Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Cybo, verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?
Mit steigendem Losepreis wird die Vernichtung automatisch abnehmen und der Preis sich stabilisieren.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo, verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?
Mit steigendem Losepreis wird die Vernichtung automatisch abnehmen und der Preis sich stabilisieren.![]()
Spannend wird es erst, wenn der Kurs durch eine dauerhafte Verschiebung immer mehr steigt und die Leute schreien, dass Lukas mehr Lose ins System schieben soll *g* - dann sehen wir uns hier alle wieder![]()
- ich würde wetten, dass trotzdem jeden Tag mehr vernichtet werden, als erzeugt, solange der Preis nicht extrem hoch geht und auf dem Weg dahin werden etliche jammern
.
Ich glaub der Umrechnungskurs war 10.000 Lose für 1 Euro, also 30 Lose pro Aufruf.
Das hat gerockt, damals...
So wie sellemols, als das Klammguthaben noch in Lose getauscht werden konnte und es sich mächtig gelohnt hat
Ich glaub der Umrechnungskurs war 10.000 Lose für 1 Euro, also 30 Lose pro Aufruf.
Das hat gerockt, damals...
Wenn der Kurs bei 1 € je Mio wäre, macht es keinen Sinn >1 Mio bei der Wochenverlosung einzusetzen.
Also alleine bei den Verlosungen würde viel weniger gesetzt werden.
Falsch- sinnfrei wird erst, wenn 1 Mio Lose mehr als 25 Euro wert wäre, denn du kannst mit 1 Mio Lose theoretisch 25x gewinnen.
Ja da hast du natürlich recht. Trotzdem würde ich umgerechnet nicht 1€ einsetzen um evt. 25*1€ gewinnen zu können. Die Chance, dass man 2*1€ gewinnt, das heißt den Einsatz verdoppelt ist viel zu gering.

Oh Cybo, was ist mit dir los?
Es ändert sich garnix an der Chance. Es werden insgesamt weniger gesetzt. Und du selbst setzt weniger. Also setzt du prozentual das gleiche wie vorher, die Chance bleibt also gleich.
Und wann ist der GLVA der Preis genehm?Ich hab oft genug selbst gewonnen, ich kenne die Chancen- die GLVA ist auch eine Nummer für sich, aber die wird auch aufhören zu vernichten, wenn ihnen der Preis genehm ist *g*
Heißt also der LP steigt wenn eine Seite pleite geht da dann auf einmal alle "Buchlose" weg sind die vorher nie existiert haben?
Im Durchschnitt des Forums wohl etwa bei ~ €0,48/Mio.Weiß jemand zufällig, wo der Losepreis im März 2007 *ungefähr* lag?