Mal ein paar Statistiken:
(..)
Gehen wir von Lukas Aussage aus, dass es max. 2500 Mrd gab zu dem Zeitpunkt, so gibt es nun noch max. 2252 Mrd Lose.
(..)
Infernoslots + 2slots + losomat + superslots = 1057 Mrd Lose
Stimmen also die gemachten Aussagen, haben diese 4 Seiten fast 50% der max. mögliche Gesamtlosemenge auf ihrem EF.
Natürlich nur, wenn man davon ausgeht, dass es wirklich noch 2252 Mrd Lose gibt. (ich gehe von weniger aus)
Da möchte ich gerne noch etwas einhaken.
Bist du nicht mal von einer Losemenge von unter 1 Mrd. Lose ausgegangen?
Aber egal... deine Rechnung verdeutlicht auf alle Fälle, dass... tja... die Rechnung hinten und vorne nicht aufgehen kann.
Klammgeil kann man mal außen vor lassen, da sind es maximal ein zweistelliger Mrd.-Betrag an "Besitz". Aber wenn man mal so eine kleine Rundschau in die Mediadaten nur von ein paar Duzend Seiten macht - hui hui hui... Jackpötte&Co. braucht man gar nicht mehr einrechnen, die laufen auf 95% der Seiten nur noch auf Pump und sind ungedeckt.
Unter dem Strich gibt es wohl hunderte von Loseseiten, die "solala" laufen. Aber wenn da mal die User ihre Lose abziehen würden, dann wäre Schicht im Schacht. Denn ich glaube da eher Lukas Klamm mit seiner Aussage über die Menge, als den hunderten Admins. In vielen Fällen läuft es einfach nicht so, wie sie sich das mit der "eigenen Seite" vorgestellt hatten und nun versucht man, über "anlegen" des Userguthabens und der Jackpötte Zinsen einzuschieben, um es überhaupt rentabel zu machen - und das funktioniert solange, wie wenig ausgezahlt wird bzw. das "Angelegte" nicht hopps geht.