Naja nach dem Forencrash hat sich ja nicht gleich jeder wieder angemeldet, sodas es kurzzeitig ein geringeres Angebot an Losen gab. Hat sich dann aber sehr schnell wieder relativiert :(

Man hatte eher versucht sie teuere anzubieten und dann gab es vllt. ein paar User, die dann halt gekauft hatten aber mehr war da auch nicht. ;)

Wenn man es hinbekommen würde, das alle (oder fast alle User) ihre Lose zu einem bestimmten zeitpunkt auf ein ef einzahlen (also ner losebank), und die erst sagen wir 1 std. später auszahlen dann könnte man sich ein bild der menge machen, aber das wird man ja nicht hinbekommen....

ist halt wunschdenken, das wir erfahren wieviel es gibt.

Wenn man es hinbekommen würde, das alle (oder fast alle User) ihre Lose zu einem bestimmten zeitpunkt auf ein ef einzahlen (also ner losebank), und die erst sagen wir 1 std. später auszahlen dann könnte man sich ein bild der menge machen, aber das wird man ja nicht hinbekommen....

ist halt wunschdenken, das wir erfahren wieviel es gibt.

Naja, man kann max. auf 10 - 20 Mrd. ausrechnen wieviele Lose es gibt, denn EF guthaben zusammenzählen + Userguthaben. Aber das wird sehr ungenau.

Hallo Leute
Ich bin erst seit 2 Monaten dabei und habe für 160 Euro damals Lose gekauft
jetzt sind diese aber nur noch 130 Euro wert.Ich hoffe der Preis steigt auch mal wieder ,aber wie es ausieht fällt er weiter er war es unter 90 dann 80 und jetzt schon unter 70.
Es kann doch nicht sein da da jemand noch was verdient?
Ich kann das auch nicht mehr durch Zinsen auffangen.Oder mach ich was falsch?
Jeder kauft seine Lose da wo es billiger ist und wenn es immer so jemand gibt der den Preis im Losehandel Forum drückt geht der Preis immer weiter runter.
Was auch dazu kommt ist das in Mio gerechnet wird,eine Währungsreform wäre doch mal was oder?

Also wenn man sich mal etwas umschaut, könnte man schon Anzeichen sehen, dass der Preis demnächst wieder steigen könnte.
Auf Ebay gibt es nicht gerade viele Auktionen, vor einiger Zeit noch gabs 2-3 Seiten voll. Zurzeit nichtmal 1.
Im Forum werden die Lose relativ schnell verkauft. Es gibt immer mehr Threads mit *pause* *erledigt* etc.
Also irgendwie flammt in mir ein wenig Hoffnung auf. :) Hoffentlich keine falsche Hoffnung. *g*

Also wenn man sich mal etwas umschaut, könnte man schon Anzeichen sehen, dass der Preis demnächst wieder steigen könnte.
Auf Ebay gibt es nicht gerade viele Auktionen, vor einiger Zeit noch gabs 2-3 Seiten voll. Zurzeit nichtmal 1.
Im Forum werden die Lose relativ schnell verkauft. Es gibt immer mehr Threads mit *pause* *erledigt* etc.
Also irgendwie flammt in mir ein wenig Hoffnung auf. :) Hoffentlich keine falsche Hoffnung. *g*

quatsch... :biggrin: bei ebay gibts nicht mehr so viele auktionen, weil sich das mit den gebühren nicht mehr wirklich rechnet.. der losepreis wird sicherlich noch weiter fallen. mein tip: 1 mio gibts dann für schlappe 10 cent. 8) ich finds zwar nicht toll, aber so wirds kommen.:roll:

Vor allem darfst du die Lose auf inaktiven Accounts nicht vergessen oder von Usern, die gerade im Urlaub sind. Wie du schon gesagt hast, so etwas ist unmöglich. Da hättest du sogar noch bessere Chancen, wenn jeder User sein Loseguthaben auf klamm postet und jeder Seitenbesitzer einen EF stand. Selbst das ist schon unmöglich.

tobias1985 schrieb:
Hoffentlich keine falsche Hoffnung. *g*
Wie heißts so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" :).

@NoFear: Dass sich das bei Ebay lohnt, wurde hier bereits schonmal ausgerechnet. Wenn du bei Ebay verkaufst bekommst du deutlich mehr als wenn du hier im Forum verkaufst.
Was die 10 Cent angeht. Machen wir ne Wette? Ich wette dagegen, dass der Kurs niemals auf 10 Cent fallen wird. Kurs 10 Cent bedeutet für mich, dass die Verkaufsthreads im Forum über min. 2-3 Wochen um die 10 Cent je Mio pendeln.

@dabu: Genau :) Immer positiv denken. ;) Hab heut meinen positiven Tag. *g*

Was die 10 Cent angeht. Machen wir ne Wette? Ich wette dagegen, dass der Kurs niemals auf 10 Cent fallen wird. Kurs 10 Cent bedeutet für mich, dass die Verkaufsthreads im Forum über min. 2-3 Wochen um die 10 Cent je Mio pendeln.

gg, die Wette hat ja gar kein Ende, ausser Klamm würde Lose abschaffen oder Site down setzen.

Warum sollte man das unterbinden können...

Das ist der freie Markt, wenn die Verkäufer sich selbst das Ziel setzen nicht unter einem bestimmten Preis zu verkaufen... werden die, die da nicht mitziehen bald alle Lose verkauft haben und dann bleiben nur noch die harten Händler um bei ihnen zu kaufen. Oder man muss warten bis die "billigverkäufer" wieder Lose auf dem Konto haben und das könnte dem einen oder anderen auch zu langwierig sein...

Aber Einfluss nehmen kann doch niemand auf den Preis, den jeder selbst bestimmen kann. Außer her Klamm sagt: Ich kaufe alle Lose die unter 1 Euro angeboten werden auf. Und schon wird man im Forum Angebote sehen mit 1,10 oder ähnlich ;)

Aber dann bezahlt er ja für seine eigenen Zahlen aus der Datenbank :D

Ich hör lieber auf meine Fantasie geht mit mir durch :biggrin:

Willst du uns hier veräppeln? Er hat selbst gesagt, daß ein Bug Millionen und Milliarden Lose generiert hat... Wie konnten es da weniger werden???

Wenn jezt alles ok ist, soll er doch die Statistik wieder zuschalten - schon hören alle Diskussionen auf :mrgreen:

@schloesser33: Was war denn dann der Grund? Weil einige sagten "will ich nicht"? Die beschwerten sich letztendlich sicher wegen sinkender Gewinne aus Loseverkäufen. Das hat man bestimmt nicht offen gesagt...

Edit: wo ich jetzt Mone's Beitrag gelesen hab: OK, es gab Abweichungen, die sich Lukas nicht erklären konnte (der böse Bug). Natürlich stimmte dann die Statistik nich und dann ist die auch nix wert!

QUOTE=Mone;519638]
Letzte Monat: X
Dazugekommen: Y
Abgenommen: Z
Also musste der aktuelle Losestand X+Y-Z sein.

Dazugekommen und Abgenommen interssiert doch aber nicht wirklich, oder? Wenn die nicht da gewesen wäre, hätt auch keiner gemeckert sag ich mal... Mir gehts auch nicht um ne aufs Los genaue Menge. Abweichungen sind bei diesem Monsterprojekt mit Mysql wohl zu erwarten. Aber ne Menge im Milliardenbereich halbwegs genau reicht doch völlig! Und man würde immer noch ne Tendenz erkennen, wenn die Menge sinkt...[/QUOTE]

Du hast keine Ahnung. Im Alten Forum hat Luke es merhmals gesagt, dass die Losemenge in letzter Zeit jeden Tag sinkt.

Nur sinkt halt auch die Nachfrage, ich habe früher jeden Tag gezockt usw. heuet garnichts mehr.

Der Lose"Boom" ist halt vorbei!

Du hast keine Ahnung. Im Alten Forum hat Luke es merhmals gesagt, dass die Losemenge in letzter Zeit jeden Tag sinkt.

Nur sinkt halt auch die Nachfrage, ich habe früher jeden Tag gezockt usw. heuet garnichts mehr.

Der Lose"Boom" ist halt vorbei!

Sorry, aber du scheinst keine Ahnung zu haben :p

Es werden höhere Umsätze gemacht denn je - eben weil die Lose so billig sind! Geh mal nicht immer von dir aus...

Klar hat Luke das ein paar mal gesagt, aber eben auch nie Zahlen genannt. So klingt es eben eher nach Wunschdenken, wenn es nicht belegt ist. Zumal die Statistik keinem Weh täte mittlerweile - eher den lahmen Losepreis beflügeln könnte...

Die Wette würde ich immer gewinnen ;) . Dann bitte ich eben am 28.08. einen User, mal 1 Mio für 0,64 € zu verkaufen. Den Wettgewinn teile ich mir dann mit diesem User 8) .

Okay, aber ich hätte da noch 3 Tage und bei 0,68 sind wir schon :mrgreen:

Naja zumindest meine Schätzung war nicht schlecht. ;)

Och maaaan wieso nimmst du mir immer die Ideen weg bzw. verrätst alles. :roll::LOL:

So so Ideen nennst du das Also :mrgreen: :ugly: Ich nenne das traurige Realität :roll: :LOL: