ich habe gestern im Forum ganz offiziell für 0,50€ gekauft.Also mach dich ab was willste denn noch hier.
PS: Wer Ironie findet darf es behalten^^
Du bist ja auch ein Dumper-Unterstützer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe gestern im Forum ganz offiziell für 0,50€ gekauft.Also mach dich ab was willste denn noch hier.
Du bist ja auch ein Dumper-Unterstützer.![]()
Such mal bitte wann ich das letzte Mal große Mengen verkauft habe.Und dann sag das noch einmal.
Nur weil ich versuche so günstig wie möglich zu kaufen heißt das nicht, dass ich selber soetwas anbiete und es unterstützen will.Vielleicht brauche ich im Moment einfach jede Menge Lose und will da halt nicht 25Cent mehr pro Mio ausgeben.
![]()
Naja, auch tief suchen unterstützt den PReis nicht gerade, dann denken die, einmal so niedrig geht ja, dann machen sie das des öfteren. So geht der auch ein wenig runter.
nachdem das alte forum abgestürzt ist ist der losepreis doch kurzzeitig wieder um ca 10-15 cent gestiegen... kann man das nicht einfach rekonstruiieren? =)
Naja ich glaub sotief war der Losepreis noch nie oder sehe ich das falsch, früher lag er immer bei 80-1€ und dann stieg er immer so auf 1.10-1.20€...
Ich hoffe bald steigt er wieder
mometan lohnt ein verkauf nur über ebay ...
Um diesen Gedanken nochmal aufzugreifen: Es dürfte gar nicht so einfach sein, eine Statistik über die Gesamtlosemenge zu erstellen, selbst wenn man es wollte.Folgende Statistik würde vollkommen reichen:
"Zurzeit gibt es XX,X Mrd Lose"
Ist er das?nachdem das alte forum abgestürzt ist ist der losepreis doch kurzzeitig wieder um ca 10-15 cent gestiegen.

Es interessiert doch nur was auf den EFs und den Useraccounts sind, nicht was intern auf den Banken abgeht (sonst werden Lose sicherlich irgendwie doppelt gezählz weil nicht überall der EF gedeckt ist). Er kann es wohl nicht auf das Los genau anzeigen lassen, da es einige Zeit braucht um alles auszulesen und währenddessen ja noch Transaktionen laufen, aber +- wenige Mio sind ja wohl kaum das Problem.Woher willst du denn wissen wie viele Lose bei den ganzen Banken und anderen externen Seiten liegen? Da frage ich mich doch, ob Lukas selber überhaupt die ganz genaue Menge kennt, oder ob er nur eine Tendenz erkennen kann.
Es interessiert doch nur was auf den EFs und den Useraccounts sind, nicht was intern auf den Banken abgeht (sonst werden Lose sicherlich irgendwie doppelt gezählz weil nicht überall der EF gedeckt ist). Er kann es wohl nicht auf das Los genau anzeigen lassen, da es einige Zeit braucht um alles auszulesen und währenddessen ja noch Transaktionen laufen, aber +- wenige Mio sind ja wohl kaum das Problem.
MfG respawner
Da frage ich mich doch, ob Lukas selber überhaupt die ganz genaue Menge kennt, oder ob er nur eine Tendenz erkennen kann.
Es hat noch nie ein Lose die Datenbank von Klamm verlassen und wird es sicherlich auch nicht.
Und was ist damit?[...] sonst werden Lose sicherlich irgendwie doppelt gezählz weil nicht überall der EF gedeckt ist [...]