Stimmt schon, die Schätzung habe ich ausgelacht gehabt und nun traf es doch ein... ich könnte nur noch heulen.

In meinem Auktionshaus fragen die großen Einsteller auch schon nach Möglichkeiten auf den Kurs zu reagieren ohne jede Auktion ändern zu müssen... aber das war ja nie vorgesehen.

Bin gespannt wie weit er noch nach unten purzelt, ich fand 1€ / 1 mio echt gut da brauchte man nichtmehr viel rechnen... wenns nochmal auf 1 Euro ca steigt wäre ich schon recht froh wenns dann auch so bliebe ;) Was ich aber auch nicht erwarte.

Hier wurden ja schon 0,10 Cent genannt... was denkt ihr denn wird der absolut niedrigste Verkaufspreis im Forum werden? So wie es momentan läuft glaube ich wirklich bald an 50 Cent aber viel tiefer wird es nicht fallen oder? Oder?

Ich rechne auch mit 1cent/mio, ganz ehrlich. Nur nicht gleich, nicht diesen Monat und auch noch nicht vor Weihnachten.

Wenn man pessimistisch rangeht, wird man weniger enttäuscht, wenns dann doch besser kommt ;)

Ich rechne auch mit 1cent/mio, ganz ehrlich. Nur nicht gleich, nicht diesen Monat und auch noch nicht vor Weihnachten.

Wenn man pessimistisch rangeht, wird man weniger enttäuscht, wenns dann doch besser kommt ;)

1 cent / mio = 10 euro / mrd = für 1000 euro bist du herrscher über die klammlose :) das wird nie passierenden spaß würd sich doch jeder gönnen und dann gehts mit den steigerungen los

mal ganz objektiv betrachtet. wenn bewiesen ist, dass es mehr als 100 mrd lose gibt, dann hätten viele von den losen die schnauze voll.

aktuell ist eine mio 70 cent wert, bei 100 000 mios muss man also ca 70000 € investieren um es 100%ig zu wissen. Aber wer hat schon solche kohle für so eine spielerei? natürlich würde es auch reichen wenn sich ne gruppe zusammenschließt.

aber wenn die mio bei 10 cent wäre sind es nur noch 10 000 € und viele haben momentan für über 1000 euro in lose investiert und wenn da sich ein paar zamschließen wäre dann da der crash...

und mit jedem cent wo der preis fällt könnte es den crash geben. man könnte zocken und sein ganzes geld in lose investieren, doch wer bitte macht das?

der losepreis ändert sich nicht, wenn NICHTS weiter passiert, sondern wird weiterhin stetig fallen, da es nen teufelkreis ist (die losekäufer und verkäufer mit grafiken, etc) denen ist der losepreis doch egal die rechnen doch immer in euro um. die zocker wollen einfach nur die billigsten lose da ja ein los ein los ist und es keine präferenzen gibt. und die verkäufer? genau die lenken den losepreis und damit mein ich die verkäufer die lose einnehmen und nicht die zwischenhändler... und wer nimmt schon lose ein, die nicht auf euro basierend sind? jo die slotseiten halt :)

--> Die Zockerseitenbetreiber bestimmen ungewollt den Losepreis!!!

Na da haben wir ja die Schuldigen ;)

Ich glaube nicht das er unter 50 Cent fallen wird, da wird einem ja die Zeit zu schade das ganze zu verkaufen... und wenn ich 10 Cent die Mio bekommen würde, ich glaube dann werde ich lieber zum zocker und verprasse meine Lose an den hübschen Maschienchen :)

1 cent / mio = 10 euro / mrd = für 1000 euro bist du herrscher über die klammlose :)

Dass der Preis so tief sinkt halte ich für ausgeschlossen, denn dann gäbe es die Möglichkeit mehr Losezu kaufen, als es laut Lukas gibt und zu belegen, dass die Summe gelogen ist. Was dann hier los wäre kann sich wohl jeder vorstellen. ;)

aktuell ist eine mio 70 cent wert, bei 100 000 mios muss man also ca 70000 € investieren um es 100%ig zu wissen. Aber wer hat schon solche kohle für so eine spielerei? natürlich würde es auch reichen wenn sich ne gruppe zusammenschließt.

aber wenn die mio bei 10 cent wäre sind es nur noch 10 000 € und viele haben momentan für über 1000 euro in lose investiert und wenn da sich ein paar zamschließen wäre dann da der crash...

Aber das sind doch nur theoretische Spinnereien...
Selbst wenn die Mio nur noch einen Cent kostet wirst du ein paar Mrd für 10 Euro bekommen, aber das geht doch nicht so weiter ... je mehr Lose im Besitz eines einzelnen sind umso schwieriger und teurer wird es für ihn den Rest zu bekommen ...

Ganz davon abgesehen ist es Quatsch zu glauben man könnte alle Lose kaufen ... es gibt mit Sicherheit reichlich Leute, die überhaupt nicht an verkaufen denken, dann gibt es Millionen von Losen die auf irgendwelchen inaktiven Accounts rumschießen und dann sind da noch die Aktivitätslose jeden Tag ...
Und wenn einer alle Lose besitzt, dann kann er gepflegt jedes WE 25 Lose in die Verlosung setzen und bekommt 25 Euro raus.
Und was wäre mit all den Loseseiten ... alle dicht, weil keiner spielt, womit auch ...Lose sind ja alle weg.
Ich glaube es wäre ziemlich fatal, wenn die Lose in nur wenigen Händen wären ...
Ich bleibe optimistisch ... der Preis wird früher oder später deutlich steigen. 2 bis 3 Euro pro Mio sollten drin sein.

1 Cent / mio ist sehr unrealistisch dann würden ja alle Lose kaum noch 1 000€ kosten. Dann würde ich alle aufkaufen, lol.

Naja was wäre denn dann hier los??
Dann würde sicher darüber diskutiert werden, weshalb Lukas seine User die ganze Zeit belogen hat...

Aber ich glaube Lukas und deshalb auch daran, dass der Preis irgendwann wieder steigen muss. Wäre nur schön, wenn das nicht mehr allzu lange dauern würde. ;)

Dann würde sicher darüber diskutiert werden, weshalb Lukas seine User die ganze Zeit belogen hat...

Aber ich glaube Lukas und deshalb auch daran, dass der Preis irgendwann wieder steigen muss. Wäre nur schön, wenn das nicht mehr allzu lange dauern würde. ;)

Warum? Es ist doch egal wie lange das dauert, die Lose bleiben bestimmt ganz geduldig auf deinem Konto liegen ;)

Schönes Wochenende.

1 Cent / mio ist sehr unrealistisch dann würden ja alle Lose kaum noch 1 000€ kosten. Dann würde ich alle aufkaufen, lol.
Alle die laut Lukas vorhanden sind. ;)
Warum? Es ist doch egal wie lange das dauert, die Lose bleiben bestimmt ganz geduldig auf deinem Konto liegen ;)
Weil es bei dauerhaft sinkendem Preis irgendwie immer weniger Spaß macht Lose zu sammeln. Zumal mir noch immer nicht ganz klar ist, weshalb das immernoch in diesem Maß passiert.
Es werden stetig weniger Lose, es gibt viele User, die Lose horten und dennoch hat das bisher keinerlei Einfluss auf den Preisverfall. :-?

Es werden stetig weniger Lose, es gibt viele User, die Lose horten und dennoch hat das bisher keinerlei Einfluss auf den Preisverfall. :-?
Tja, darüber sollte man wohl mal nachdenken.
Sehr seltsam, dass im Klamm die Marktgesetze nicht gelten.......

Aber was ich witzig find, kein User will für nen Slot mehr bezahlen. Da wird noch immer gemeint, so nen Ding muss 20 Mios kosten, egal ob der Losepreis bei 1.25 oder bei 0,65 steht. :roll:

Tja, darüber sollte man wohl mal nachdenken.
Sehr seltsam, dass im Klamm die Marktgesetze nicht gelten.......

Aber was ich witzig find, kein User will für nen Slot mehr bezahlen. Da wird noch immer gemeint, so nen Ding muss 20 Mios kosten, egal ob der Losepreis bei 1.25 oder bei 0,65 steht. :roll:

Ich erwische mich ja schon selber dabei, dass ich halt die Losepreise im Kopf habe und nicht immer umrechne. ;)

Ich persönlich rechne immer noch mit 1€, wenn ich irgendwas Gewinne wie z.B. 20 Mio denke ich, ou super wieder 20€ mehr. :mrgreen:

Das sind oft die, die dann selber slots verkaufen und dann das doppelte verlangen mit der Begründung damals, als er sie gekauft hat war der Losepreis noch bei 1,5€/mio.

Aber das stimmt schon was Nicole da sagt, egal wie der Preis / Mio ist... die Leute zahlen "nur" das was sie gewohnt sind auch mit einem Lächeln.

Aus diesem Grund nehme ich auch schon lange keine Loseaufträge mehr an... schon alleine weil ich mir die Diskussion darüber sparen will :)

nur das das damals nichtmehr ist und sie jetzt pech haben .....

aber ich frage mich auch warum sinkt der losepreis wenn es immer weniger lose werden??