NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
Er meint wahrscheinlich den Forenknall.
Irre, wie sich die Zeit bei manchen so auswirkt....................
Irre, wie sich die Zeit bei manchen so auswirkt....................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, vielleicht sollten wir mal nen WLD machen....... so für ne Stund hauen alle die Teilchen auf einem EF zusammen, mal sehen, wie viele es sind....... <g>
Es könnte ja auch jede große seite und jeder großer user zu einem genauen zeitpunkt den losestand auf seinem konto bzw. EF einer vertrauenswürdigen person nennen die dann alles zusammenzählt dann müssen keine lose hin und her geschickt werden und probs mit den usern gibts auch nicht!!
Die Idee ist aber nur durchsetzbar, wenn die Webmaster die wahren Daten angeben und nur die Losemenge angeben die sie derzeit wirklich haben und nicht die sie haben müssten.
jop das ist natürlich klar aber ich glaub es sind die meisten daran interessiert die menge in etwa zu wissen die es derzeit gibt darum werden sie glaub ich auch wahre angaben machen!!![]()
Nur mal müsste alle größeren Seiten dazu bewegen mit zu machen und die befürchte die größte Seite wird sich sperren![]()
Nur mal müsste alle größeren Seiten dazu bewegen mit zu machen und die befürchte die größte Seite wird sich sperren![]()
Gibst du etwa gerne dein Kontostand raus? denke nicht. Oder wieviel Geld eine Firma hat?
Gibst du etwa gerne dein Kontostand raus? denke nicht. Oder wieviel Geld eine Firma hat?
Hmm..
...
Kann sich vieleicht noch einer der älteren User daran erinnern das wir bei webmasterlose.de mit 10 Losen pro Forcedklick angefangen sind? Heute bezaht man 120 Lose pro forcedklick. Das ist ne preissteigerung von 1.200 % wobei natürlich die vergütung entsprechen auch gestiegen ist. So nun macht mal die rechnung umgekehrt. Nehmt den aktuellen Losepreis und rechnet mal 1.200 % oden drauf. Noch fragen?
@Schlosser du weißt wo die Antwort steht *g*
Uwe wenn ich mich nicht irre 9,60€ .. aber damals war der Preis 150€ - deshalb steht die Preiserhöhung der Banner und der Losekurs auch in keinem Verhältniss und deshalb hat man auch früher mehr als User mit Loseklicken verdient.
Du kannst auch heute noch mit klicken viel verdienen, Du musst nur wissen Wo am meisten bezahlt wird !
Gibst du etwa gerne dein Kontostand raus? denke nicht. Oder wieviel Geld eine Firma hat?