Ich denke mal das es einige User bei Klamm gibt, die in gößeren mengen Lose aufkaufen würden und/oder könnten.
Aber so lange die Losemenge, -entwicklung, etc. nicht Transparent sind wird das wohl keiner machen.
So etwas sollte schon berechenbar sein.

Die Ära Lose ist wohl leider vorbei. Niemand vertraut mehr der Währung, jeder will sie nur so schnell es geht loswerden.
Die Loseseiten schließen, Werbung wird kaum noch abgebaut (logisch wenn man mal umrechnet was man dafür in € bekommt) und die Userzahlen der Leute die mit Losen arbeiten geht logischerweise auch zurück.

R.I.P. Klammlos

Ich denke mal das es einige User bei Klamm gibt, die in gößeren mengen Lose aufkaufen würden und/oder könnten.
Aber so lange die Losemenge, -entwicklung, etc. nicht Transparent sind wird das wohl keiner machen.

Naja, da ist halt vielen das Risiko zu hoch. Nur wenn wir uns zusammentun, dann kann es was werden. Weniger Risiko.

und genau das ist es nicht.
Folglich wird nur spekuliert, manche User verlieren die lust, was wiederum dazu führt das weniger Nachfrage vorhanden ist, dieses führt automatisch zu einem weiterem Verfall des Kurses.
und dann fängt es wieder von vorne an.

Das ganze geht solange weiter bis 5-10 User alle 100 MRD aufgekauft haben.

NUR, dann dürfte es soweit sein das sich auser diesen Usern kaum noch andere User für Lose interesieren.

Man muss beim aufkaufen und bunkern nämlich auch darauf achten das hinterher auch noch ein Markt vorhanden sein muss wo man diese Lose auch wieder verkaufen kann.

Wenn ich ein festes Einkommen in € hätte würde ich schon einiges in Lose stecken, aber das habe ich im Moment nicht. Hoffe das ändert sich in Kürze mal...

Ansonsten bunker ich aber shcon mal ein wenig lose auf nem gesonderten EF, wo ich erstmal nahschauen müßte um mich da überhaupt einloggen zu können...

nachdem hier immer wieder der Ruf nach ner Shredderseite aufkommt wollte ich nur (zum wiederholten male) darauf aufmerksam machen, dass ich schon seit längerem so eine betreibe uns selbst viele Lose da reinstecke (z.b. direkt bei webmasterlose selbst shreddere oder verdiente Ebesucher mit in die Einnahmen rechne) - siehe meine Signatur.

Würden dort 100 aktive Klicker sich die Lose verdienen würde das folgendes bringen:

ca. 150 Banner, 100 User klicken täglich 100 Banner. Pro Banner werden durchschnittlich 30 Lose vernichtet (sind evtl. sogar 40, aber bin mal vorsichtig):

150 * 100 * 40 = 600.000/Tag = 18 Mio im Monat.
Dazu kommen noch Werbeeinnahmen von dann ca 2 Mio Losen

Dafür das die User noch ne Menge verdienen (80Lose/Klick im Schnitt), was man auch noch senken könnte, damit mehr vernichtet wird!

Auf andren Seiten wird oft mit weniger Vergütung geklickt wie der Teufel... warum dann nicht hier?

Den einzigen Verdienst den ich an der Seite habe ist momentan das Euro-Popup, damit ein Teil des Webspace bezahlt wird. Da kommt aber im Monat nichtmal 10% der Kosten momentan dabei raus! Ansonsten mach ich diese Seite wegen dem fallenden Losepreis und aus Spaß!

Die Ära Lose ist wohl leider vorbei. Niemand vertraut mehr der Währung, jeder will sie nur so schnell es geht loswerden.
Die Loseseiten schließen, Werbung wird kaum noch abgebaut (logisch wenn man mal umrechnet was man dafür in € bekommt) und die Userzahlen der Leute die mit Losen arbeiten geht logischerweise auch zurück.

R.I.P. Klammlos

genau so ist es, dem bleibt nix hinzuzufügen.
Wenigstens einer der versteht was momentan los ist.
Dafür gibt es ohne wenn und aber ................ ( wird nicht verraten ;) )

Wenn der Preis steigt, dann wird es den geben, genau wie damals, als der hype los ging um die Lose. Als alle welche wollten, weil der preis stieg...

Das glaube ich nicht !

Sehe es mal wie es in der wirklichkeit ist.

Einen Ruf zu ruinieren geht schnell.
Den ruinierten wieder "herzurichten" dauert verflucht lange !

Wenn hier die User kein intresse/ vertrauen mehr an den Losen haben, wer bitte soll die dann kaufen ?

Gnarf hat es schon auf den punkt gebracht.

Nur, der Preis wird nicht steigen, solange keine Gesamtanzeige draußen ist und ich seh keinen, ihr vielleicht?

ich verstehe einfach nicht warum lukas die nicht veröffentlicht.. als welche gegen die anzeige warn (wie kann man nur gegen transparenz sein -.-) hat er sie weggemacht und jetzt wo eine zwingend notwendig wäre um den "untergang" der lose zu verhindern macht er nichts..

...

njaaj es haben uach bestimmmt viele User accounts mit Losen rumliegen und die sind schoon seid mehreren Jahren nicht mehr online...
aber die darf Lukaz auch nciht einfach shreddern.. der Losekurs ist momentan am Sack..

ich verstehe einfach nicht warum lukas die nicht veröffentlicht.. als welche gegen die anzeige warn (wie kann man nur gegen transparenz sein -.-) hat er sie weggemacht und jetzt wo eine zwingend notwendig wäre um den "untergang" der lose zu verhindern macht er nichts..

Er wird seinen Grund dafür haben ;)