Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit meine ich 50 MRD oder mehr![]()
Siehste, wir sprechen in unterschiedlichen Dimensionen![]()
Ich denke mal das es einige User bei Klamm gibt, die in gößeren mengen Lose aufkaufen würden und/oder könnten.
Aber so lange die Losemenge, -entwicklung, etc. nicht Transparent sind wird das wohl keiner machen.
So etwas sollte schon berechenbar sein.
Naja, da ist halt vielen das Risiko zu hoch. Nur wenn wir uns zusammentun, dann kann es was werden. Weniger Risiko.
So etwas sollte schon berechenbar sein.
Die Ära Lose ist wohl leider vorbei. Niemand vertraut mehr der Währung, jeder will sie nur so schnell es geht loswerden.
Die Loseseiten schließen, Werbung wird kaum noch abgebaut (logisch wenn man mal umrechnet was man dafür in € bekommt) und die Userzahlen der Leute die mit Losen arbeiten geht logischerweise auch zurück.
R.I.P. Klammlos
Man muss beim aufkaufen und bunkern nämlich auch darauf achten das hinterher auch noch ein Markt vorhanden sein muss wo man diese Lose auch wieder verkaufen kann.
Wenn der Preis steigt, dann wird es den geben, genau wie damals, als der hype los ging um die Lose. Als alle welche wollten, weil der preis stieg...
Wenn der Preis steigt, dann wird es den geben, genau wie damals, als der hype los ging um die Lose. Als alle welche wollten, weil der preis stieg...
Nur, der Preis wird nicht steigen, solange keine Gesamtanzeige draußen ist und ich seh keinen, ihr vielleicht?
ich verstehe einfach nicht warum lukas die nicht veröffentlicht.. als welche gegen die anzeige warn (wie kann man nur gegen transparenz sein -.-) hat er sie weggemacht und jetzt wo eine zwingend notwendig wäre um den "untergang" der lose zu verhindern macht er nichts..
Hmm, viellewicht ist es lukas versuch die lose los zu werden?? Und ihr macht da auch noch alle mit...