nicht die sie haben müssten.

jop das ist natürlich klar aber ich glaub es sind die meisten daran interessiert die menge in etwa zu wissen die es derzeit gibt darum werden sie glaub ich auch wahre angaben machen!!;)

jop das ist natürlich klar aber ich glaub es sind die meisten daran interessiert die menge in etwa zu wissen die es derzeit gibt darum werden sie glaub ich auch wahre angaben machen!!;)

Man könnte daraus auch eine Seite machen, auf der sich die Webbis anmelden, ihre Kontostände regelmäßig eingeben und das automatisch berechnet wird, mit Vergleich zum Vormonat.

Nur mal müsste alle größeren Seiten dazu bewegen mit zu machen und die befürchte die größte Seite wird sich sperren ;)

@Uwe:

Also, ich will Dich mal aufklären.

Zu diesem Thread und die zugehörige Diskussion kam es ja nur, weil es hier unter uns eine Userin gibt, die plont ist.

Diese Userin nun hat enorme Bedenken, mit den ganzen Nullen klar zu kommen. Das ist auch verdammt schwierig, wenn man nur bis 3 zählen kann.

Alle Versuche, Lukas Klamm dazu zu bewegen, die Felder, welche die Anzahl der Lose in der Klamm-Datenbank speichern auf 3 Stellen zu begrenzen, schlugen jämmerlich fehl.

Seit dem weiss diese Userin nicht mal mehr, wie viele Lose sie eigentlich hat!

Daher haben sich einige User, die diese Userin recht gut kennen und ihr helfen wollten, bereits im alten Forum diesen Thread eröffnet, um gegen die großen Zahlen zu kämpfen. Der Losekurs an sich interessiert hier eigentlich keinen.

Alles klar? :mrgreen:

Hmm..

...
Kann sich vieleicht noch einer der älteren User daran erinnern das wir bei webmasterlose.de mit 10 Losen pro Forcedklick angefangen sind? Heute bezaht man 120 Lose pro forcedklick. Das ist ne preissteigerung von 1.200 % wobei natürlich die vergütung entsprechen auch gestiegen ist. So nun macht mal die rechnung umgekehrt. Nehmt den aktuellen Losepreis und rechnet mal 1.200 % oden drauf. Noch fragen?

Ja ich kann mich daran erinnern... mal eben rechne hmmm

10 Lose,nun 120 ist ein faktor von 12 wenn ich mich net täusche ;)

aktueller kurs ca. 0,7 nehmen wir aber trotzdem mal 0,8 /Mio * 12 = unte 10€ die Mio.

Hmm also ich kann mich erinnern, das weit mehr für die Mio gezahlt wurde und nciht nur "lächerliche" 10 € die MIo ;)

0,8€/1.000.000*120 = 0,000096 = 0,0096 Cent. Also ih kann mich erinnern, das der Wert der Lose damals, also die Vergütung eher so um die 0,05-0,1 Cent betrug. Jetzt ist es ja nicht mal mehr 1/5...

Soweit dazu.

Uwe wenn ich mich nicht irre 9,60€ .. aber damals war der Preis 150€ - deshalb steht die Preiserhöhung der Banner und der Losekurs auch in keinem Verhältniss und deshalb hat man auch früher mehr als User mit Loseklicken verdient.

Uwe wenn ich mich nicht irre 9,60€ .. aber damals war der Preis 150€ - deshalb steht die Preiserhöhung der Banner und der Losekurs auch in keinem Verhältniss und deshalb hat man auch früher mehr als User mit Loseklicken verdient.

Du kannst auch heute noch mit klicken viel verdienen, Du musst nur wissen Wo am meisten bezahlt wird !

Sollen Sie es halt im Profil einstellbar machen - wer das Häckchen "Lose Gesamtzahl" nicht setzt sieht sie auch nicht....

Hm ob dann wirklich jeder die Wahrheit sagt. Kann auch sagen ich hab 10 Mrd und hab sie garnicht. Ist halt so ne Sache.
Die einzige, die die Gesamtsumme der Lose abschätzen könnte ist Mone da sie ja Zugriff auf die EFs hat.
Ich vermute mal sie weiß ungefähr, wieviel Lose im System sein müssten. Aber sie wird sich wohl hüten eine Zahl zu nennen, wenn Lukas das nicht möchte.
Hach ein Teufelskreis der immer wieder beim gleichen Teufel landet. :evil: :mrgreen:

Spaß beiseite. Wir können nur versuchen ein paar Loseangaben zu sammeln ums etwas abzuschätzen aber das ist sehr sehr schwer.
Naja vielleicht bringt das bunkern zum Monatswechsel ja was.

Wenn das bunkern bis Mitte November nichts bringt, ist der Thread hier für mich vergessen. Dann bringts auch nicht mehr noch groß irgendwas dazu zu schreiben. Dann muss man halt weiterhin schauen, dass man sein Losevermögen so erhöht, dass es schneller anwächst als der Losepreis sinkt. Momentan klappts ja meinerseits. Trotzdem wärs mir lieber der Kurs würde wieder steigen und dann mal stabil bleibe. 1€ 5€ 10€ je Mio mir egal. Hauptsache einigermaßen stabil. (als ich frisch nach Klamm kam schwankte der Preis zwischen 150 € und 180€ je Mio)